Anzeige "Individueller Verbrauch"
Hallo Community.
Ich fahre jetzt seit 2 Wochen den A 200 und bin mehr als zufrieden.
Was mich wundert ist die Option "Individueller Verbrauch" in der Mercedes ME App.
Hier wird mir "no chart data available" angezeigt.
Kann mir jemand was dazu sagen?
52 Antworten
Zitat:
@Blonde. schrieb am 15. August 2020 um 19:24:01 Uhr:
Na dann einfach mal im
Browser nachschauen.. da ist es unabhängig von Android oder iOS 😉
Über den Browser geht doch fast gar nichts mehr.
Hi,
dieser neue Dienst wurde mit dem neuen Rel. des Mercedes me connect und der neuen Mercedes me App eingeführt.
Sollte auf iOS und Android laufen.
Gruß Dirk
Ähnliche Themen
Gibt es bei meinem B180 mit EZ 07/20 und FUB2 nicht in der connect me 2020 App, weder zum aktivieren unter Dienste noch als sonst irgendein Menüpunkt, den Verbrauch kann ich lediglich im Menüpunkt Reiserechner anzeigen lassen, ist immerhin schön niedrig auf die ersten knapp 2000 km im Schnitt 5,7 Liter auf 100 km finde ich für einen Benziner in Ordnung...
Zitat:
@dirk_aw schrieb am 18. August 2020 um 15:40:31 Uhr:
Hi,dieser neue Dienst wurde mit dem neuen Rel. des Mercedes me connect und der neuen Mercedes me App eingeführt.
Sollte auf iOS und Android laufen.
Gruß Dirk
Den Menupunkt gibt es. Der Dienst ist auch gestartet, es werden aber keine Werte angezeigt.
Bin nochmals in der App (Android) alle Punkte durch gegangen, siehe Anlage, also bei mir gibt es den Punkt definitiv nicht...
Wieviele Profile habt ihr mit euren ACC verknüpft? Könnte sein, dass sich der Individualverbrauch auf die einzelnen Nutzer bezieht. Und wenn es nur ein Profil gibt....reicht ja die allgemeine Verbrauchsanzeige?
Nur so ein Gedanke....
Zitat:
@Volker_demo schrieb am 18. August 2020 um 18:51:36 Uhr:
Wieviele Profile habt ihr mit euren ACC verknüpft? Könnte sein, dass sich der Individualverbrauch auf die einzelnen Nutzer bezieht. Und wenn es nur ein Profil gibt....reicht ja die allgemeine Verbrauchsanzeige?
Nur so ein Gedanke....
Das würde bei mir passen habe nur ein Profil verknüpft und habe weder die Anzeige noch eine Auswahl Möglichkeit zur Aktivierung...
Könnte auch einfach wieder eine Sache sein mit einem zu alten Modelljahr. Wann wurden eure denn gebaut? Meiner ist 11/18
Eventuell kann @dirk_aw da noch was zu sagen? 🙂
Zitat:
@Vuldro schrieb am 18. August 2020 um 23:15:47 Uhr:
Könnte auch einfach wieder eine Sache sein mit einem zu alten Modelljahr. Wann wurden eure denn gebaut? Meiner ist 11/18Eventuell kann @dirk_aw da noch was zu sagen? 🙂
EZ 07/20 also gerade mal vor einem Monat produziert und nicht vorhanden ...
Baujahr 1/19, Dienst ist aktiviert, 2 Profile sind angelegt und werden benutzt. Trotzdem werden keine Werte angezeigt