As time goes bye...

Honda S 2000 AP1

...allerdings noch nicht ganz so schnell. 😁

Der Nachfolger in Form eines Focus ST II wurde aber heute geordert, somit wird zebustype-r bald in die ewigen Jagdgründe eingehen und als zebuscars (oder so ähnlich) wiederauferstehen.

Schaun mer mal!!

217 Antworten

Wird es bald wieder Elastizitätsvideos geben?

Zitat:

Original geschrieben von Staschi

Scheint ja ne ziemliche Fahrkarte zu sein, der Verkäufer. Da wäre ich aber auch mega sauer gewesen, wenn der Wagen da schon ne Woche steht und er sich nicht meldet.

Ganz so war es nicht. Er hatte mich am 13.04 angerufen und gesagt der Brief wäre eingetroffen, die Ankunft des Wagens stände also unmittelbar bevor. Daraufhin habe ich mit ihm einen Termin vereinbart mit genügend Zeit (24.04) falls es doch eine Verzögerung geben sollte. Am Montag letzter Woche (16.04) mailte ich ihm die Deckungskarte und mein reserviertes Wunschkennzeichen. Noch am selben Tag bekam ich die aut. Empfangsbestätigung, es hat also jemand diese Mail geöffnet. Deswegen hatte ich auch nicht mehr nachgefragt ob alles klappt, bei Unklarheiten sollte er sich sowieso melden.

Dann stand ich da also im Verkaufraum...."der Wagen steht hier schon Zeitlang rum"

Deswegen wollte ich ihn ja auch abholen!!! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Silberkeil

Wird es bald wieder Elastizitätsvideos geben?

Menno, erstmal muß ich ihn haaaaaaaben!!!! 😠

Scheiß Videos!! 😉

Die Unterlagen sind wieder "aufgetaucht".

Nächster Versuch morgen!

...morgen finden sie dann das Auto nicht mehr 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

und übermorgen haben sie die papiere und den wagen, aber die schlüssel sind weg....😁

Vielleicht war das ja auch nur ein Wink des Schicksals:

"Behalt den CTR!"

"Behalt den CTR!!"

"Behalt den CTR!!!"

Zitat:

Original geschrieben von Kosta

...morgen finden sie dann das Auto nicht mehr 😁 😁 😁

Nee die haben sicher schon das auto an nen anderen verkauft weil sich zebu ewig net gemeldet hat 😁

@Zebu: Ich bin sicher sobald du im auto drin sitzt und es dich ab 2000U/min in den sitz drückt ist aller ärger vergessen 🙂

@Zebu
was hast du denn eigentlich für Austattung genommen

und noch ne zweite Frage die viel viel wichtigere. Deiner ist wahrscheinlich Baudatum März/April 2007, das heißt du solltest schon doe andere Innenbeleuchtung haben. Bei der soll auch Automatisch schon die Momentanverbrauchsanzeige Freigeschaltet sein, kannst du bei deinem mal schauen ob diese Funktioniert?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von sch4k

Nee die haben sicher schon das auto an nen anderen verkauft weil sich zebu ewig net gemeldet hat 😁

@Zebu: Ich bin sicher sobald du im auto drin sitzt und es dich ab 2000U/min in den sitz drückt ist aller ärger vergessen 🙂

Und der ärger fängt wieder an weil er die Karre ständig in den Begrenzer dreht in der Hoffnung das der VTEC gleich einsetzt 😁

@Benelli: Ach mit dem richtigen öl und viiiiel gutem willen geht das schon, bei uns nennt man das aber overboost 😁

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

@Zebu
was hast du denn eigentlich für Austattung genommen

und noch ne zweite Frage die viel viel wichtigere. Deiner ist wahrscheinlich Baudatum März/April 2007, das heißt du solltest schon doe andere Innenbeleuchtung haben. Bei der soll auch Automatisch schon die Momentanverbrauchsanzeige Freigeschaltet sein, kannst du bei deinem mal schauen ob diese Funktioniert?

Danke

Als Austattung nur das nötigste....moment (copy/paste):

- 3 Türer
- Panther-Schwarz
- Dachspoiler
- getönte Scheiben
- Bi-Xenon
- Sitze Dunkelgrau/Anthrazit
- Recaro 1
- Klimaautomatik
- Handschuhfach gekühlt
- Doppelverriegelung
- El. Fh. vo./Einklemmschutz/Ges.-Schl.
- Audio-Sony-CD/MP3
- Garantie-Erweiterung (3+4/80000km)

Mach keinen scheiß mit Facelift! Die Änderung auf rote Beleuchtung ist ja durchaus gut, daß neue Playstationdesign von Radio und Klima geht aber im ST gar nicht! Im Focus Forum hieß es aber der ST sei davon ausgenommen (obwohl dort auch jeder etwas anderes sagt 🙄 ). Auf die Anzeige hab ich dann mal einen Blick, obwohl ich den Momentanverbrauch eigentlich nicht wissen möchte. 😁

@Benelli TypeR

Ich kann ja demnächst beim Händler reklamieren das der Drehzahlmesser immer zwischen 6000 und 7000 klemmt!

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

daß neue Playstationdesign von Radio und Klima geht aber im ST gar nicht! Im Focus Forum hieß es aber der ST sei davon ausgenommen (obwohl dort auch jeder etwas anderes sagt 🙄 ).

Also du hast schon das neue Design? Ich selbst habe es noch nie gesehen nur gehört das es bis auf die Rote Beleuchtung Schei** aussehen soll. Wenn du das neue schon hast mach maln Bild. Mal gucken obs echt so schlecht ist.

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

Ich kann ja demnächst beim Händler reklamieren das der Drehzahlmesser immer zwischen 6000 und 7000 klemmt!

Na alleine der Gesichtsausdruck des Händlers wäre doch den Spaß schon Wert. 😁

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

Also du hast schon das neue Design?

Ich sag ja, hoffentlich NICHT!

Im C-Max paßt es durchaus, im ST absolut nicht.

So, heute morgen den ST abgeholt. Mein CTR ist jetzt also Geschichte! 🙁

@hommer64

Was soll ich sagen, leider wird jetzt auch der ST mit dem neuen Design ausgeliefert! Shit!! Bilder folgen.

Die Momentananzeige ist auch freigeschaltet....und bringt absolut keinen Spaß zuzuschauen! 😁

Neues Design?

Deine Antwort