As time goes bye...
...allerdings noch nicht ganz so schnell. 😁
Der Nachfolger in Form eines Focus ST II wurde aber heute geordert, somit wird zebustype-r bald in die ewigen Jagdgründe eingehen und als zebuscars (oder so ähnlich) wiederauferstehen.
Schaun mer mal!!
217 Antworten
so da bin ich wieder! 🙂
hab in der zwischenzeit einige probefahrten gemacht.
bin den 350z und den rx8 gefahren. dann noch den neuen ctr. muss leider sagen keiner der 3 konnte mich begeistern. der 350z ist optisch toll hat leistung satt. ist aber 200kg zu schwer und die schaltung ist auch nicht optimal (ep3). rx8 tolles fahrwerk tolle lenkung aber viel zu teuer was sprit und ölverbrauch angeht. schaltung könnte auch besser sein. liegt auf Z niveau. hat aber leider nicht den leistungs bums wie der z. der neue ctr ist 100kg zu schwer, hat zu viel schnick schnack. langsam fang ich an meinen ep3 richtig zu würdigen.
wenn der s2000 auch nicht der bringer ist wird der ctr weitergefahren. beim s schreckt mich aber die versicherung ab. bin zwar bei 45 % aber soll man ja nicht unterschätzen.
der ctr ist ja auch nicht der günstigste.
naja rechne dir doch mal online die s2k versicherung aus....wirst sicher anfangen zu zittern und alles nochmal nachrechnen.....aber sei dir sicher du wirst richtig lesen 😉 und schön brav den CTR weiterfahren...
und wenn ich so lese das dir die alles zu schwer sind...warum nicht ne elise oder nen opel speedy???
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
naja rechne dir doch mal online die s2k versicherung aus....wirst sicher anfangen zu zittern und alles nochmal nachrechnen.....aber sei dir sicher du wirst richtig lesen 😉 und schön brav den CTR weiterfahren...
und wenn ich so lese das dir die alles zu schwer sind...warum nicht ne elise oder nen opel speedy???
oder nen getekkten EVO 😉 wobei das mit der Versicherung und dem Verbrauch dann wieder nicht passt....
Matze, soso, hastes nun doch wahr gemacht? Hab ne hier ne Weile nicht mehr mit gelesen. PM me Pic´s und was es sonst so neues bei Dir gibt.
Gerade, jetzt, wo ich mal wieder auf der Arbeit *hüstel* bin udn durch MT schmökere denke ich an die "alten Tage" mit Dir und Dre im Chat... 😁
Der Monr
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Morn
Matze, soso, hastes nun doch wahr gemacht? Hab ne hier ne Weile nicht mehr mit gelesen. PM me Pic´s und was es sonst so neues bei Dir gibt.
Gerade, jetzt, wo ich mal wieder auf der Arbeit *hüstel* bin udn durch MT schmökere denke ich an die "alten Tage" mit Dir und Dre im Chat... 😁
Der Monr
hast ne PM.... mann liest sich das Schnulzig 😁 wie gesagt ein MT Treffen der alten wäre mal mega geil...
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
hast ne PM.... mann liest sich das Schnulzig 😁 wie gesagt ein MT Treffen der alten wäre mal mega geil...
Leider geht der chat nimmer 🙁
Morn, du warst wirklich lange nicht mehr hier, manchmal wundert man sich wo die leute hingehen. CTR Driver laesst sich auch selten blicken haha, der hat ja nun auch schon was neues lol.
meinen CTR werde ich wohl nie los 😛
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Leider geht der chat nimmer 🙁
Ich wollte es grad sagen, lasst uns doch mal wieder eine "Alte-Herren-Chat-Runde" machen. 😁
Gibts da keine Alternative zu Rozis altem Chat? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Ich wollte es grad sagen, lasst uns doch mal wieder eine "Alte-Herren-Chat-Runde" machen. 😁
gute frage... aber ich geh jetzt erstmal ne runde Football gegen Hannover spielen ^^
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
wie hieß der rozis chat? vielleicht da ein neues ding aufmachen???
So, heute war Übergabe!
Termin für den 24.04 ab 8 Uhr gemacht, Deckungskarte und Kennzeichenreservierung letzte Woche zum Händler gemailt mit aut. Empfangsbestätigung, einen halben Tag freigenommen und um 8.15 Uhr vor Ort gewesen..... natürlich habe ich den Wagen nicht erhalten!
Verkäufer: "Bei uns sind keine Unterlagen eingetroffen!"
"Ich habe doch von Ihnen eine Empfangsbestätigung erhalten!"
Verkäufer: "Tja....ich hab nichts bekommen....der Wagen steht hier schon 1 Woche rum."
"Wir hatten doch einen festen Termin für heute! Sie hätten doch spätestens gestern anrufen können um sich nach dem Verbleib der Papiere zu erkundigen!
Verkäufer: "Ja, fand ich auch komisch das noch nichts eingegangen war, Auto steht schon ne Zeitlang hier rum."
Echt super, warum sollte man bei einem 30000 Euro Geschäft auch nur einen Hauch von Professionalität erwarten.
Na, ich weiß jetzt jedenfalls mit Sicherheit das der ST da ist. 🙄
Bin jetzt echt sauer!! 😠
PREISMINDERUNG 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zebu
Bin jetzt echt sauer!! 😠
das ist ja heftig, naja schonmal ein guter Einstieg in die Ford Welt. Wennst nen Tipp von mir willst, such dir den kleinsten Ford Händler am besten einen Familienbetrieb in deiner Umgebung. Die sind die Kompetentesten. Ich habe auch schon so mine Erfahrung mit großen Händlern gemacht. Wobei nach nem Klärenden Gespräch sind die jetzt eigentlich auch auf zack, zumindest nimmer so wie früher.
Achja, Antwort von mir wäre gewesen, kein problem ich nehme so lang eure Roten Nummernschilder auf meinem ST bis ihr die Papiere da habt. Mal schauen was die dann als Antwort gegeben hätten.
Oder anders, ich will ihn mal Probefahren, macht mal rote Nummernschilder drauf, am nächsten Tag anrufen und sagen ja meine Probefahrt dauert halt länger, so in etwas bis die Papiere da sind. 😁
Also zumindest kann man wohl erwarten, dass die Leute anrufen wenn das Auto eingetroffen ist. Das kann doch wirklich nicht mein Ernst sein!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von RsAMD
Also zumindest kann man wohl erwarten, dass die Leute anrufen wenn das Auto eingetroffen ist. Das kann doch wirklich nicht mein Ernst sein!!!😁
Ja, ja... 😁
@hommer1964
Hatte ich sowieso vor. 400m Luftlinie von mir entfernt ist ein sogenannter Familienbetrieb.
Scheint ja ne ziemliche Fahrkarte zu sein, der Verkäufer. Da wäre ich aber auch mega sauer gewesen, wenn der Wagen da schon ne Woche steht und er sich nicht meldet.