ASA AR1 18 Zoll
Hallo hat hier im Forum jemand Bilder von der ASA AR1 Felge in 18 Zoll auf einem GTI.Kann leider nichts finden.Danke
121 Antworten
Geh mal in Ebay da bekommst du sie für 999€ Sofortkauf für den Komplettsatz,Reifen is auch nicht schlecht.Lieferzeit war 3 Tage per Nachname.
Gruß AGGAS
Nein an Kotflügel gemessen ist er genau gleich wie vorher nur 3 cm tiefer.
Gruß AGGAS
Ähnliche Themen
Und wenn man die Felgen über den Reifenhändler bestellt, wie lange würde das dauern.Gerade bei sogenannten Tunerfelgen sind diese immer sehr schwer lieferbar.
Vielleicht kann jemand helfen, werde aber morgen selbst mal zum Reifenhänfler fahren.
Also mein Reifenhändler konnte den Preis von Ebay nicht mitgehen obwohl Ich dort sehr guter Kunde bin und er mir immer absolut top Preise gemacht hat.Aber vielleicht hast du mehr Glück.
Grüß AGGAS
Habe mir heute Felgen bestellt.Sind aber nicht die ASA geworde.Der Satz hätte 1360 Euro gekostet.habe mir die Dezent Typ S bestellt.
Grüße golf 2312
Für 999€ bekommst du sie ganz normal beim Händler,kann dir die Adresse Mailen wenn du willst.
Gruß AGGAS
Zitat:
Original geschrieben von sst
-> aggas
ist der vorne höher als hinten, oder täuscht das?
hmm war auch das erste was ich gedacht habe 😁
Naja muss wohl an der ET 35 liegen 😉
Hallo habe heute nach langem Kampf endlich alles eingetragen bekommen.Freitag hat mein Verkäufer das Auto mit in die Werkstatt genommen und der TÜV bei denen im Haus sagte sofort nein .Heute bei der DEKRA nach langem hin und her alles eingetragen.Wie auf den Bildern zu sehen isses schon recht eng und schleift leicht innen an der Innenverkleidung und vorn an der Schraube im Kotflügel.
Am Wochenende kommen noch ein paar schöne Bilder.
Gruß AGGAS
Re: ASA 19z
Zitat:
Original geschrieben von vetlev
hier mein GTI mit ASA 19z 🙂
Respekt, sieht richtig geil aus!