Arteon Trapezblenden nachrüsten
Da ich noch nichts darüber gefunden habe - vielleicht weiß es ja jemand:
Wird es die Trapezblenden (also nicht das komplette R-Line Paket) als Zubehör geben? Wenn nicht, konnte man beim B7 das R-Line-Paket auch nachrüsten? Weil dann wäre das halt die Alternative, welche dann ja vermutlich auch beim B8 umgesetzt werden würde ...
Danke für Eure Infos ;-)
Beste Antwort im Thema
Tja, um 1900 wurde die Exklusivität, Größe und Leistung sämtlicher Ozeandampfer an der Anzahl der Schornsteine gemessen. Niemand von Rang und Namen wollte auf einem Schiff mit nur einem Schornstein über den Atlantik fahren. Auf der Titanic hatte man sogar den vierten Schornstein gefaked, weil das Schiff ursprünglich und aus technischen Gründen nur mit 3 Kaminen geplant war.
In dieser Hinsicht hat sich die Menschheit 115 Jahre später kein bisschen weiterentwickelt. Scheint wohl so eine Art Phallus-Symbol zu sein so ein Schornstein bzw. Auspuff
886 Antworten
http://www.ebay.de/itm/332016066489?...
Verkäufer einfach anschreiben.
Wenn schon Fakeblenden, dann die des Golf 7 Variant. die sehen ja mal 3 Klassen sportlicher aus als die beim Passat. Endlich hat VW kapiert wie man solche Formen richtig designt.
http://i.auto-bild.de/i/vw_onepager/vw-golf-7-facelift-varianten09.jpg
Das stimmt allerdings
Ähnliche Themen
Naja, wieso die jetzt großartig "sportlicher" aussehen sollen als beim Passat erschließt sich mir zwar nicht, aber das Golf Variant-Heck sieht so auf jeden Fall deutlich gefälliger aus.Die Rückleuchten scheinen auch überarbeitet worden zu sein.Kommt der R-Variant jetzt auch mit diesen Blenden oder bleibt da das 4-fachrohr von denen beim Variant 2 Fakes sind ;-)?
Beim R-Variant bleibt das Vierfach-Rohr.
Und sportlicher sieht es deshalb aus weil das Trapez unten nach außen gezogen ist und nicht nach innen. Beim Passat sieht das deshalb nicht sportlich aus, weil es den Konturen des Stoßfängers nach innen folgt, nicht den Konturen eines (angedeuten) Diffusors wie beim Golf und den meisten anderen Fahrzeugen (Mercedes, Bmw, Renault etc.) auch.
Allerdings fällt bei der Form, die Passat Blenden sind schmaler, es noch leichter auf, das es Fake Blenden sind. Bei den Fahrvideos vom normalen Golf im R-Line Trimm (das war der Goldene) war das ganz schlimm. Dann doch lieber ohne die Dinger.
Hallo Leute,
da meine Stoßstange beschädigt ist würde ich in dem Zuge gleich die Trapezblenden nachrüsten.
War heute beim freundlichen und naja der konnte mir mit den Teilenummern nicht weiter helfen. Es gibt zu viele.
Wende mich an euch mit der Bitte um Teilenummern. Meiner ist ein 150 PS Tdi Variant Comfortline das würde bedeuten, dass die Chromleisten zusätzlich an den Diffusor müssen. Und in Wagenfarbe lackiert werden müssten? Neue Stoßstange ist schon vorhanden.
Gruß
Für den R-Line-Spoiler siehe Bild im Anhang. Ja, beim CL müssen die Chromleisten lackiert werden, damit es passend aussieht. Wichtig ist ein spezieller Haftgrund, damit der Lack vernünftig auf der Chrombeschichtung hält.
Hallo zusammen
Ich bin jetzt bei Ebay auf folgendes gestoßen ..
http://pages.ebay.com/.../?...
Was meint ihr dazu ?
Klar ist ja - Fake Blenden sind es bei den top Motoren ja auch
Okay danke
Aber der Link den ich habe ist ein deutscher Verkäufer nicht UK
Und : ich habe das Highline heck also mit chromleiste ist das also dann stimmig ?