Arteon Trapezblenden nachrüsten

VW Passat B8

Da ich noch nichts darüber gefunden habe - vielleicht weiß es ja jemand:

Wird es die Trapezblenden (also nicht das komplette R-Line Paket) als Zubehör geben? Wenn nicht, konnte man beim B7 das R-Line-Paket auch nachrüsten? Weil dann wäre das halt die Alternative, welche dann ja vermutlich auch beim B8 umgesetzt werden würde ...

Danke für Eure Infos ;-)

Beste Antwort im Thema

Tja, um 1900 wurde die Exklusivität, Größe und Leistung sämtlicher Ozeandampfer an der Anzahl der Schornsteine gemessen. Niemand von Rang und Namen wollte auf einem Schiff mit nur einem Schornstein über den Atlantik fahren. Auf der Titanic hatte man sogar den vierten Schornstein gefaked, weil das Schiff ursprünglich und aus technischen Gründen nur mit 3 Kaminen geplant war.

In dieser Hinsicht hat sich die Menschheit 115 Jahre später kein bisschen weiterentwickelt. Scheint wohl so eine Art Phallus-Symbol zu sein so ein Schornstein bzw. Auspuff

886 weitere Antworten
886 Antworten

Beides

afaik ist es identisch

Wird immer billiger. Es ist schon Zeit welche zu kaufen. Hat schon jemand verbaut?

https://www.ebay.de/itm/282402961503

Ja hab ich.

20170125_002854.jpg
Ähnliche Themen

Erstaunlich günstig für die schönen Blenden aus hochwertigem polierten Edelstahl.

Zitat:

@Match6 schrieb am 15. April 2017 um 22:13:36 Uhr:

Ja hab ich.

Bei dem Preis werde ich ja selbst bei meinem Dienstwagen schwach. Kannst Du uns mal ein paar gute Detailfotos nah und von der Seite machen.

Möchte gerne mal sehen wie weit die überstehen. Wie siehst du den realistischen Vergleich zum Original?

Ich mach morgen mal paar fotos

Zitat:

@Match6 schrieb am 15. April 2017 um 22:13:36 Uhr:

Ja hab ich.

Sind es genau von meinem Link?

Auf dem Bild im Link sind die Originalen zu sehen, die haben mit den angeklebten nichts zu tun.Insofern ein irreführendes Bild.

Hier die Bilder

20170417_160911.jpg
20170417_160904.jpg
20170417_160854.jpg
+1

Sind es die aufgeklebten?

Ja das sind sie

Zitat:

@Match6 schrieb am 17. April 2017 um 21:05:28 Uhr:

Ja das sind sie

Danke dir. Hab's bestellt.

Sind die Originalen eigentlich auch nur aufgeklebt? Ich hätte den Protz nämlich gerne entfernt. Ich habe den GTI lieber unter der Haube, als draußen drankleben.

Gruß, HUK

Nein die sind im unteren Spoiler mit Nieten befestigt. Tausch doch den Spoiler mit jemandem ohne die Trapezblenden, ich wette du findest schnell einen Tauschpartner.

Deine Antwort