Aral Ultimate Diesel

BMW 5er F11

Guten Morgen Forum,

ich habe gestern zum ersten Mal o.g. Treibstoff getankt und würde gerne wissen, wie eure Meinungen dazu sind.

Lohnt sich der Mehrpreis für einen 530d oder ist das wie schon öfters gehört, nur unnötige Geldverschwendung?

Danke für eure Antworten und Meinungen!

Grüße Pauleta

Beste Antwort im Thema

Ich fahre das Aral Ultimate Diesel nun im 13. Jahr und 4. 5er (530, 2x535, 550).

Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum kenne ich weder ein störendes Nageln, keine verkokste Ansaugbrücke, usw. - ich muss nicht andauernd am DPF rumfummeln oder mich über den ständigen Gestank ärgern, oder Additive reinschütten etc. - kann also einfach entspannt 5er Diesel fahren.

Ob es nur am Sprit liegt weiß ich nicht, aber einen Anteil daran dürfte er haben.

Just my 10 😁 Cents

1266 weitere Antworten
1266 Antworten

Zitat:

@AccelerationT4000 schrieb am 25. Juni 2016 um 12:44:45 Uhr:

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 25. Juni 2016 um 12:01:16 Uhr:

jap, fahre BMW und tanke Ultimative 😁

Ich auch und zu allem Überfluss fühle ich mich nicht mal als Marketingopfer, zumal ich noch das reinste Marketingprodukt "M550d" fahre 😁

Dann können wir uns ja die Hand geben, fühle mich dabei aber pudelwohl 😁 😁 😁

alternativ könnten wir auch eine Kollekte für die Opfer des Marketings initiieren

Na das wäre doch mal ein solidarischer Beitrag, initiiert durch MT. Das Forum schweisst zusammen 😁

Ich würde mich gerne als Opfer mit dranhängen, habe gerade auch wieder Ultimate getankt

Ähnliche Themen

Ich übrigens auch so ein Opfer. Und mir macht es jedes Mal Spaß zusehen, wie die geizer sich wegen paar Cent sowas nicht gönnen aber dann neidisch gucken ????

Hasso hat gerade einen Eimer Euter-Pansen-Mix bekommen. Der freut sich auch ×D

Zitat:

@cihana90 schrieb am 25. Juni 2016 um 17:26:04 Uhr:

Ich übrigens auch so ein Opfer. Und mir macht es jedes Mal Spaß zusehen, wie die geizer sich wegen paar Cent sowas nicht gönnen aber dann neidisch gucken ????

schon erfreulich, woraus manch einer seine Motivation bezieht...

sachliche Diskussion? Abwägung von Informationen?

Worauf sollen die "geizer neidisch" sein?

Auf das gute Gefühl, dem Fortbewegungsmittel etwas "Gutes" zu tun und sich als Opfer zu präsentieren?

Ich freue mich sehr, wie Gut es uns geht. Schon erfreulich

Ich will garnicht in eine Diskussion oder irgendwem nahe treten. Es gibt sich nur darum das HIER die , die Ultimate tanken , als Idioten und Marketingopfer dargestellt werden. Und wenn wir mal was sagen ist direkt die Hölle oder wie ??? Schönen Samstag Abend noch schaue jetzt weiter EM

Wer sich hier wozu selbst macht liest sich offensichtlich!

Den Spiegel vorgehalten zu bekommen ist fraglich, genau so, wie Werbebotschaften als Fakten zu verkaufen.

Wer sich durch belegte Inhalte als Idiot respektive Opfer dargestellt fühlt, der sollte ggf. inne halten. Diese Begriffe sind unangebracht.

Es wurde vom Ersteller des Threads "Antworten und Meinungen" abgefragt:

"Lohnt sich der Mehrpreis für einen 530d oder ist das wie schon öfters gehört, nur unnötige Geldverschwendung?"

Für mich komme ich zu dem Schluß: NEIN

Natürlich soll jeder das tun, so oft, so lange er kann und will.

Davon kommt man nicht in die Hölle, warum auch.
Drama statt Argumente ist dem Thema und der Fragestellung nicht dienlich.

Ich wünsche eine spannende WM, mal sehen wann die Englänger das "Exit" erhalten😉

Schaffen wir die Seite 100 ? *g

ich würde glatt behaupten, das liegt an Zimpalü😉

die Opfer-Fraktion scheint wild entschlossen zu leiden und die "hxscherten" Moral-Apostel geben auch schon ihren Heiligenschein ab, zumindest folgen sie Argumenten und erliegen dem "Neid-Geiz". Wie drollig ist das denn😎

Wie wäre es mit "harten fakten"😁

Chips&Bier stehen bereit, nach ´nem Eigentor und der aktuellen Flachpartie, "CR7" and out...

Zitat:

@kanne66 schrieb am 25. Juni 2016 um 22:11:21 Uhr:

ich würde glatt behaupten, das liegt an Zimpalü😉

die Opfer-Fraktion scheint wild entschlossen zu leiden und die "hxscherten" Moral-Apostel geben auch schon ihren Heiligenschein ab, zumindest folgen sie Argumenten und erliegen dem "Neid-Geiz". Wie drollig ist das denn😎

Wie wäre es mit "harten fakten"😁

Chips&Bier stehen bereit, nach ´nem Eigentor und der aktuellen Flachpartie, "CR7" and out...

Fakten:

-ist teurer, Qualität kostet meistens was mehr, also so what!?
-schaumt weniger
-riecht weniger
-hat kein Bioanteil
-der Motor ist leiser
-der Motor und das Abgassystem bleiben VIELLEICHT sauberer
-der Verbrauch bei mir 6,74 l/100 km bei 535d http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/715632.html

Also: Freude am Fahren mit BMW und Ultimate Diesel und Benzin

Ich freue mich🙂🙂

Jukka
-

Ab 1:37 ... 😁
https://youtu.be/V_2XSCYCbhY

Ultimate Blödsinn!

http://vowe.net/archives/015740.html

Allein die Kommentare sind lesenswert....

"Und was ist wenn man statt diesem Ultimate-Zeugs einfach den Tiger in den Tank packt?

das gibt Kratzer."

dann noch Werbung als Bild.

gut drauf die jungs, Danke, echt erheiternd😁

2959144
Deine Antwort