ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ap gewindefahrwerk tiefe

Ap gewindefahrwerk tiefe

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. Januar 2019 um 14:48

Hallo Leute,

Ich habe jetzt das AP gewindrfahrwerk eingebaut. Fahrverhalten ist TOP und es ist genau so weich wie das M fahrwerk.

Aber vorne ist er nicht so tief wie ich erwartet hatte. Habe ein bild angehängt wo es ganz runtergeschraubt ist.

Kann sich das fahfwerk noch setzen?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Der Punkt auf dem Dämpfer sitzt genau mittig wo der Achs Schenkel dann zusammen gedrückt wird? Bzw ist der Punkt auch am Achs Schenkel oder ist der über dem Achs Schenkel? (bsl komisch zu schreiben, denke du weißt was ich meine?)

 

Und nein ganz runter geschrauben sind es weniger wie 32cm...

 

Was mich auch bsl wundert, bei mir steht die Schrift grade, nicht wie bei dir Richtung Räder

Themenstarteram 30. Januar 2019 um 18:51

Die räder sind komplett eingeschlagen, daher ist die schrift wahrscheinlich deswegen wo anders, und ja diese kleine spitze ist auch dort wo sie sein soll.

Hab gestern bei mir den ersten Dämpfer vorne eingebaut und bis jetzt is meiner ohne restgewinde ähnlich hoch.(also wie auf den Bildern am anfang)

Hatte vorher nur AC Schnitzer Federn drinnen die wohl ca.25mm tiefer legen laut der 18 Jahre alten änderungsabnahme. Die domlager die drin waren sind auf jeden fall flacher als die neuen die ich mir bestellt hatte. Und nachdem das fahrwerk jetzt 18 Jahre Zeit hatte sich zu setzten ist er gefühlt garnicht tiefer gekommen:D

Werde mir wohl noch ein paar andere domlager kaufen wenn es sich nixht genug setzt.

Würde mich deshalb interessieren wie es jetzt aussieht.

Vllt bekommt der TE das ja noch mit und hat das fahrwerk noch drin :D

Ich hab leider keine Bilder mehr, aber mit AP Gewinde Fahrwerk und m3 domlager waren meine Reifen im radkasten verschwunden als ich ganz tief hatte

Welche Koppelstangen verwendest du bzw. welche Lönge haben die ?

Wenn die Länge falsch gewählt ist treten u.a. auch solche Symptome auf wie von dir beschrieben.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ap gewindefahrwerk tiefe