Armaturen Beleuchtung defekt?
Hallo und guten Abend,
mir ist heute am späten Nachmittag aufgefallen, als ich auf der Heimfahrt die Beleuchtung meines GolfIV in Betrieb nahm, das am unteren Teil des Armaturenbretts (Drehregler - Temperaturwahl, Drehschalter - Gebläse, Drehregler - Luftverteilung, Drucktaste - Umluftbetrieb und Drucktaste - Klimaanlage) nix mehr leuchtet.
Nunja, ist zwar nicht sooo schlimm wenn da nix leuchtet, aber ich hab es halt gern wenn alles funzt :-)
Bin dann gleich bei einer VW-Werkstatt mal rangefahren, weil ich dachte das wäre 'ne Sache von fünf Minuten und fünf Euro in die Hand ;-), Aber denkste Puppe :-( Der Service-Onkel meinte nur, das ich das Auto mal so für drei Stunden vorbei bringen soll weil das leider keine Sache von nur fünf Mintuen ist :-| Über den Preis der Rep. konnte er mir gar nichts sagen. Er meinte dann nur, das wenn das Auto dann hier ist, kümmert sich der Elektriker drum (baut bestimmt das halbe Armaturenbrett erst ab :-| ) und dann wird man sich mit mir telefonisch in Verbindung setzen um mir den Kostenvoranschlag zu verklickern...
Jetzt meine Frage: Hat hier wer 'ne ungefähre Ahnung was mich diese Rep. kosten kann? Oder soll ich mir lieber 'ne andere (freie) Werstatt suchen?
MfG