APS 50 (Pfeil) NAVI

Mercedes C-Klasse W204

Hallo C-Gemeinde, habt Ihr schon schlechte Erfahrung mit dem Navi APS 50 (Pfeil) gemacht? Oder seit Ihr damit sehr zufrieden ! Gruß Ralf

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dl1gbm

Hallo Frosch72,
bin gleich mal ins Auto und hab das gewüschte Foto gemacht.
Zum Audio 50 APS den Wechsler dazu nehmen ist eine gute Idee Deines 🙂.
Ich habe die Navi-DVD im Slot 6, in 1-5 sind Daten-DVDs mit MP3 Dateien.
Ich höre viel MP3s, und wenn das Navi eine Route berechnen soll, holt es sich die Navi-DVD, rechnet, und tauscht dann wieder zurück. Die Musik läuft dann da weiter, wo sie unterbrochen wurde.
Außerdem kommt mit dem Wechsler auch die Liguatronic mit, und die finde ich sehr gut.
Noch Fragen zum Wechsler?
Viele Grüße, Michael

Hallo Michael,

vielen Dank für das Bild. Verstehe ich das richtig, dass in das Einschubfach oberhalb der runden ON-Taste alle DVD´s eingelegt werden oder gibt es einen separaten "Slot" ?

VG Jürgen

Genau so ist es.... da ist nur dieser eine Schlitz zu sehen. Die Bedienung des Wechslers ist ins Audio 50 APS integriert. Deshalb sieht das alles "ganz normal" aus. Ich weiß nicht, ob optisch überhaupt ein Unterschied zu einem Audio 50 APS ohne Wechsler besteht. Man sieht im Dispaly den Menüpunkt "Wechsler", den es ohne selbigen eben nicht gibt.

Zitat:

Original geschrieben von dl1gbm

Genau so ist es.... da ist nur dieser eine Schlitz zu sehen. Die Bedienung des Wechslers ist ins Audio 50 APS integriert. Deshalb sieht das alles "ganz normal" aus. Ich weiß nicht, ob optisch überhaupt ein Unterschied zu einem Audio 50 APS ohne Wechsler besteht. Man sieht im Dispaly den Menüpunkt "Wechsler", den es ohne selbigen eben nicht gibt.

ich denke da ist die Multimedia Schnittstelle die bessere Wahl, USB Stick beliebiger Größe rein und gut ist.....

lg
Peter

Gibt es die Multimediaschnittstelle auch für das Audio 50 APS? 
Das Audio 20 - egal ob mit UMI oder nicht - ist keine Alternative, zumindest wenn man ein Harman Kardon Soundsystem dahinter hat wie ich. Und im DVD Wechsler mit 5 * 4,7 GB als MP3 ist viel Platz....