Apple Car Play
hallo zusammen,
im neuen Display lassen sich ja die Anzeigen in einer unterschiedlichen Anzahl Kacheln darstellen.
Weiss jemand von Euch oder hat es gar schon probiert, ob bei der Nutzung von Apple Car Play mein Phone dann eine Kachel neben anderen Kacheln ist oder in diesem Fall der ganze Monitor dafür genutzt wird?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Ab sofort ist auch Amazon Music Apple CarPlay kompatibel. Nur zur Info.
386 Antworten
Ok. Dann sollte es aber generell nicht mit Business funktionieren. Dann waren die Anzeigen immer mit Navi Prof. Sorry.
Ich hab CarPlay nur genommen um endlich Internetradio in die Karre zu bekommen. TuneIn über ConnectedDrive hab ich einfach nicht zum laufen bekommen. 75€ für 3 Jahre war auch ok zum BlackFriday, auch wenn es ein paar Macken hat. Am nervigsten ist, dass wenn ich normales Radio höre und CarPlay ein Meldung sendet, der Medienkanal auf CarPlay springt und der dort auf einmal die Musik startet. Da kommt hoffentlich irgendwann ein Update. Ansonsten voll zufrieden.
Ja nur seltsam das es im Konfigurator mit Business angeboten wird
Ähnliche Themen
Zitat:
@sascha_seibert schrieb am 19. Januar 2019 um 17:04:46 Uhr:
Habe ich vor kurzem auch nachgebucht (ohne zeitliche Begrenzung) funzt top!
wie ohne zeitliche Begrenzung? Zu welchem Kurs denn? Also kein Ablauffrist?
Zitat:
Habe ich vor kurzem auch nachgebucht (ohne zeitliche Begrenzung) funzt top!
Hast Du das Business Navi?
Zitat:
@slzbi schrieb am 19. Januar 2019 um 17:29:47 Uhr:
Zitat:
Habe ich vor kurzem auch nachgebucht (ohne zeitliche Begrenzung) funzt top!wie ohne zeitliche Begrenzung? Zu welchem Kurs denn? Also kein Ablauffrist?
Zitat:
@slzbi schrieb am 19. Januar 2019 um 20:53:16 Uhr:
Aber auf dem screenshot von moema steht doch unbegrenzt. Oder geht das erst beim rebuy?
...
Es geht nach Fahrgestellnummer und er ist eben noch berechtigt dieses ohne Laufzeit zu buchen.
Zitat:
@dgi013 schrieb am 19. Januar 2019 um 20:51:35 Uhr:
unbegrenzt war das nur für Käufer bis 06??. 2017.
Für alle danach wurde das Abo Modell eingeführt.
Naja, irgendwas kann da bei deiner Aussage nicht stimmen, den mein eingegebenes Fahrzeug ist BJ 11/2017!
Außerdem war der weiter oben eingestellte Screenshot sogar noch ohne VIN-Eingabe.
Hier nun angehängt der Screenshot mit eingegebener VIN.
Es scheint wohl, dass BMW das widersinnige Abomodell wieder abgestellt hat.
Meiner ist glaube bj oktober 2018 und ich habe es problemlos über das idrive permanent freischalten lassen, kostet 299€