Anzeige Uhr auf Display des Composition Colour
Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob das Display des Comp.Colour eine Macke hat. Und zwar ist mir heute aufgefallen, dass unterhalb der Uhr (die zu sehen ist, wenn kein Radio/CD an ist) ein breiter, nebeliger Streifen zu sehen ist und auch eine halbe Uhr als "Spiegelung". Mir ist das heute erstmals aufgefallen und ich hab mich gefragt, ob das Display evtl. eine Macke hat.
Könnt Ihr mal bitte bei Euren Geräten drauf achten, wie das da ausschaut? Freue mich auf Antworten.
Gruß!
Beste Antwort im Thema
😁😁😁...Guck mal....da freut sich aber Einer!!! Aber geht mir manchmal auch so. Keine Lust, das Handbuch komplett zu lesen und dann findet man irgendwie noch tolle Sachen am Auto, oder erfährt hier im Forum noch was. Da ist dann die Freude groß!
23 Antworten
Ist eine Art Bildschirmschoner, wenn das Gerät ausgeschaltet ist 😉
Hat das CM auch.
Ähnliche Themen
Ah okay. Habs gestern noch in der Bedienungsanleitung gefunden und heute ausprobiert.
Warum DIESE Einstellung nicht Standard ist muss mal einer verstehen 😁 Sieht 1000x besser aus.
😁😁😁...Guck mal....da freut sich aber Einer!!! Aber geht mir manchmal auch so. Keine Lust, das Handbuch komplett zu lesen und dann findet man irgendwie noch tolle Sachen am Auto, oder erfährt hier im Forum noch was. Da ist dann die Freude groß!
Zitat:
@kuesten.krabbe schrieb am 24. November 2014 um 16:57:59 Uhr:
🙂...Danke für Eure Antworten. Und ein Vergleichsbild wurde auch gesendet, auf dem man haargenau die gleiche Ansicht sieht. -- Ich hab erst gedacht, dass da, wo der "verwischte Nebel" ist, das Display evtl. kaputt ist.
Gruß, 🙂
Das habe ich bei meinem nicht ! Da wo Du den verwischten Nebel hast, da steht bei mir das aktuelle Tagesdatum.
Zitat:
@Dynagonzo schrieb am 26. November 2014 um 12:28:02 Uhr:
Das habe ich bei meinem nicht ! Da wo Du den verwischten Nebel hast, da steht bei mir das aktuelle Tagesdatum.Zitat:
@kuesten.krabbe schrieb am 24. November 2014 um 16:57:59 Uhr:
🙂...Danke für Eure Antworten. Und ein Vergleichsbild wurde auch gesendet, auf dem man haargenau die gleiche Ansicht sieht. -- Ich hab erst gedacht, dass da, wo der "verwischte Nebel" ist, das Display evtl. kaputt ist.
Gruß, 🙂
Dann hast du ein Composition Media!!
RTFM😉
Zitat:
@kuesten.krabbe schrieb am 25. November 2014 um 12:11:04 Uhr:
Das geht mir auch so, ich liege derzeit im Krankenhaus und lese, und lese und lese, immer wieder die Betriebsanleitung für meinen SV, aber grau ist alle Theorie, wenn du im Bett liegst und deine neu gewonnen Kenntnisse nicht in die Tat umsetzen kannst. Ich muss ein großes Kompliment an den VW-Mitarbeiter in der Autostadt machen, der mir bei der Ausfahrt meine gesamte Sonderausstattung(sehr umfangreich, z.T. Behindertengerecht) so nett und ausführlich erklärt hat, dass seine Kollegen schon dachten... wo bleiben die nur.
Der einzige Fehler den ich bei der Übergabe gemacht habe, war dass ich das Radio nicht angeschaltet habe (Comp. Colour), dann hätte ich die Abnahme glatt verweigert.
Nun ist es wie es ist und mein VW-Händler muss da ganz erheblich nachbessern.