As time goes bye...
...allerdings noch nicht ganz so schnell. 😁
Der Nachfolger in Form eines Focus ST II wurde aber heute geordert, somit wird zebustype-r bald in die ewigen Jagdgründe eingehen und als zebuscars (oder so ähnlich) wiederauferstehen.
Schaun mer mal!!
217 Antworten
Hast Du eigentlich schonmal drüber nachgedacht, Deine automobilen Bedürfnisse auf zwei Fahrzeuge aufzuteilen?
Da wäre für das Budget eines 135i neben einem 0815-Alltagswagen doch sicher auch was Schönes für die Freizeit drin. 😉
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Hast Du eigentlich schonmal drüber nachgedacht, Deine automobilen Bedürfnisse auf zwei Fahrzeuge aufzuteilen?
Da wäre für das Budget eines 135i neben einem 0815-Alltagswagen doch sicher auch was Schönes für die Freizeit drin. 😉
Der Sinn ist mir tatsächlich noch nicht gekommen. Warum sollte ich 90% der Zeit in einem 0815 Wagen verbringen wenn ich 100% der Zeit einen 135i fahren kann?? 😁
Außerdem, du must bedenken ich bin Alt...bzw. zumindest älter geworden und die Definition für "was Schönes für die Freizeit" würde wahrscheinlich meine Bandscheibe nicht unbegrenzt tolerieren!
der tt hat den BMW preislich geschlagen hoho :P
Ich glaube mein Impreza hat garkein mhd 🙄
Das der St von Staschi weg ist hatte ich schonmal erwähnt? Fährt über den Winter aber wieder Ford
Mal so am Rande....
Ich finds klasse das die User hier über die Jahre, obwohl sie schon lange andere Autos haben, immer mal wieder reinschauen und posten.
Ähnliche Themen
Mit dem 35i wirst Du sehr viel Spass haben! 🙂
Bin das Teil auch gefahren, als ich meinen CTR weggegeben habe,
war dann aber schweren Herzens so vernünftig und hab den kleinen 25i genommen..Zudem gabs den 30/35i nicht in Rot 😉 Darfst Dich aber sehr drauf freuen!
Gruss.
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
der tt hat den BMW preislich geschlagen hoho :PIch glaube mein Impreza hat garkein mhd 🙄
Das der St von Staschi weg ist hatte ich schonmal erwähnt? Fährt über den Winter aber wieder Ford
Der TT mit der obligatorischen Freischaltung auf 280 km/h plus ein paar Extras und schon bist du locker über 60000 Euro!
Mein 135i liegt incl. Überführung und Zulassung auch schon bei knapp 48000 Euro. Ganz schön happig für einen Wagen der gerade mal so in die Kompaktklasse passt.
Hatte er keinen Bock mehr auf ST oder was?
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Mal so am Rande....Ich finds klasse das die User hier über die Jahre, obwohl sie schon lange andere Autos haben, immer mal wieder reinschauen und posten.
Ganz einfach, der ctr hat bis heute bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein erstes richtig schnelles Auto und halt sehr speziell auf seine Art. Deswegen schau ich hier öfters mal vorbei jetzt ohne großartig zu posten, außerdem geht es hier doch meistens wohltuend ruhig zu mit einer meiner Meinung nach viel größeren Toleranz zu anderen Fahrzeugen.
@Zeti0019
Was heißt hier vernünftig! 300 PS sind doch heutzutage voll gesellschaftsfähig und die paar Kröten mehr! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zebu
außerdem geht es hier doch meistens wohltuend ruhig zu mit einer meiner Meinung nach viel größeren Toleranz zu anderen Fahrzeugen.
Das stimmt allerdings.
Der CTR hat die treuesten Fans und gleichzeitig ist das hier das entspannteste Forum, wenn es um Konkurrenzfahrzeuge geht.
Das sollte man auch mal loben! 😁
Frohes Fest!
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Das stimmt allerdings.Zitat:
außerdem geht es hier doch meistens wohltuend ruhig zu mit einer meiner Meinung nach viel größeren Toleranz zu anderen Fahrzeugen.Der CTR hat die treuesten Fans und gleichzeitig ist das hier das entspannteste Forum, wenn es um Konkurrenzfahrzeuge geht.
Das sollte man auch mal loben! 😁
Frohes Fest!
Finde ich auch! Hab meinen CTR auch sehr gemocht und lese gerne weiter hier mit und schreibe ab und an meinen Senf hier dazu. Entspannt ists hier definitiv, wenn ich schon in anderen Markenforen unterwegs war...Furchtbar teilweise!
