Anzeige "Wagen zu tief"
Diese Anzeige kommt, wenn ich den Wagen mehrere Tage nicht benutzt habe. Sie verschwindet nach wenigen Sekunden, wenn der Motor läuft. Was hat das auf sich?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Steht eigentlich eben, sofern man das Gefälle für Regenwasser weg vom Haus berücksichtigt.
Aber das dürfte nicht wirklich schräg sein.
Zitat:
@windelexpress schrieb am 27. März 2022 um 18:28:20 Uhr:
Zitat:
@mac-mallorca schrieb am 27. März 2022 um 14:35:33 Uhr:
müsste man nicht mittels VCDS eine erhöhte "Aktivität" am vermutlich defekten Federbein feststellen können? Dies müsste doch der Fall sein, wenn eine Leckage vorliegt.Meinst der P Protokolliert die Nachfüllintervalle des Luftfahrwerks?
Glaub ich eher nicht.beesybaer stand der Wagen auf ebener Fläche? Oder ist die Auffahrt abschüssig nach links oder rechts?
Wenn meiner vor dem Bürofenster steht,denk ich auch oft, dass das Luftfahrwerk abgesagt ist,weil es aussieht, als ob er vorn rechts Tiefer ist als links.
Unter meinem Carport sieht das nicht so aus
Zitat:
@windelexpress schrieb am 27. März 2022 um 18:28:20 Uhr:
Meinst der P Protokolliert die Nachfüllintervalle des Luftfahrwerks?
Glaub ich eher nicht.beesybaer stand der Wagen auf ebener Fläche? Oder ist die Auffahrt abschüssig nach links oder rechts?
Wenn meiner vor dem Bürofenster steht,denk ich auch oft, dass das Luftfahrwerk abgesagt ist,weil es aussieht, als ob er vorn rechts Tiefer ist als links.
Unter meinem Carport sieht das nicht so aus
das eher nicht, aber z.B. im laufenden Betrieb durch erhöhte Öffnung der Ventile oder deren Strom ... etc.
Das' doch was für den Günther?
Zitat:
@windelexpress schrieb am 27. März 2022 um 18:59:18 Uhr:
Das' doch was für den Günther?
🙂😁 sowieso ... aber jeder darf dazu den computer anschmeissen ... ich werd morgen mal schauen.