ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ASA ZR1 CHROME 8,5x19 ET37(215/35) und 9,5x19 ET36(245/30).Was sagt ihr??

ASA ZR1 CHROME 8,5x19 ET37(215/35) und 9,5x19 ET36(245/30).Was sagt ihr??

Themenstarteram 29. April 2008 um 17:44

Habe gestern meine neuen 19 Zöller (Dimensionen siehe Überschrift) aufgezogen.Nachdem die Resonanz auf meine alten 19 Zöller(auch Chrom) in 8x19 nicht gerade so gut war,frage ich mich wie ihr diese jetzt findet?Griff in die Tonne oder ganz gut?!Waren leider nicht gerade billig und mir gefallen sie richtig gut.

Da heute hier im Forum gerade ASA-Tag ist ( ;) )Hier mal ein paar Fotos:

http://img249.imageshack.us/img249/231/01so3.jpg

http://img509.imageshack.us/img509/9849/02sp4.jpg

 

 

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2008 um 9:11

Naja, der Bringer finde ich die auch nicht, sieht halt meiner Meinung nach mit dem blink-blink aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 3. Mai 2008 um 9:32

Also die Form der Felgen ist sicherlich angemessen. Chrom ist dann wiederum nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall ein Hingucker mit garantierter Aufmerksamkeit.

Kannste ruhig lassen, würde ich sagen ;).

Aber der Auspuff und der riesige Schneeschieber vorn dran... naja... das überleg Dir bitte nochmal. Sehr schön ist aber die Farbe der Innenausstattung ;)

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von DosenpfandDeluxe

Also die Form der Felgen ist sicherlich angemessen. Chrom ist dann wiederum nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall ein Hingucker mit garantierter Aufmerksamkeit.

Kannste ruhig lassen, würde ich sagen ;).

Aber der Auspuff und der riesige Schneeschieber vorn dran... naja... das überleg Dir bitte nochmal. Sehr schön ist aber die Farbe der Innenausstattung ;)

Danke dir.

Also so verbastlet sieht der nun auch wieder nicht aus.

Muss sagen das die Resonanz an Tankstellen,Waschstrassen ziemlich gut ist.Werde sehr oft angesprochen.Zuletzt gerade eben beim Putzen,wie teuer denn eine Felge sei.Das lustigste war als der Kassierer an der Tanke meinte das es ein schönes Auto sei,und fragte ob das ein M5 sei :rolleyes:

Und vorgestern bei der Polizeikontrolle meinte der Jungspund:"Das ist ja nur ein 328Ci,dachte das wär ein M3".Das war mal übrigens endlich mal ein netter Polizist....Gibt´s also doch ;)

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 14:44

Nur mal so zur Info.ASA-Qualitaet gleich NULL.3 von 4 Reifen verlieren Luft(ca.2 Bar pro tag).Felgen alle 4 Krumm und schief.Kleinste Bodenunebenheiten verbiegen die Felgen sofort.Vor kurzen ueber ein Schlagloch gefahren.Innerhalb 3 Sekunden beide Reifen linke Seite voellig Platt da sich die Felgen total verbogen haben.Muss staendig mit nem Gummihammer und nem Luftdruckkompressor im Kofferraum rumfahren.Sobald ich wieder in D bin kommen die felgen zum Doc und dann sofort weg.Totaler Schrott.Weich wie Butter.Beim kleinsten Schrammen am Bordstein beim Einparken wird direkt ein Zentimeter von der Felge weggehobelt...Unglaublich was da verkauft wird und dann noch den Segen vom Tuev bekommt....

Bitte kauft keine ASA Felgen.... muss 4 mal am Tag zur Tanke alle 4 reifen aufpumpen.

Oha!:eek:

Hast du denn keine Garantie auf die Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Habe gestern meine neuen 19 Zöller (Dimensionen siehe Überschrift) aufgezogen.Nachdem die Resonanz auf meine alten 19 Zöller(auch Chrom) in 8x19 nicht gerade so gut war,frage ich mich wie ihr diese jetzt findet?Griff in die Tonne oder ganz gut?!Waren leider nicht gerade billig und mir gefallen sie richtig gut.

