ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. App-Connect und Telefonschnittstelle Comfort

App-Connect und Telefonschnittstelle Comfort

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 3. Februar 2018 um 16:43

Die Telefonschnittstelle Comfort ist nicht gerade preiswert. Was kann die, was App-Connect nicht kann? Ginge Freisprechen und Übetragen von Musik auch mit der App alleine?

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 4. Februar 2018 um 13:03

Grosses DANKE für alle Hinweise!!!

Okay, USB Schnittstelle hat er. - Schon mal gut!

Heisst wennich länger fahr kannich das Teil da dran hängen und bei der täglichen Fahrerei verbindet sich das Ahndy Autmatisch via Bluetooth mit dem Discovery Media - egal wo das Ding gerade ist (Jacke Tasche ...) .

Hat jemand mal den Ladestrom gemessen?

Und wo legt ihr das Handy hin?

Ich will das Auto Interentmäßig kaufen, und wennich da ständig den Händler und seie Beratung in Ansprcuh nehmen wollte, wäre das auch unfair...

Ja genau so funktioniert es. Du kannst auch deine Musik via USB abspielen. Also wenn es per Bluetooth verbunden ist geht es über Bluetooth und wenn es per usb verbunden ist geht es per usb.

Das Handy leg ich in das dafür vorgesehene Fach neben dem Usb Anschluss. Ansonsten bleibt es in der Hosentasche.

Ich würde aber trotzdem AppConnect dazu nehmen und eventuell auf das Discovery verzichten. Du kannst prima per Handy navigieren und es wird dir im Autoradio angezeigt.

Zum Thema Internet Kauf. Es spricht ja nichts dagegen dir ein Angebot bei einem hiesigen Händler geben zu lassen.

Habe ich auch gemacht. Und siehe da er hat dann den günstigsten Preis aus dem Internet übernommen.

Themenstarteram 4. Februar 2018 um 13:41

Discovery und App-Connect: Ist beim Join Sondermodell eh dabei ...

Angebot bei lokalen Händler: Gute Idee, werde ich probieren!

Musik abspielen: Freund von mir macht das mit ner SD-Karte. Ich glaub, daß Auto ist auseinandergefallen, bis er alles angehört hat, was er da abgespecihert hat. Gibt die Möglichkeit bei Discovery auch?

Ja, das Discover Media hat zwei SD Card Schnittstellen, eine für die Navi-Karte und eine zur freien Nutzung.

Deine Antwort