Armaturendekor / Interieur

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

suche für meinen BMW E36 Coupe ein preiswertes Armaturendekor oder eine zugeschnittene Folie. Habe gehört die von CFC passt nicht richtig. Kann mir da jemand einen Tip geben. Mein BMW sieht innen noch ein wenig "standard" aus und ich hätte gern bisschen mehr chrom oder carbon im innenraum....

48 Antworten

nein, beim compi passen die nicht! 🙁 ich hatte die nur mal probe ranngehalten.

@ flo: die sind nimmer aktuell! neue mache ich diese wochem wenn alles ready is!

zum innenraum lacken, da kann man eigentlich jeden Lack nehmen! man muss nur zusehen, das man alles gut abglebt! wie gesgat, ich hab mir nen Lichtschalter bei versaut!

ok, muss mal sehen, wie ich das am besten mache. hast du da nen vorlack genommen und nen bestimmten lack der auf die farbe kam? soll ja nicht gleich wieder abgehen...

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hast noch ein besseres Pic von soner Mittelkonsole???😁 Will meine nämlich mit ech Carbongewebe laminieren!😉 Weis aber net welches Gewebe ich nehm soll!🙁

Aber natürlich, halt mich auf dem laufenden wenn du das machen solltest.

Edit: Im Moment funzt MT nicht wirklich.

Ähnliche Themen

einmal

zweimal

dreimal

ich hatte mal son Carbonteil für die Mittelkonsole wo gesehn (sah aber meiner meinung nach besser aus als die bilder da , aus echtcarbon oder so und das hat um die 900 euro gekostet. weiss aber leider nimmer wo. irgendwo mal im net sanitunning wars glaub ich ned oda?
mfg

@gr33n welchen lack hast DU denn benutzt? hast du spraydose oder gleich pistole genommen??deine mittelkonsole sieht echt stark aus. geile optik für kleines geld.

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Aber natürlich, halt mich auf dem laufenden wenn du das machen solltest.

Edit: Im Moment funzt MT nicht wirklich.

Klar,mach ich😁 Kann aber noch ne Weile dauern🙁

die mittelkonsole ist nur ne Blende 😁 gibts bei mhw. da hab ich auch meinen Lack her. Nur waren das nur ca 150 ml für knapp 45 €! Na ja, als der dann alle war ab zum Baumarkt und da ne Dose Lack für 5 € geholt, sdelbe Farbe, selber Effekt!

Erstmal danke für eure zahlreichen Tips!

@ Gr33nAcid: danke für das Angebot. Aber cfc passt leidernicht richtig, an einer Kannte 1-3mm zuviel dafür fehlts wo anders.

Werd mir wohl auch das kaufen, dass da Jasonlee hat...

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

ich hatte mal son Carbonteil für die Mittelkonsole wo gesehn (sah aber meiner meinung nach besser aus als die bilder da , aus echtcarbon oder so

Und was ist das auf den Bildern, Folie?

Die auf Bild 1 und 2 zu sehenden Teile sind von einer Firma angefertig worden, das auf Bild 3 zu sehende Kohlefaser teil gab es im M3 GT und kostet bei BMW 520€.

Das war mir dann doch alles zu teuer, hab mir bei eBay das Dekor für 40 Euros geholt und es sieht geil aus!

[URL=ebay link]http://search.ebay.de/...sellerQQsorecordsperpageZ50QQsosortpropertyZ1[/URL]

Zitat:

Original geschrieben von --e36--e36-->

Das war mir dann doch alles zu teuer, hab mir bei eBay das Dekor für 40 Euros geholt und es sieht geil aus!

[URL=ebay link]http://search.ebay.de/...sellerQQsorecordsperpageZ50QQsosortpropertyZ1[/URL]

link funzt nicht

Deine Antwort