Du kaufst dir neue Felgen weil du eine schlechte Resonanz zu den alten erhältst???

Meine Beurteilung:

- Design passt eher zu Audi als zu BWW

- Chrom ist etwas Kitschig (Zuhälterkarre), poliert find ich schöner...

- Wenn die felgen passen, dann reichen 18 Zoll völlig aus!

Hey, hattest du nicht fast die selben Räder auch beim Kauf drauf?

Sieht eigentlich nicht schlecht aus, mein Fall wäre es allerdings nicht. Ich würd mir an deiner Stelle lieber mal Gedanken um die Verspoilerung machen, die M3-Front geht ja noch durch aber die Schweller gehen echt garnicht:( und hinten dann noch nen Serienfänger dran...Sieht ziemlich verbastelt aus in dem Zustand.

Hast eigentlich dein Cabrio damals noch gut wegbekommen?

Also warum verkaufst du dein Cabria was ich übrigens serh schön finde um felgen zu kaufen ?! ich verstehe das nicht :-(

die felgen finde ich ganz cool ansich crome gehört aber meiner meinung nach auf ami- karren

und ich habe auch schon oft gehört das ASA und Keskin von verarbeitung nicht der hit sein sollen wie schon gesagt plattfüße und Krumme felgen dazu kommen dann noch haarrisse ...

hoffentlich bleibst du davon berschont sonst schickes wägelchen :-D

am 27. Februar 2009 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Nur mal so zur Info.ASA-Qualitaet gleich NULL.3 von 4 Reifen verlieren Luft(ca.2 Bar pro tag).Felgen alle 4 Krumm und schief.Kleinste Bodenunebenheiten verbiegen die Felgen sofort.Vor kurzen ueber ein Schlagloch gefahren.Innerhalb 3 Sekunden beide Reifen linke Seite voellig Platt da sich die Felgen total verbogen haben.Muss staendig mit nem Gummihammer und nem Luftdruckkompressor im Kofferraum rumfahren.Sobald ich wieder in D bin kommen die felgen zum Doc und dann sofort weg.Totaler Schrott.Weich wie Butter.Beim kleinsten Schrammen am Bordstein beim Einparken wird direkt ein Zentimeter von der Felge weggehobelt...Unglaublich was da verkauft wird und dann noch den Segen vom Tuev bekommt....

Bitte kauft keine ASA Felgen.... muss 4 mal am Tag zur Tanke alle 4 reifen aufpumpen.

Also irgendwie verstehe jetzt die Ganze Aufregung nicht... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Chrom ist in letzter Zeit irgendwie mehr IN als sonst finde ich.Sehe sehr viele 6er,Sl´s usw mit riesen 20 Zoll usw... in Chrom.Habe schon 2002 Chromfelgen gehabt und auch damals waren sie einfach deutlich Pflegeleichter und bei richtigem Design auch schöner.

So,und jetzt gehe ich mal in die Garage,den Riesen-billigimitatschrott-aus Asien putzen.Habe da irgendwie ein Verlangen danach ;)

Aber hauptsache schön bling_blink! :D:D:D

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 13:53

was hier wieder fuer Thesen aufkommen...:rolleyes: wie kommt ihr bloss auf so sachen?? :confused: :

Zitat:

Also warum verkaufst du dein Cabria was ich übrigens serh schön finde um felgen zu kaufen

Zitat:

Du kaufst dir neue Felgen weil du eine schlechte Resonanz zu den alten erhältst???

@Beatnikk:

habe mein Cabrio ausgeschlachtet letztes jahr.ich finde fuer ein 98er E36 mit Totalschaden noch 9500€ in teilen herauszubekommen ziemlich gut.... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ASA ZR1 CHROME 8,5x19 ET37(215/35) und 9,5x19 ET36(245/30).Was sagt ihr??