Antriebswelle vorne links und rechts, Ersatzteile
Mercedes Benz E 320 CDI 4M ( Limousine)
WDB2110891B231734
Baujahr 2007
Guten Tag an alle die helfen können,
ich suche Antriebswelle Links und Rechts / Vorne für das oben beschrieben Fahrzeug.
Dankeschön
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ACamko schrieb am 16. September 2019 um 11:29:41 Uhr:
Zitat:
@MichaelV12 schrieb am 16. September 2019 um 11:25:11 Uhr:
Und wieder ein Idiot der es auf meine Ignorierliste geschafft hat....Idiot ist eine Beleidigung mein Freund.
Nicht sehr nett von dir muss ich sagen ich habe dich keineswegs beleidigt.
Das zeigt dein Niveau und dien Charakter und wer jetzt hier der Idiot ist schein eindeutig zu sein. Deine Liste ach was sehr interessant und wichtig zum lachen.
Ich bin nicht Dein Freund. Im Gegensatz zu Dir können meine Freunde drei zusammenhängende Sätze ohne Fehler schreiben.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Einschätzung über Dich.
Im ersten Post schreibst Du nur, dass Du Teile suchst und Du hast Antworten bekommen wo Du Teile findest. Dann antwortest Du dass Du dort schon gesucht hast und nach weiterer Nachfrage kommt die Info, dass es gebrauchte Teile sein sollen. Also gehen die meisten normal denkenden User von Originalteilen aus, weil gebrauchten China Schrott wird ja wohl niemand suchen. Von Deinem unrealistischen Preislimit war bis dahin noch nicht die Rede. Also habe ich mir gedacht der Typ ist halt zu doof zum Suchen und ich helfe ihm. Nachdem ich mir aber dann die Arbeit gemacht habe für Dich zwei passende Angebote zu finden kommt dann endlich die Preiseinschränkung. Gleichzeitig findest Du es belustigend und unterhaltend wenn man versucht Dir zu helfen. Für Deine Unterhaltung bin ich nicht zuständig und ich fühle mich von Dir verarscht. Du hättest gleich im ersten Post schreiben können, dass Du gebrauchte Wellen bis max. 150 € suchst. Deshalb ist Idiot noch die freundlichste Bezeichnung die mir für Dich einfällt.
70 Antworten
Meistens reden sich die Onlinehändler damit raus, dass die erworbenen Ersatzteile nicht durch eine Fachwerkstatt eingebaut wurden. Da könnte es helfen, wenn man einen Gesellenbrief hat.
Zitat:
Zitat:
@MichaelV12 schrieb am 16. September 2019 um 11:25:11 Uhr:
Und wieder ein Idiot der es auf meine Ignorierliste geschafft hat....Idiot ist eine Beleidigung mein Freund.
Das zeigt dein Niveau und dien Charakter und wer jetzt hier der Idiot ist schein eindeutig zu sein. Deine Liste ach was sehr interessant und wichtig zum lachen.
Ich bin nicht Dein Freund. Im Gegensatz zu Dir können meine Freunde drei zusammenhängende Sätze ohne Fehler schreiben.
Im ersten Post schreibst Du nur, dass Du Teile suchst und Du hast Antworten bekommen wo Du Teile findest. Dann antwortest Du dass Du dort schon gesucht hast und nach weiterer Nachfrage kommt die Info, dass es gebrauchte Teile sein sollen. Also gehen die meisten normal denkenden User von Originalteilen aus, weil gebrauchten China Schrott wird ja wohl niemand suchen. Von Deinem unrealistischen Preislimit war bis dahin noch nicht die Rede. Also habe ich mir gedacht der Typ ist halt zu doof zum Suchen und ich helfe ihm. Nachdem ich mir aber dann die Arbeit gemacht habe für Dich zwei passende Angebote zu finden kommt dann endlich die Preiseinschränkung. Gleichzeitig findest Du es belustigend und unterhaltend wenn man versucht Dir zu helfen. Für Deine Unterhaltung bin ich nicht zuständig und ich fühle mich von Dir verarscht. Du hättest gleich im ersten Post schreiben können, dass Du gebrauchte Wellen bis max. 150 € suchst. Deshalb ist Idiot noch die freundlichste Bezeichnung die mir für Dich einfällt.
Bevor es hier zu bunt wird:
Du kannst auf ebay Kleinanzeigen nach "w211 Schlachtfest" suchen.
Musst natürlich zusehen, dass die Teilenummern übereinstimmen und das geschlachtete Fahrzeug auch ein 4Matic ist, mit ähnlichem Motor, da die Antriebswelle natürlich dem Entsprechend ausgelegt sein wird.
Kannst nach deine Teilenummer suchen und schauen in welchen Fahrzeugen diese verbaut ist.
Hier kannst du herleiten aus welchen Fahrzeugen du eine Antriebswelle oder was auch immer gebrauchen kannst.
Ist halt ne nervige Sucherrei.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@MichaelV12 schrieb am 16. September 2019 um 17:39:26 Uhr:
Zitat:
Idiot ist eine Beleidigung mein Freund.
Das zeigt dein Niveau und dien Charakter und wer jetzt hier der Idiot ist schein eindeutig zu sein. Deine Liste ach was sehr interessant und wichtig zum lachen.Ich bin nicht Dein Freund. Im Gegensatz zu Dir können meine Freunde drei zusammenhängende Sätze ohne Fehler schreiben.
Du hast Rech mit den Sätzen ich bin LRS (Legasthenie) seit meiner Kindheit. Deswegen die drei zusammenhängende Sätze mit Fehlern. Du hast geantwortet also hast du trotzdem alles verstanden obwohl die Sätze falsch waren. Also wolltest du mit deiner Ausage nur mich beleidigen und erniedrigen als Analphabet. Das spricht für deinen Charakter, Hochmut war schon immer eine schlechte Eigenschaft leider hast du Sie im Überfluss. Doofe Menschen sind für mich die andere nicht respektieren und beleidigen weil Sie denken Sie währen etwas besseres. Ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel Glück und Gesundheit im Leben.
Die neusten Wellen kosten bei ebay 119€. Beim schrotthändler bekommst glaub günstiger keine da sie auch behaupten werden dass es original Mercedesteile sind und dann den selben preis verlangen oder sogar teurer. Also wer kein Geld hat für so günstige, neuwertige Wellen, der braucht auch allgemein kein Auto fahren wenn man sich nichts zu dem Preis leisten kann. Auch eine generalüberholte Lichtmaschine bekommt man ungefähr zum selben Preis. Das gilt für viele weiteren anbauteile vom Benz. Die Leute wollen doch mit ihrer Aussage nicht angreifen sondern sagen halt nur ihre meinung. Meine meinung dazu wäre, wer keine 100€ hat um sich neue Wellen zu kaufen soll allgemein kein Auto fahren. Ich sehe es immer wieder wie manche Hartz4 Empfänger kein Geld für autoreparaturen haben. Man sagt nicht umsonst dass ein Hartz4 Empfänger eigentlich kein Auto besitzen sollte. Die meisten hartz4 Empfänger können nicht mal die KFZ steuer bezahlen. Man sollte allgemein kein Auto fahren wenn man nur 1000€ im Durchschnitt verdient. Autos sind eben teure spardosen. Da würde ich mir bei so einem Gehalt eher ein Roller zulegen oder bus fahren.
Zitat:
@hariovic schrieb am 17. September 2019 um 13:09:29 Uhr:
Die neusten Wellen kosten bei ebay 119€. Beim schrotthändler bekommst glaub günstiger keine da sie auch behaupten werden dass es original Mercedesteile sind und dann den selben preis verlangen oder sogar teurer. Also wer kein Geld hat für so günstige, neuwertige Wellen, der braucht auch allgemein kein Auto fahren wenn man sich nichts zu dem Preis leisten kann. Auch eine generalüberholte Lichtmaschine bekommt man ungefähr zum selben Preis. Das gilt für viele weiteren anbauteile vom Benz. Die Leute wollen doch mit ihrer Aussage nicht angreifen sondern sagen halt nur ihre meinung. Meine meinung dazu wäre, wer keine 100€ hat um sich neue Wellen zu kaufen soll allgemein kein Auto fahren. Ich sehe es immer wieder wie manche Hartz4 Empfänger kein Geld für autoreparaturen haben. Man sagt nicht umsonst dass ein Hartz4 Empfänger eigentlich kein Auto besitzen sollte. Die meisten hartz4 Empfänger können nicht mal die KFZ steuer bezahlen. Man sollte allgemein kein Auto fahren wenn man nur 1000€ im Durchschnitt verdient. Autos sind eben teure spardosen. Da würde ich mir bei so einem Gehalt eher ein Roller zulegen oder bus fahren.