@zebu: Ganz klarer Fall! Solange man noch nicht gezwungen ist, 2/3-Zylinder-Kisten fahren zu müssen, sollte man es noch ausnützen 🙂
Zitat:
Hatte er keinen Bock mehr auf ST oder was?
Naja zum Ende hin hat er mal gesagt er hasst sein Auto.... Fährt gerade einen 95er Mondeo 1.6 🙄
Aber ein 350z "2007er ?" mit 300ps ist grad eingewintert.
So ein Sauger ist mal was. Hat eine Auspuffklappe nachgerüstet bröm bröm
http://www.youtube.com/watch?v=05nzLio60ag
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Mal so am Rande....Ich finds klasse das die User hier über die Jahre, obwohl sie schon lange andere Autos haben, immer mal wieder reinschauen und posten.
Finde ich auch Klasse! Manchmal vermisse ich die "alte Garde". 😁
PS: Viel Spass mit dem BMW - btw: das 1´er Coupé ist das Einzige, welches nicht als Hängebauchschwein daherkommt und lecker aussieht! 😉
Zitat:
Naja zum Ende hin hat er mal gesagt er hasst sein Auto.... Fährt gerade einen 95er Mondeo 1.6 🙄Zitat:
Hatte er keinen Bock mehr auf ST oder was?Aber ein 350z "2007er ?" mit 300ps ist grad eingewintert.
Ah so, auf Nissan umgestiegen. Der Sound beim 350z ist schon geil, von der Performance bin ich allerdings nicht so überzeugt, einfach zu schwer die Kiste.
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
PS: Viel Spass mit dem BMW - btw: das 1´er Coupé ist das Einzige, welches nicht als Hängebauchschwein daherkommt und lecker aussieht! 😉
Stimme 100% zu. Den "normalen" 1'er finde ich absolut häßlich und auch das Coupè gewinnt nun nicht unbedingt einen Schönheitswettbewerb ist aber zumindest kein Hängebauchschwein.
Bin sowieso noch am überlegen ob ich die Bestellung nicht auf Weiß ändern sollte, dann noch schwarze Felgen dazu....
Könnte mir durchaus gefallen selbst wenn ich sonst weiße Auto nicht mag. Nur sehen bei diesen Witterungsbedingungen die weißen Autos alle absolut schei... aus!
Zitat:
Ah so, auf Nissan umgestiegen. Der Sound beim 350z ist schon geil, von der Performance bin ich allerdings nicht so überzeugt, einfach zu schwer die Kiste.Zitat:
Naja zum Ende hin hat er mal gesagt er hasst sein Auto.... Fährt gerade einen 95er Mondeo 1.6 🙄
passt schon, ist schneller als auf vielen Vergleichsvideos mit einem ctr.
Fährt mir etwa so wie ein STI weg. Die 250 Abregelung ist auch eine echte Bremse
Zitat:
Ah so, auf Nissan umgestiegen. Der Sound beim 350z ist schon geil, von der Performance bin ich allerdings nicht so überzeugt, einfach zu schwer die Kiste.Zitat:
Zitat:
Stimme 100% zu. Den "normalen" 1'er finde ich absolut häßlich und auch das Coupè gewinnt nun nicht unbedingt einen Schönheitswettbewerb ist aber zumindest kein Hängebauchschwein.Zitat:
Bin sowieso noch am überlegen ob ich die Bestellung nicht auf Weiß ändern sollte, dann noch schwarze Felgen dazu....
Könnte mir durchaus gefallen selbst wenn ich sonst weiße Auto nicht mag. Nur sehen bei diesen Witterungsbedingungen die weißen Autos alle absolut schei... aus!
Weiss ist auch nicht meine Farbe, mein erstes Auto, ein Golf war weiss. Und die Kiste war immer dreckig. Zudem ist es irgendwie so ne Art "Modefarbe" in letzter Zeit. Wobei aber einige Autos in Weiss wirklich gut zur Geltung kommen, finde ich.
Zuebu, nehm einfach den hier, da passt auch die Farbe, die der hat wirklich super dazu:
http://www.motor-talk.de/.../...e-kompakt-kraftpaket-t3018134.html?...
😁
Zitat:
Also bei uns in Bayern, woher die Kisten auch kommen, nennt man die 1er auch gerne mal "Elefantenrollschuhe"! 😁
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Also bei uns in Bayern, woher die Kisten auch kommen, nennt man die 1er auch gerne mal "Elefantenrollschuhe"! 😁Zitat:
Das sagt man bei uns zu den For-Two-Smarts...😁