Arteon Trapezblenden nachrüsten

VW Passat B8

Da ich noch nichts darüber gefunden habe - vielleicht weiß es ja jemand:

Wird es die Trapezblenden (also nicht das komplette R-Line Paket) als Zubehör geben? Wenn nicht, konnte man beim B7 das R-Line-Paket auch nachrüsten? Weil dann wäre das halt die Alternative, welche dann ja vermutlich auch beim B8 umgesetzt werden würde ...

Danke für Eure Infos ;-)

Beste Antwort im Thema

Tja, um 1900 wurde die Exklusivität, Größe und Leistung sämtlicher Ozeandampfer an der Anzahl der Schornsteine gemessen. Niemand von Rang und Namen wollte auf einem Schiff mit nur einem Schornstein über den Atlantik fahren. Auf der Titanic hatte man sogar den vierten Schornstein gefaked, weil das Schiff ursprünglich und aus technischen Gründen nur mit 3 Kaminen geplant war.

In dieser Hinsicht hat sich die Menschheit 115 Jahre später kein bisschen weiterentwickelt. Scheint wohl so eine Art Phallus-Symbol zu sein so ein Schornstein bzw. Auspuff

886 weitere Antworten
886 Antworten

Was ist denn das für eine Aussage bitte!

Zitat:

@Roadking_Guenni schrieb am 2. Juni 2017 um 22:24:45 Uhr:

Was kosten den die original VW Blenden?

Ganz grob: ca. 50 zum aufkleben, ca. 350 Original + Lackierung + Montage.

Zitat:

@Andy_G schrieb am 2. Juni 2017 um 20:16:12 Uhr:

also auch wenn ich die Blenden grundsätzlich eher peinlich finde, so sehen die "Original Fake" doch deutlich besser aus. Das Geld wäre es mir auf jeden Fall wert. Aber dennoch ich bin froh, dass ich gar keine habe! :-)

Wieso postest du denn da?

ganz einfach, weil die Frage war, ob original fake besser ist als klebe fake. Und da hab auch ich eine Meinung, auch wenn alles nur fake ist und ich daher lieber ganz auf fake verzichte. capici?

Ähnliche Themen

Nu mach dich mal locker. Wenn du etwas postest dann schreib doch gleich so das jeder weiß was du uns sagen willst. Uns dieses "capici" kannst du dir klemmen.

Beide Versionen werten die Heckansicht , besonders bei einer schwarzer Lackierung, ungemein auf.

Zitat:

@seefeldtirol schrieb am 4. Juni 2017 um 19:15:49 Uhr:

Beide Versionen werten die Heckansicht, besonders bei einer schwarzer Lackierung, ungemein auf.

Hab mal das Schwarz bis einschließlich um die Blenden erweitert ...

P1060469
P1060470

Ja.... würde wahrscheinlich auch so foliieren, aber nur die mittlere stück. Der tiefer sitzt.

haben die meisten hier eig das R-Line heck genommen oder das vom 280 ps?
und ist beim nachbau das Easy open vom Kofferraum nicht mehr verfügbar? Beim Konfiguratior fällt dies ja weg, wenn man sich R-Line dazu hohlt.

Zitat:

@DVE schrieb am 4. Juni 2017 um 20:53:04 Uhr:

Zitat:

@seefeldtirol schrieb am 4. Juni 2017 um 19:15:49 Uhr:

Beide Versionen werten die Heckansicht, besonders bei einer schwarzer Lackierung, ungemein auf.

OMG!
Sieht ja mal überhaupt nicht aus. Aber es muss dir ja gefallen.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber ich finde dass schwarz Abgesetzte sieht richtig gut aus! Erinnert mich irgendwie an BMW. Hätte ich einen hellen B8 würde ich es auch so machen.

wenn es die Blenden schwarz verchromt gäbe, könnten Sie mir vieleicht gafallen.

"Schwarz verchromt"-???das will ich ein mal sehen.

ich auch ;-)

Zitat:

@repins schrieb am 5. Juni 2017 um 21:51:25 Uhr:

[/quote
"Hab mal das Schwarz bis einschließlich um die Blenden erweitert ..."

[/quote

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber ich finde dass schwarz Abgesetzte sieht richtig gut aus! Erinnert mich irgendwie an BMW. Hätte ich einen hellen B8 würde ich es auch so machen.

Deine Antwort