Es gibt Hartz 4 Empfänger die fahren Autos die du dir auch nicht erlauben kannst
Ich glaube du weißt von welchen Leute ich sprechen 😉
Zitat:
@skat000 schrieb am 17. September 2019 um 15:34:54 Uhr:
Zitat:
@hariovic schrieb am 17. September 2019 um 13:09:29 Uhr:
Die neusten Wellen kosten bei ebay 119€. Beim schrotthändler bekommst glaub günstiger keine da sie auch behaupten werden dass es original Mercedesteile sind und dann den selben preis verlangen oder sogar teurer. Also wer kein Geld hat für so günstige, neuwertige Wellen, der braucht auch allgemein kein Auto fahren wenn man sich nichts zu dem Preis leisten kann. Auch eine generalüberholte Lichtmaschine bekommt man ungefähr zum selben Preis. Das gilt für viele weiteren anbauteile vom Benz. Die Leute wollen doch mit ihrer Aussage nicht angreifen sondern sagen halt nur ihre meinung. Meine meinung dazu wäre, wer keine 100€ hat um sich neue Wellen zu kaufen soll allgemein kein Auto fahren. Ich sehe es immer wieder wie manche Hartz4 Empfänger kein Geld für autoreparaturen haben. Man sagt nicht umsonst dass ein Hartz4 Empfänger eigentlich kein Auto besitzen sollte. Die meisten hartz4 Empfänger können nicht mal die KFZ steuer bezahlen. Man sollte allgemein kein Auto fahren wenn man nur 1000€ im Durchschnitt verdient. Autos sind eben teure spardosen. Da würde ich mir bei so einem Gehalt eher ein Roller zulegen oder bus fahren.Es gibt Hartz 4 Empfänger die fahren Autos die du dir auch nicht erlauben kannst
Ich glaube du weißt von welchen Leute ich sprechen 😉
Welche Leute du jetzt genau meinst weiss ich nicht. Aber ich selbst kann es mir nicht erlauben so uralte Rostschüsseln zu fahren. Falls du das damit gemeint hast. Eine winzige Roststelle im sichtbaren Bereich und ich flipp schon aus. Finde es immer lustig in mein Heimatland.... die leute haben kein geld für Essen oder Rechnungen zu zahlen aber Hauptsache vor der Tür muss ein teurer Schlitten stehen. 😁
Zitat:
@hariovic schrieb am 17. September 2019 um 16:52:27 Uhr:
Zitat:
@skat000 schrieb am 17. September 2019 um 15:34:54 Uhr:
Es gibt Hartz 4 Empfänger die fahren Autos die du dir auch nicht erlauben kannst
Ich glaube du weißt von welchen Leute ich sprechen 😉Welche Leute du jetzt genau meinst weiss ich nicht. Aber ich selbst kann es mir nicht erlauben so uralte Rostschüsseln zu fahren. Falls du das damit gemeint hast. Eine winzige Roststelle im sichtbaren Bereich und ich flipp schon aus. Finde es immer lustig in mein Heimatland.... die leute haben kein geld für Essen oder Rechnungen zu zahlen aber Hauptsache vor der Tür muss ein teurer Schlitten stehen. 😁
Na dann stelle dich mal am Jobcenter hin dann siehst du es
Ansonsten weiter schlafen
Dein Ernst? Hab keine Zeit für sowas...
