ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. App Connect

App Connect

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 25. September 2020 um 8:05

Hallo, muss man App Connect grundsätzlich beim :) freischalten lassen oder lässt sich das auch so freischalten und ist die Freischaltung beim nächsten Update ( zB Inspektionsservice ) wieder weg ? Beim :) kostet die Aktion ja einiges, wird dann allerdings in die PR Liste eingepflegt. Schon mal Danke für Eure Antworten.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hadez, ich übrigens auch. Böse Zungen behaupten (ein Freund von mir, der lange Jahre in der Werkstatt solche Probleme lösen musste) da wird die Formulierung in der Bedienungsanleitung geändert und auch die Werbung im Newsroom abgeschaltet.

Letzteres ist noch aktiv.

Allerdings hab' ich noch 'nen 2. Gedanken. Möglicherweise hat man den Fehler erkannt und hat Probleme das in den Griff zu bekommen. Deshalb noch kein Kartenupdate für das Discover Media.

So, hätte ich mir sparen können, die 3 h.

Mein Auto hatte eine Anzeige die es nicht gibt. Eine derartige Funktion ist unbekannt.

Mit Logik braucht man denen nicht kommen. Interessiert die so viel oder so wenig wie Foto's oder Bilder von Vergleichsfahrzeugen weil es das nicht gibt.

Durch die Blume, Kunde, Du bist doof.

Hadez, angeblich (lt dem Mitarbeiter) kommt die Entscheidung "Priorisierung" des Verkehrszeichens auch nicht aus der Camera sondern aus der Head Unit. Von dem SSP 551 wollte er auch nichts wissen. Da vertrat er die Meinung das zum Zeitpunkt Drucklegung des Selbststudienprogrammes das so verfasst hat, dass jedoch heute so unzutreffend ist.

Gleiches gilt für Formulierungen in der Bedienungsanleitung und auch den Werbeaussagen im Newsroom.

Alles andere hätte mich auch irgendwie gewundert ;)

Mich auch. Hätte mir der Typ das gleich zu Beginn gesagt das die Funktion unbekannt ist hätte ich da nicht 3 h unnütz Zeit absitzen müssen.

Ungeachtet dessen, ich hoffe noch immer ein Video zu bekommen das eben diese Anzeige anders darstellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen