ASA ZR1 CHROME 8,5x19 ET37(215/35) und 9,5x19 ET36(245/30).Was sagt ihr??

BMW 3er E46

Habe gestern meine neuen 19 Zöller (Dimensionen siehe Überschrift) aufgezogen.Nachdem die Resonanz auf meine alten 19 Zöller(auch Chrom) in 8x19 nicht gerade so gut war,frage ich mich wie ihr diese jetzt findet?Griff in die Tonne oder ganz gut?!Waren leider nicht gerade billig und mir gefallen sie richtig gut.

Da heute hier im Forum gerade ASA-Tag ist ( 😉 )Hier mal ein paar Fotos:

http://img249.imageshack.us/img249/231/01so3.jpg

http://img509.imageshack.us/img509/9849/02sp4.jpg

Beste Antwort im Thema

Naja, der Bringer finde ich die auch nicht, sieht halt meiner Meinung nach mit dem blink-blink aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

53 weitere Antworten
53 Antworten

99% 😉 

Der TE hat doch nicht gefragt, ob uns der Preis seiner Felgen gefällt, oder hab ich etwas überlesen??

Also ich sage es so: Chromfelgen find ich eigentlich scheiße, aber bei den Dingern muss man echt sagen, dass sie super auf den Wagen passen. Gefällt mir echt super

MFG

Sévo

finde, die sehen hammermäßig aus.

aber 3000€????? Würde ja das heulen kriegen, wenn ich sie einmal meiner frau in die hände geben würde :-)))

Trotzdem... sieht extrem gut aus

Chrom ist in letzter Zeit irgendwie mehr IN als sonst finde ich.Sehe sehr viele 6er,Sl´s usw mit riesen 20 Zoll usw... in Chrom.Habe schon 2002 Chromfelgen gehabt und auch damals waren sie einfach deutlich Pflegeleichter und bei richtigem Design auch schöner.

So,und jetzt gehe ich mal in die Garage,den Riesen-billigimitatschrott-aus Asien putzen.Habe da irgendwie ein Verlangen danach 😉

Ähnliche Themen

Finde nicht nur die Felgen, sondern dein ganzes QP sehr hübsch!

Schöne Grüße -
Lutz

Das Styling der Felgen gefällt mir, jedoch finde ich das in Chrom shice, ist nicht mein ding.
aja,ob Felgen gut ausschauen oder was sind, hat doch nichts mit den Preis zu tun, man kann auch Felgen für 1k€ bekommen die der letzte rotz sind,mM.

Mir gefallen Chrom Felgen generell nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.

Dein altes E36 Cabi fand ich fein 🙂

Hi,
finde die Felgen ok, besser als die Alten.
Was mich aber wundert ....... vor 1 Woche war mal ein Thread wo es um dein Auto ging, incl.
Link zu deiner Fotostory. Da sieht man deine Auspuffanlage auf den Bildern schön ausgebreitet vor dem Einbau.
Ich denke nicht das Dir der Vorbesitzer die Foto`s geschossen hat.
Also scheint die Anlage doch auf "deinem Mist" gewachsen zu sein /// ??? lažov ???

Ansonsten, schönes Auto !

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von soling

Hi,
finde die Felgen ok, besser als die Alten.
Was mich aber wundert ....... vor 1 Woche war mal ein Thread wo es um dein Auto ging, incl.
Link zu deiner Fotostory. Da sieht man deine Auspuffanlage auf den Bildern schön ausgebreitet vor dem Einbau.
Ich denke nicht das Dir der Vorbesitzer die Foto`s geschossen hat.
Also scheint die Anlage doch auf "deinem Mist" gewachsen zu sein /// ??? lažov ???

Ansonsten, schönes Auto !

Gruss

Die Bastuck Ersatzrohre habe ich (als alter Soundfanatiker)natürlich 2 Wochen nach Kauf des Autos selber geschossen.War halt E36 Sound gewöhnt. 😉

Naja, der Bringer finde ich die auch nicht, sieht halt meiner Meinung nach mit dem blink-blink aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Zitat:

Original geschrieben von DonPeppino

Ich werd´s überleben.... 😉

Also sieht auf jeden Fall besser aus, als mit den Felgen, die davor drauf waren.
Aber mal eine Frage: Du hast doch nicht wirklich dein E36 Cabrio DAFÜR verkauft, oder?

Zitat:

Original geschrieben von m3n4c3

Also sieht auf jeden Fall besser aus, als mit den Felgen, die davor drauf waren.
Aber mal eine Frage: Du hast doch nicht wirklich dein E36 Cabrio DAFÜR verkauft, oder?
http://img98.imageshack.us/img98/3991/rimg0023lj1.jpg

🙁

oh, ok dann hab ich nix gesagt 😰

Sehr schöne Felgen hast du da... passen meiner Meinung nach sehr gut zum Coupé. Preislich gesehen ist es schon happig, aber man kann sein Geld auch für sinnlose Sachen verschwenden... von dem her -> Guter Kauf 😉

Deine Antwort