Asphaltfieber 2010 - neuer Name, neues Glück?!

BMW 3er E36

Hallo,

einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.

Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.

Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.

Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.

Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.

Ich freu mich auf eure Resonanz.

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.

Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.

Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.

Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.

Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.

Ich freu mich auf eure Resonanz.

Viele Grüße
Thomas

461 weitere Antworten
461 Antworten

und wie jedes jahr weiß ich das ich irgdwas vergesse...

und fals es regnet nehm ich einfach mal meine gumistiefel mit 😁

also gut, dann fahr ich jetzt bei strömendem Regen mein Auto waschen...dann geht der Schmutz wenistens gut weg...

Hier schüttet es seit 2 Stunden auch richtig heftig...mein O**l war frisch gewaschen so nen mist!
Naja hauptsache am WE wird besser auf ne Schlammparty wie letztes Jahr hab ich echt keine Lust!

grüße

Also wenn's regnet, hat das auch ein Gutes: Ich muss euch dann nicht zu sehr beneiden... *duckundweg* 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

*duckundweg* 😁

😠

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Also wenn's regnet, hat das auch ein Gutes: Ich muss euch dann nicht zu sehr beneiden... *duckundweg* 😁

So siehts aus...😁 Ich kann mich noch allzugut an die Schlammschlacht 2007 in Eisenach erinnern....😁

Zitat:

Original geschrieben von bmwstar481

So siehts aus...😁 Ich kann mich noch allzugut an die Schlammschlacht 2007 in Eisenach erinnern....😁

die war nix gegen letztes jahr.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von bmwstar481

die war nix gegen letztes jahr.... 😉

Die habe ich ja zum Glück verpasst.... Wir kennen das ja- entweder ist es knallig heiß wie 2006 und 2008 oder es wird eine Schlammschlacht...😁 Auf jeden Fall viel Spaß euch allen...🙂

also wenn ich komm, dann auch mit meilen-pass...

die 5 euronen sind mir dann auch nicht mehr an den allerwertesten gebacken 😉

sodele auto ist schon mal gepackt bis auf essen und klamotten..

Martin, habt ihr euch scho überlegt, auf welche Campingzone ihr geht ?? Also A,B oder C ?
Ich schreib dir halt morgen ne SMS, kurz, bevor wir da sind. Dann kömmer uns ja am schnell am Eingang treffen 😉
Freu mich scho riesig.
Auto is auch scho fast komplett gepackt. Ich glaub, ich mach heut Nacht durch und mach draussen noch Night-Cleaning 😁

Wann plant ihr denn alle ungefähr da aufzuschlagen?

Zitat:

Original geschrieben von SupraMaxxx

Martin, habt ihr euch scho überlegt, auf welche Campingzone ihr geht ?? Also A,B oder C ?

ähm....wat fürn ding?

hör ich jetzt zum ersten mal.... 😁 😕

Ich hab grad meinen Essens-Großeinkauf beendet udn auto von innen geputzt, außen schaff ich nicht mehr, da fahr ich morgen früh schnell durch die Waschanlage.

da ich grad den Kkofferraum noch schnell neu lackiert habe, kann ich also auch erst morgen früh packen, heisst also ne stunde eher aufstehen als geplant. *gähn*

Diejenigen, die ebenfalls gerne das Dixi mitbenutzen möchten, wäre schön, wenn ihr euch durch einen kleinen Obolus beteiligt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Wann plant ihr denn alle ungefähr da aufzuschlagen?

plus/minus 12Uhr

Ich hab das Auto heute wirklich gut geputzt (innen wie außen), schön die Scheiben saubergemacht, wirklich mit allem drum und dran.

Seit ca. 1 Stunde schiffts wie sonstwas, da sind die Straßen teilweise überflutet, super schön.............*pieep* Alles für die Katz....

Naja....wenns morgen ab 12 Uhr nicht regnet wärs mir schon fast zu schön 😁

Übrigens....müsste morgen um ca. 4 losfahren......*gähn hoch 2*

Also bis morgen, happy people!
Vladiiiii

Deine Antwort