ASA AR1 18 Zoll

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo hat hier im Forum jemand Bilder von der ASA AR1 Felge in 18 Zoll auf einem GTI.Kann leider nichts finden.Danke

121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aggas

Ich hatte die Wahl zwischen ET 35 und ET 43

..dann hätte ich aber an deiner Stelle die ET 43 genommen,weil die ET 35 steht schon krass raus an der VA 😰 😁

Händler meinte die ET 35 stehe nicht raus.Also hab Ich sie so gekauft.Hinterher is man immer schlauer.Täuscht aber auf meinen Bildern,steht wirklich nur ganz wenig raus.

...ah ok aber ich denke das Du mit ner Tieferlegung schon deine Problemchen haben könntest 🙁

Ist ja eigentlich bekannt das ET 35 nix für Golf V ist 😉

Naja nix für ungut vielleicht hauts ja auch hin,ich drück Dir die Daumen.

P.S Die Felgen stehen deinem GTI SUPI 😎

Werd Ich am Freitag sehen und am Samstag gehts zur Dekra ,Ich hoffe der schlägt nicht gleich die Hände überm Kopf zusammen.Dann gibts gleich ein paar Pics.
Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

...ah ok aber ich denke das Du mit ner Tieferlegung schon deine Problemchen haben könntest 🙁

Ist ja eigentlich bekannt das ET 35 nix für Golf V ist 😉

Naja nix für ungut vielleicht hauts ja auch hin,ich drück Dir die Daumen.

P.S Die Felgen stehen deinem GTI SUPI 😎

Wenn es 8x18 mit ET 35 sind, steht überhaupt nichts raus, schon gar nicht mit Tieferlegung. Habe sie bei mir drauf. Und auch keine Probleme beim Tüv. Da ist noch jede Menge Platz

Deine Worte in Prüfers Ohr oder so.

Zitat:

Original geschrieben von Golflaserblue

Wenn es 8x18 mit ET 35 sind, steht überhaupt nichts raus, schon gar nicht mit Tieferlegung. Habe sie bei mir drauf. Und auch keine Probleme beim Tüv. Da ist noch jede Menge Platz

ooohhh...na wenn Du das sagst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golflaserblue

klar...nur stehen meine 7,5x18" ET37 vorne schon etwas raus....

Habe bei mir die ASA AR1 in 8x18 ET 45 drauf.
Vorne sind die schon hart an der Grenze, d.h. stehen schon leicht raus. Hinten ist es unproblematisch, da könnte eventuell auch ET 35 gehen.

Zitat:

Original geschrieben von lzs

Vorne sind die schon hart an der Grenze, d.h. stehen schon leicht raus. Hinten ist es unproblematisch, da könnte eventuell auch ET 35 gehen.

Hallo,

könntest Du das mal in Bildern dokumentieren? =)

Gruß
Thomas

also bei meinen 7,5x18" ET37 siehts an der VA so aus:

www.dragon630.de/PICS/Omega/25.03.05%20018.jpg
www.dragon630.de/PICS/Omega/25.03.05%20019.jpg

an der HA passt des mit ET37 super:

http://www.dragon630.de/GolfV.htm

sieht man allerdings jetzt nicht so gut....

@ lzs

Zitat:

Hallo,
Im Gutachten von ASA (8x18 ET 45) steht doch bei "Reifenbezogene Auflagen und Hinweise" ein K49
Und das bedeutet: Eine Ausreichende Abdeckung der Reifenlaufflächen an Achse 1 ist durch Anbau von Teilen oder sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.
Was mich jetzt interresieren würde ist ob Du sie so eingetragen bekommen hast also ohne ziehen ,verbreitern oder auch tieferlegen?

MfG Achim

Hallo Achim bei mir wird es sich am Samstag zeigen wenn Ich bei der DEKRA war.Bis dann.
Gruß Aggas

Hallo,

hier die gewünschten Bilder. Wie man sieht, vorne ist es sozusagen bündig. Hinten wäre noch Platz für mehr. TÜV war gar kein
Problem, wurden so eingetragen, die Reifenlauffläche vorne ist ja schließlich noch abgedeckt, zwar nur gerade eben, aber das reicht halt aus.

Wie lange sind denn die Lieferzeiten bei den ASA AR1?

Vielen Dank im vorraus.

Deine Antwort