ASA ZR1 auf schwarzen TT

Audi TT RS 8S

hallo @Gemeinde,
wie aus dem Titel ersichtlich suche ich ein Foto eines schwarzen TT`s mit der ASA ZR1 Felge.
Einen silbernen TTR hab ich schon damit 🙂

30 Antworten

sind die eigentlich immer in diesem "chrom" oder wie die das nennen oder auch im "normalen Alu look".

bin mir wen nich das so sehe gar nicht mal so sicher ob die auf nem silbernen so gut wirken wie bei nem schwarzen.

Zitat:

Original geschrieben von andre_berger
bin mir wen nich das so sehe gar nicht mal so sicher ob die auf nem silbernen so gut wirken wie bei nem schwarzen.

@andre_berger,

vielleicht solltest Du Dir mal das Foto auf Seite 1 ansehen..

Dann die Website, deren Adresse ich schon gepostet hatte.

Die gibts auch noch in Front poliert.

Zitat:

Original geschrieben von Hollywood TT
Compi von TT FaQ hat die auch gekauft im Winter schon 8,5 und 10 * 18 mit Lochkreis 5*100

@Holly,

was fährt der denn für `ne Bremse?

Ich hab da so meine Bedenken, weil ich eine Brembo drunter habe und leider nicht weiß, wie der Felgenstern gebaut ist.

Durch die starke Krümmung nach innen... erwarte ich Probleme.

Vom Platz zur Kotflügelkante rein rechnerisch 3mm.. das ist ok.

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Holly,
was fährt der denn für `ne Bremse?

Normalo 😰

Gruß
Rudi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ttpower
Normalo 😰

@ttpower,

..shit 🙁

ZR1 Gutachten

´Hi,
ich habe ASA ZR1 19x8,5 in 5x100 mit der ET 28 gefunden.Hat da jemand eine ABE oder n Teilegutachten für?Da ist nämlich nur ein Festigkeitsgutcachten bei.
Oder wie komme ich das hin das es keine probleme beim TüV gibt?Wer hat die Felgen auf seinen TT?
Und hat jemand den Link wo ich das Programm finde o ich meine jetztige Reifen_Demension und die neue angebn kann und der mir dann alles errechnet?
Und was würden Felgenadapter kosten?
Danke euch

Re: ZR1 Gutachten

Zitat:

Original geschrieben von rewit1984

ich habe ASA ZR1 19x8,5 in 5x100 mit der ET 28 gefunden.Hat da jemand eine ABE oder n Teilegutachten für?Da ist nämlich nur ein Festigkeitsgutcachten bei.

@rewit,

damit sollte eine Eintragung problemlos möglich sein.

Zitat:

Und hat jemand den Link wo ich das Programm finde o ich meine jetztige Reifen_Demension und die neue angebn kann und der mir dann alles errechnet?

Kuckst Du

Zitat:

Und was würden Felgenadapter kosten?

Lochkreisadapter oder nromale Distanzscheiben? Bei Adapter solltest Du mit ca 150,- Euro / Achse rechnen. Distanzscheiben gibt es ab 90,- Euro / Achse. Kommt auf die Stärke an.

Fotos der Felge findest Du in meiner Rädergalerie, Link in meiner Signatur.

ich hab dir doch schon mal Bilder geschickt!!!

die gibt es definitiv mit 5 * 100 er lochkreis!!!

aber die sind zur zeit so schwer zu kriegen, war tagelang am telefon gehangen bis ich welche bekommen habe!!!

mir wurde gesagt asa selbst stellt dieses jahr diese felgen überhaupt nicht mehr her, weiß aber auch nicht genau ob das stimmt!!!

die versprochenen Bilder bekommst gegen ende des monats wenn er poliert ist

die Eintragung hat mich schlappe 180 Euro gekostet ( Einzelabnahme)

@Moerf: Moin,
da mich diese Felge für meinen schwarzen auch schon ne ganze Weile "verfolgt" (es gibt keine schönere auf nem schwarzen TT..aber der Preis :-( ) hab ich da auch ein paar Bilder!

Schick Dir ne PN!!

@sven.oli,
bitte sehr, nehme ich gerne an.
Würde mich über Mail freuen 🙂

Sind das Fotos von Dir selbst fotografiert? Dann kann ich sie in meine Galerie mit einstellen?

mailt to: moerf@gmx.net

Besten Dank im Voraus!

Im Netz findest Du da einige Bilder !

noch eins

Zitat:

Original geschrieben von TTurbo20V

noch eins

Geiles Teil!!!

Zitat:

Original geschrieben von TTurbo20V

Im Netz findest Du da einige Bilder !

besten Dank.. die Fotos sind schon etwas älter.

Der TT Besitzer hatte Sie mir schon für mein Album geschickt.

Deine Antwort