Zitat:
@hariovic schrieb am 17. September 2019 um 18:56:16 Uhr:
@skat000Dein Ernst? Hab keine Zeit für sowas...
lass gut sein
Zitat:
@skat000 schrieb am 16. September 2019 um 11:59:54 Uhr:
Wer so ein Auto fährt sollte ein paar Euro auf der Seite haben um Reparaturen zu bezahlen oder das Auto abgeben und sich ein Twingo kaufen die paar Euro für einen Twingo wird der Benz wohl einbringen
Hatte ich ja letztens schon geschrieben auf machen Sachen kann man nur so antworten 😁
Naja, das ist auch eine etwas einseitige sichtweise!
Denken wir das obige nur ein wenig weiter, dann müssten wir uns als erstes fragen, warum wir uns in diesem Forum herumtreiben, wir sollten doch eigentlich alle locker die Kohle haben, den Benz auch in die liebevolle teure Pflege beim Freundlichen zu geben ..!
Wenigstens aber in irgend eine Werkstatt bringen!
Aber Selberschrauben, das könnte man auch als nicht ausreichenden Finazielle möglichkeiten auslegen, ein solches Auto unterhalten zu können ..!
Oder Chronische Geizigkeit im Endstadium! 🙂
Sicherlich, erfordert der besitz einer E-Klasse ein gewisse Rücklagen, da es vieles an den Autos gibt das andere Autos garnicht haben und anderes halt einfach teuerer ist als bei einem Twingo!
Hier sehe ich das problem darin, das ACamko seine frage sehr ungünstig formuliert hat!
Hätte ACamko direkt geschrieben das er in I-Net etc. schon gesucht hätte aber nichts passendes gefunden hätte und das er aus Gründen XY (Auto von einem Bekannten bla bla ...) nach guten Antriebswellen zu einem möglich niedrigen Preis suchen würde, das "hier" wäre alles nicht nötig gewesen!
MfG Günter
@4matic Guenni
Kann Dir leider nur einen grünen Daumen vergeben. Einfach mal eine geistig durchdachte Themeneröffnung und schon würden die Lösungsvarianten wie Brunnen sprudeln 🙂
Zitat:
@4matic Guenni schrieb am 18. September 2019 um 21:40:12 Uhr:
Zitat:
@skat000 schrieb am 16. September 2019 um 11:59:54 Uhr:
Wer so ein Auto fährt sollte ein paar Euro auf der Seite haben um Reparaturen zu bezahlen oder das Auto abgeben und sich ein Twingo kaufen die paar Euro für einen Twingo wird der Benz wohl einbringen
Hatte ich ja letztens schon geschrieben auf machen Sachen kann man nur so antworten 😁Naja, das ist auch eine etwas einseitige sichtweise!
Denken wir das obige nur ein wenig weiter, dann müssten wir uns als erstes fragen, warum wir uns in diesem Forum herumtreiben, wir sollten doch eigentlich alle locker die Kohle haben, den Benz auch in die liebevolle teure Pflege beim Freundlichen zu geben ..!
Wenigstens aber in irgend eine Werkstatt bringen!
Aber Selberschrauben, das könnte man auch als nicht ausreichenden Finazielle möglichkeiten auslegen, ein solches Auto unterhalten zu können ..!
Oder Chronische Geizigkeit im Endstadium! 🙂Sicherlich, erfordert der besitz einer E-Klasse ein gewisse Rücklagen, da es vieles an den Autos gibt das andere Autos garnicht haben und anderes halt einfach teuerer ist als bei einem Twingo!
Hier sehe ich das problem darin, das ACamko seine frage sehr ungünstig formuliert hat!
Hätte ACamko direkt geschrieben das er in I-Net etc. schon gesucht hätte aber nichts passendes gefunden hätte und das er aus Gründen XY (Auto von einem Bekannten bla bla ...) nach guten Antriebswellen zu einem möglich niedrigen Preis suchen würde, das "hier" wäre alles nicht nötig gewesen!
MfG Günter
moment, nach dem er die sache noch mal vernüftig erklärt hatte
habe ich mich auch noch mal dazu geäußert
wenn dann soltest du alles lesen
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen aber Antriebswellen gebraucht ist immer Risiko ..... denk auch nicht das jemand welche rumliegen hat .... sind begehrte Teile ....