ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "Wir legen Motor-Talk ein wenig tiefer"

"Wir legen Motor-Talk ein wenig tiefer"

Themenstarteram 25. Januar 2004 um 20:31

Ich hoffe ihr habt bald das richtige Fahrwerk gefunden, sonst wirds bald eng mit der Bodenfreiheit ;) nix für ungut, mfG. Björn

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hi.

Mich nervt das langsam. Das ist in letzter Zeit zuuuuuuu oft.

MfG barcode

Zu Oft naja man kann ja kaum noch beiträge schreiben ohne das man nicht gestört wird

mfg

manuel

So tief wie in den letzten Tagen das Forum gelegt wurde, kann man kein Fahrzeug legen.

Wäre ja mal nett, wenn man mal Bescheid bekommt, wann denn die Bauarbeiten beendet sind.

Gruß Oerek

Ich befürchte so tief wie es jetzt ist kommen sie nicht mehr durch den TÜV :p

Wahnsinn regt mich wieder mal tierisch auf.

Wird Zeit das das bald mal besser klappt.

Hab nämlich bald keinen Bock auf die Warterei hier mehr.

Aber euch Jungs möchte man nicht einfach so aufgeben..

Mexx

Dem kann ich mich nur anschließen. Die "Geschwindigkeit" des motor-talk ist echt eine Zumutung; erinnert mehr an ein Boby-Car, als an einen Motor.

Hätte da nen Vorschlag wenn Ihr wollt. Wir lagern das gesamte BMW Zeug in ein anderes Forum.

bill

Wahnsinn heute schon wieder mal..

Hmm.. frag mich immer was die denn machen..

Mexx

Dieses mal wurde das Forum einbisschen mehr tiefergelgt.

währ ja mal interesant zu wissen wann sie endlich mal fertig mit dem scheiss sind

mfg

manuel

So langsam glaube ich, ab so ca. 350 User kommt einfach diese megawitzige Meldung... aber man kann ja mal ein paar Sprechblasen-T-Shirts kaufen, gelle?! :rolleyes:

Gruß - speziell auch an Habu -

Timo

Tiefer

Hmm unser MT-Golf müsste dann jetzt schon so ausschauen, oder??

:D :D :D

Nein, so...

löl da haben sogar die ameisen angst ;)

mfg

manuel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "Wir legen Motor-Talk ein wenig tiefer"