ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. felgensterne schwarz lacken?

felgensterne schwarz lacken?

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 16:53

moin,

ich brauche mal euren rat! ich weiß nicht genau ob ich die sterne von meinen 2tlg. felgen schwarz lacken lassen soll oder nicht! so richtig hochglänzend meine ich.

die betten werden noch poliert und die verchromten schrauben kommen natürlich auch wieder rein.

aber passt das zu einem silbernen tt? oder soll ich die sterne so lassen wie sie sind? habt ihr pics von silbernen autos mit schwarzen felgen die ein poliertes bett haben?

 

gruß aus hamburg

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 16:54

mal mit photoshop schwarz gemacht!

sieht natürlich auf dem fotos sche.... aus aber egal!

am 9. Dezember 2005 um 17:00

sieht nicht schlecht aus. obwohl ich von schwarzen felgen nicht so viel halte....

Sehr schöne Felgen! Ich würde sie silber lassen!

Bei ner Fünfarmfelge, kann man einfärben, aber ne Kreuzspeiche,

bitte nicht!

am 9. Dezember 2005 um 18:03

seh ich auch so...bei fünfarmfelgen geht das!!!

aber deine sind auch so hammer schick! ich weiß auch noch nich genau, was nächst jahr rauf kommt, schwanke noch zwischen schwarzen fünfarm-felgen oder so was in der art wie du hast...meiner is auch silber

hab auch n bild von avussilber allerdings mit schwarzen fünfarm:

am 9. Dezember 2005 um 18:15

ich bin auch schon am überlegen wegen nächstem jahr. hab auch schon welche gefunden, wo ich sogar zu schwarzen felgen "wow" sagen kann. sind bloß im moment nur als 19" und 20" zu erwerben....

aber sind die net haaaammer!!!!

am 9. Dezember 2005 um 18:17

hier mal auf nem audi cabriolet.....

am 9. Dezember 2005 um 18:17

und die sind auch sehr schön....

am 9. Dezember 2005 um 19:09

jepp...sehen echt mal nich schlecht aus, müsst man nur mal an einem silbernen TT sehen!

und 19zoll will ich nich unbedingt haben, ich denke 18er sind der perfekte kompromiss aus guter optik, sportlichkeit und (halbwegs) restkomfort...zudem wirken 19er und 20er meist schon zu gigantisch áufm TT...

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 19:31

hallo,

ich finde 19" echt top! mit ca 5cm tieferlegung und 215/35 19" reifen kommt das hoffentlich gut!

und ich habe für den satz dieser a6 felgen nur 400eur bezahlt! und das bei audi! normalerweise kostet eine felge ca 540eur ;-)

die sterne sind alle top, und die felgen laufen rund! nur kleine bordsteinschäden die durch das polieren weggehen!

ciao

@cr4zy

Bei deinem angehängten Bild handelt es sich um einen Lichtsilbernen TT. Avussilber sieht anderst aus.

Ausserdem gehört der TT LoveL oder PimpEde, wie man´s nimmt.

ich wuerde sie in dunklem chrome lackieren...

 

TTC180 auf 218,365NM, alles S-line,innen aussen und fahrwerk, avus-silber,

ich finde diese Felgen so wie die sind schon sehr passend.

Schwarz würde ich auch nicht passend finden. Ich finde sonst Felgen in Titan auch super edel.

Hi!

Gleiches wie in dem anderen Thread! Lasst die Felgen blos original. Ist am schönsten.

MFG Blue TT

Zitat:

Original geschrieben von x.Flo.x

ich bin auch schon am überlegen wegen nächstem jahr. hab auch schon welche gefunden, wo ich sogar zu schwarzen felgen "wow" sagen kann. sind bloß im moment nur als 19" und 20" zu erwerben....

aber sind die net haaaammer!!!!

Das sind ETABETA TETTSUT-X. Finde die Teile auch Hammergeil. Kosten meines wissens aber auch ne Stange. ab 590,- pro Felge aufwärts je nach Grösse. Ich glaub das war der Preis für 8,5 x 18.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. felgensterne schwarz lacken?