ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Anzeige Uhr auf Display des Composition Colour

Anzeige Uhr auf Display des Composition Colour

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. November 2014 um 16:21

Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob das Display des Comp.Colour eine Macke hat. Und zwar ist mir heute aufgefallen, dass unterhalb der Uhr (die zu sehen ist, wenn kein Radio/CD an ist) ein breiter, nebeliger Streifen zu sehen ist und auch eine halbe Uhr als "Spiegelung". Mir ist das heute erstmals aufgefallen und ich hab mich gefragt, ob das Display evtl. eine Macke hat.

Könnt Ihr mal bitte bei Euren Geräten drauf achten, wie das da ausschaut? Freue mich auf Antworten.

Gruß!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. November 2014 um 11:11

:D:D:D...Guck mal....da freut sich aber Einer!!! Aber geht mir manchmal auch so. Keine Lust, das Handbuch komplett zu lesen und dann findet man irgendwie noch tolle Sachen am Auto, oder erfährt hier im Forum noch was. Da ist dann die Freude groß!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 24. November 2014 um 12:59

Hm....Thema scheint ja einige Leute zu interessieren....nur eine Antwort ist leider noch nicht dabei.

Hat denn keiner von Euch ein Composition Colour und kann bitte mal schauen, wie das mit der Uhr aussieht, wenn Radio aus ist?? Dieses "Schattenbild" bei meinem Display macht rein optisch irgendwie gar keinen Sinn, so dass ich befürchte, dass das Display eine Macke haben könnte.

Ich sag schonmal Danke für Antworten. Gruß :)

sende mal ein Bild wenn moeglich

Themenstarteram 24. November 2014 um 14:56

Anbei ein Foto. Habe nochmals geprüft. Das sind keine Spiegelungen vom Rahmen oder so. Sieht schon komisch aus. Kaputt oder "Stand der Technik und des Designs"? ;)

Img-4880

vielleicht habe ich gerade was an den Augen, aber aus meiner Sicht ist das so gewollt, dass sich die Uhr so ein wenig spiegelt... sieht halt "schick" aus, aber defekt ist da nichts... du meinst doch diesen hellen Bereich unterhalb der Uhr, oder? Meiner Meinung nach, ist das Design genauso gewollt und kaputt ist da nichts... ;)

Das ist schlicht ein Grafik Design Element der Uhr .... Da ist alles OK Soll so halt etwas plastischer wirken mit der Spiegelung.

Anbei mal ein Bild.

Ich hab es verglichen ist bei allen gleich.

Hoffe konnte dir jetzt weiterhelfen

Themenstarteram 24. November 2014 um 15:57

:)...Danke für Eure Antworten. Und ein Vergleichsbild wurde auch gesendet, auf dem man haargenau die gleiche Ansicht sieht. -- Ich hab erst gedacht, dass da, wo der "verwischte Nebel" ist, das Display evtl. kaputt ist.

Gruß, :)

das fällt dir erst nach 1 3/4 jahren auf?

kann doch auch erst später eingetreten sein, oder?

Beste Grüße

eine normale anzeige bzw grafikdesign? mmhhh

Themenstarteram 24. November 2014 um 18:00

Hä? So lange hab ich den JAHRESWAGEN noch gar nicht! :) Aber in der Tat: es ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Es war auch nicht von Anfang an aktiviert. Und ich bin sonst immer mit "sofort Musik an" gestartet.

Zitat:

@garfield126 schrieb am 24. November 2014 um 17:11:52 Uhr:

das fällt dir erst nach 1 3/4 jahren auf?

Themenstarteram 24. November 2014 um 18:02

Aber das Thema ist eh durch. Und: "Desteny" hat ja auch ein Foto beigefügt. Anzeige ist normal.

bin von bj 3/13 ausgegangen...wusste nicht dass Du ihn gebraucht gekauft hast.

Gibt es die Uhr auch bei meinem Discover Pro wenn Gerät ausgeschaltet ist? Bei mir ist der Bildschirm bei ausgeschaltetem Discover Pro schwarz! Einstellungssache?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Anzeige Uhr auf Display des Composition Colour