Apple CarPlay
Moin, wenn ich mein iPhone verbinde dann startet CarPlay automatisch, soweit so gut. Möchte ich aber das iPhone als Media Quelle auswählen funktioniert das nicht da ja schon CarPlay läuft. Gibt es da einen Trick ?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ha, ich habe es doch hinbekommen ... wenn man bei aktiven CarPlay auf die Seat App drückt, hat man die Möglichkeit CarPlay zu trennen. Dann kann man das iPhone auch als USB Quelle auswählen ...
42 Antworten
Passiert denn überhaupt was am Display/iPhone? Mal ein anderes Kabel probiert?
Manchmal hilft, das System neuzustarten. Also lange auf die Powertaste drücken, bis das System wieder hochfährt.
muss ich mal testen. das Kabel scheint zufunktionieren, es lädt zumindest das Iphone.
System neu Start werde ich mal ausprobieren.
Systemstart hat schon mal nix gebracht 🙁 und das Kabel scheidet ja auch aus.
was kann ich den noch machen damit es wieder klappt???
Ähnliche Themen
Ich hab ein Software Update erhalten, weil ich auf längeren Autofahrten immer wieder Ausfälle hatte. Vielleicht ist es das?
Ah ok dann muss ich mal beim Freundlich vor bei schauen.
Danke
Geh mal in Deinem iPhone unter Einstellungen/Allgemein/CarPlay auf "ignorieren". Gleiches bitte auch mal bei Einstellungen/Bluetooth.
Koppel dann Dein iPhone neu, nachdem Du das iPhone neu gestartet hast. Vielleicht klappt es ja so....
Vielleicht gibt es auch auf der Seite der Mediaeinheit im Seat irgendwo unter Einstellungen/Setup die Möglichkeit Dein iPhone abzumelden, ehe Du es neu koppelst oder das Kabel anschließt, aber das weis ich auch nicht!
werde ich mal testen
Danke
Es geht wieder ????
??????
Ok Smileys mach er nicht über die Tastatur
Ich würde den Thread gern aufgreifen für meine Frage.
Ist es möglich die Apple Carplay Navigation auf dem Display im Tacho anzeigen zu lassen?
Wenn ich das interne Navi benutze kann ich im Tacho die Naviführung sehen, geht soetwas auch mit Carplay?
Ich habe nicht das Virtual Cockpit (Leon Facelift EZ 2017)
Nein geht leider nicht.