ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. APS 50 mit Kartenanzeige? sonst doch nur COMAND APS (Bild)

APS 50 mit Kartenanzeige? sonst doch nur COMAND APS (Bild)

Themenstarteram 17. September 2007 um 18:51

Hallo zusammen,

war gerade etwas überrascht.

Schaut euch mal folgendes Bild an!

Ist das normal?

lg

Simon

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

hier sind ein paar Bilder vom Audio 50 APS beim Navigieren. Habe sie mit dem Handy gemacht, deshalb ist die Qualität nicht so prickelnd. Ich denke aber, sie erfüllen ihren Zweck... Alle Bilder sind in einem ZIP-Archiv. Also bitte runterladen, auf dem PC auspacken und ansehen.

Allzeit gute Fahrt,

Michael

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CBroiler

Zitat:

Original geschrieben von MB-mathes

 

also mein APS 50 ist farbig Bundesstraßen gelb Autobahnen blau und so weiter :D es kann doch nicht 2 verschiedene

Versionen geben. :confused:

Hä?...von welchem APS50 sprichst Du? :rolleyes:

Das im W204 hat blaue Pfeile in sog. 2,5-Optik (ähnlich Vogelperspektive).

Der erwähnte Kreuzungszoom stellt innerorts die Straßengeometrie der Umgebung dar, sobald man an eine Kreuzung fährt, an der man eine Navi-Ansage (li/re/geradeaus etc.) erhält.

Dieser Kreuzungszoom wird immer in weiß dargestellt.

Ist mir also ein Rätsel, wo bei Dir die gelbe Farbe herkommt :confused:

Es sei denn, Du meinst die jeweils eingeblendeten Symbole der aktuell befahrenen Straße wie Autobahn (blau), Bundesstraße (gelb) etc.

Genau das meine ich ;)

Hallo,

eine Fotoserie (am besten natürlich ein kurzes Video von einer z.B. 2 km-Navigation) wären klasse, damit sich alle anderen auch mal vorstellen können, wie das neue APS 50 im W204 so navigiert.

Würde einer der APS 50-Besitzer so nett sein, und damit nebenbei noch unsterblichen Ruhm und grenzenlose Ehre erlangen?

geekus

am 10. Juli 2008 um 7:20

Hallo ! Das APS50 nimmt doch die Uhrzeit (auch für die Uhr im Auto ?) vom GPS ? Macht das Universal Media Interface das auch ?

Im ganzen Internet sind keine Fotos zu finden und ihr macht auch ein großes Geheimnis da raus, schade :(

Hallo zusammen,

hier sind ein paar Bilder vom Audio 50 APS beim Navigieren. Habe sie mit dem Handy gemacht, deshalb ist die Qualität nicht so prickelnd. Ich denke aber, sie erfüllen ihren Zweck... Alle Bilder sind in einem ZIP-Archiv. Also bitte runterladen, auf dem PC auspacken und ansehen.

Allzeit gute Fahrt,

Michael

Jawohl, super die Bilder, ist doch schon tausendmal besser,

wie das Vorgänger Audio 50 APS was ich es jetzt im CLK habe.

Wollte schon fast das Comand für die C-Klasse bestellen.

Jetzt wird mir auch klar warum MB keine Bilder auf ihre Homepage

packen, man könnte sich ja gegen das Comand entscheiden.

Gruß Andreas

Also ich habe das APS 50 und nutze das Navi ca. 4 mal die Woche und bin bis auf eine komische Nebenstraße in meiner Nachbarschaft TOP zufriden mit dem Navi, Radio, H/K Sys., Linguatronic usw. Das einzige was nicht gut gelunge ist, ist die Zufallswiedergabe der Titel (Shuffle Funktion). ;)

Die C-Klasse meiner Mutter hat das Command, dieses ist auf jeden Fall besser aber meiner Meinung nach nicht den hohen Aufpreis wert!

MFG

Also ich denke auch das der Aufpreis deftig ist, aber die Festplatte hat schon ihre Vorteile.

Ausserdem nervt es beim APS 50 das TMC nur mit Navi-DVD geht.

Staus sollte das ding auch ohne Kartenmaterial anzeigen können. Deutlicher Minuspunkt.

Ansonsten bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von DASA1860

 

Ich bin mit allem, außer mit dem Preis sehr zufrieden. Trotzdem würde ich es wieder bestellen. Wie gesagt, ich kenne die APS20/50 nicht, aber das Comand im w204 ist eindeutig besser als das große BMW Navi. (Im 3er würde ich allerdings das neue kleine Navi mit Kartendarstellung nehmen - ohne Karte ist die dynamische Zielführung nicht sinnvoll)

ab September hat das große BMW Navi auch Festplatte und Co. da kommt ein neues Navi "Professional" heraus. Das kleine mit Karte ist aber auch nicht schlecht, ziemlich flott und die Integration ist sehr gut gemacht.

lg

Peter

@Pfirschau

würde BMW wünschen das die mal n vernünftiges Navi bekommen, was die bisher so verbaut haben ist leider nicht rümlich sprich seinen Preis wert.

Aber das ganze hat irgendwie wenig mit diesem Thread zu tun, also lieber back to topic! ;)

MFG

Michi

ich hätte GERNE das neue BMW iDrive: 8 Zoll Display, Komplett erneuert, LED Hintergrundbeleuchtung, Echte 3D Grafik. Nun ist das Comand wieder "hintendran" (neben MMI 3G von AUDI im Q5)

Dieses Navi kenn ich NOCH nicht, aber ich denke mit dem Command kann man durchaus zufrieden sein und das auch noch gut 3-5 Jahre was die OEM Systeme angeht.

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. APS 50 mit Kartenanzeige? sonst doch nur COMAND APS (Bild)