Apple CarPlay F40
Hallo Leute.
Ich habe gerade ein BMW F40 gekauft. Das Auto hat leider kein Navi und hat auch kein Apple CarPlay verbunden. Kann jemand mir empfehlen. Ist möglich Apple Carplay benutzen oder muss man Apple Carplay nachrüsten? Wenn ja . Wie viele kostet das? Kann jemand mir Standort empfehlen?
LG Layaln
233 Antworten
@Waveshaper ich kann dir keine Nachricht senden bzw wie geht das? Also ich finde kein Button.
Zitat:
@Ryckers0070815 schrieb am 23. Juni 2024 um 19:28:28 Uhr:
@Waveshaper ich kann dir keine Nachricht senden bzw wie geht das? Also ich finde kein Button.
Kleine Anleitung: siehe Bild
@Ryckers0070815
Hast Post.
Zitat:
Hi. Schick mir bitte mal die VIN per PN. Ich kann mal schauen ob etwas möglich ist.
Hallo Waveshaper, ich fahre auch eine BMW 118i f40 welcher kein Navi hat und ich würde gerne Apple CarPlay haben. Wollte dir meine VIN auf per Pn schicken aber weiß nicht wie ich dir eine direktnachricht schicke bzw mich mit dir befreunde das wir schreiben können.
Freue mich über eine Antwort??
Ähnliche Themen
Zitat:
Viel Spaß mit Carplay und Fullscreen besonders wenn deine Einheit kein Navi verbaut hat.
Kannst du mir auch helfen, bitte
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 16. August 2022 um 08:59:05 Uhr:
Hi. Schick mir bitte mal die VIN per PN. Ich kann mal schauen ob etwas möglich ist.
Könntest du mir auch bitte helfen
@mats4331
Klar. Was Du tun musst, hast du ja schon selbst zitiert.
Moin moin, @waveshapper ich schaffe es einfach nicht die ne PN zu schicken :-( wenn ich auf dein Profil gehe wie du es gezeigt hast fehlt der Button Nachricht !!
@fila84
Hast Post.
@Waveshaper könntest du mir bitte auch weiter helfen? Habe dir schon eine PN geschrieben. Hab auch ein 118i EZ 03/21, hoffe CarPlay wird bei mir endlich klappen!!
Hallo @Waveshaper,
Ich würde auch gerne das Nachrüsten. Leider habe ich kein Navi, würde aber gerne Android Auto und Apple Car play benutzen.
Kann ich dir die VIN schicken?
Vg
Hallo,
ich fahre seit knapp 5 Monaten auch einen BMW 118i 2020.
Leider hat dieser kein Navi und kein CarPlay verbaut.
Wäre dies möglich nachzurüsten.
Lg Finn
@Finn293
Bitte, wie immer, VIN per PN.
Hi Waveshaper,
vielen Dank für deine Hilfe!
Ich genieße nun Apple CarPlay in Fullscreen in meinem F40!
Sehr zu empfehlen!
Gruß
BMW_007
Kannst du mir auch mit Android Car play helfen ?