ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Antriebswelle vorne links und rechts, Ersatzteile

Antriebswelle vorne links und rechts, Ersatzteile

Mercedes E-Klasse W211

Mercedes Benz E 320 CDI 4M ( Limousine)

WDB2110891B231734

Baujahr 2007

 

 

Guten Tag an alle die helfen können,

ich suche Antriebswelle Links und Rechts / Vorne für das oben beschrieben Fahrzeug.

Dankeschön

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ACamko schrieb am 16. September 2019 um 11:29:41 Uhr:

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 16. September 2019 um 11:25:11 Uhr:

Und wieder ein Idiot der es auf meine Ignorierliste geschafft hat....

Idiot ist eine Beleidigung mein Freund.

Nicht sehr nett von dir muss ich sagen ich habe dich keineswegs beleidigt.

Das zeigt dein Niveau und dien Charakter und wer jetzt hier der Idiot ist schein eindeutig zu sein. Deine Liste ach was sehr interessant und wichtig zum lachen.

Ich bin nicht Dein Freund. Im Gegensatz zu Dir können meine Freunde drei zusammenhängende Sätze ohne Fehler schreiben.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Einschätzung über Dich.

Im ersten Post schreibst Du nur, dass Du Teile suchst und Du hast Antworten bekommen wo Du Teile findest. Dann antwortest Du dass Du dort schon gesucht hast und nach weiterer Nachfrage kommt die Info, dass es gebrauchte Teile sein sollen. Also gehen die meisten normal denkenden User von Originalteilen aus, weil gebrauchten China Schrott wird ja wohl niemand suchen. Von Deinem unrealistischen Preislimit war bis dahin noch nicht die Rede. Also habe ich mir gedacht der Typ ist halt zu doof zum Suchen und ich helfe ihm. Nachdem ich mir aber dann die Arbeit gemacht habe für Dich zwei passende Angebote zu finden kommt dann endlich die Preiseinschränkung. Gleichzeitig findest Du es belustigend und unterhaltend wenn man versucht Dir zu helfen. Für Deine Unterhaltung bin ich nicht zuständig und ich fühle mich von Dir verarscht. Du hättest gleich im ersten Post schreiben können, dass Du gebrauchte Wellen bis max. 150 € suchst. Deshalb ist Idiot noch die freundlichste Bezeichnung die mir für Dich einfällt.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Mercedes Original, www.mbgtc.de, oder Autoverwerter in deiner Nähe

Dankeschön für die Antwort aber das kennt jeder und habe da auch schon gesucht.

Die frage ist ob jemand weis wo ich direkt welche besorgen kann?

Die bekommst Du in jeder Mercedes Benz Niederlassung.

Zitat:

@ACamko schrieb am 16. September 2019 um 10:37:35 Uhr:

Dankeschön für die Antwort aber das kennt jeder und habe da auch schon gesucht.

Die frage ist ob jemand weis wo ich direkt welche besorgen kann?

Soll das ein Witz sein? Ich habe dir doch ausreichend Quellen gennant. Was meinst du damit, wo du direkt welche besorgen kannst?

Also ich suche gebrauchte Teile und möchte wissen ob jemand weis wo ich solche Kufen kann, da er Sie dort gesehen hat oder er weis das jemand ein Auto zerlegt hat.

Antworten wie: "Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Mercedes Original, www.mbgtc.de, oder Autoverwerter in deiner Nähe" oder "Die bekommst Du in jeder Mercedes Benz Niederlassung". Sind unnötig da das selbstverständlich ist und jeder erst einmal da schaut.

Zitat:

@ACamko schrieb am 16. September 2019 um 10:52:42 Uhr:

Also ich suche gebrauchte Teile und möchte wissen ob jemand weis wo ich solche Kufen kann, da er Sie dort gesehen hat oder er weis das jemand ein Auto zerlegt hat.

Und das hättest Du nicht gleich von Anfang an sagen können ?

Wenn man bei eBay die Teilenummer eingibt bekommt man für jede Seite über 40 Treffer. Du hast doch angeblich gesucht.

 

https://www.ebay.de/.../273517414602?...

https://www.ebay.de/.../264454121961?...

Zitat:

@chruetters schrieb am 16. September 2019 um 10:49:07 Uhr:

Zitat:

@ACamko schrieb am 16. September 2019 um 10:37:35 Uhr:

Dankeschön für die Antwort aber das kennt jeder und habe da auch schon gesucht.

Die frage ist ob jemand weis wo ich direkt welche besorgen kann?

Soll das ein Witz sein? Ich habe dir doch ausreichend Quellen gennant. Was meinst du damit, wo du direkt welche besorgen kannst?

Das weis doch jeder das er erst da sucht um solche Teile zu bekommen. Internet gibt es schon eine jähre ist mir bekannt ;-) Trotzdem Dankeschön für deine Mühe.

Zitat:

@ACamko schrieb am 16. September 2019 um 11:04:20 Uhr:

Zitat:

@chruetters schrieb am 16. September 2019 um 10:49:07 Uhr:

 

Soll das ein Witz sein? Ich habe dir doch ausreichend Quellen gennant. Was meinst du damit, wo du direkt welche besorgen kannst?

Das weis doch jeder das er erst da sucht um solche Teile zu bekommen. Internet gibt es schon eine jähre ist mir bekannt ;-) Trotzdem Dankeschön für deine Mühe.

Da man bei eBay innerhalb von 1 Minute zwei gebrauchte Wellen findet hast Du offensichtlich nicht gesucht.

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 16. September 2019 um 10:56:36 Uhr:

Zitat:

@ACamko schrieb am 16. September 2019 um 10:52:42 Uhr:

Also ich suche gebrauchte Teile und möchte wissen ob jemand weis wo ich solche Kufen kann, da er Sie dort gesehen hat oder er weis das jemand ein Auto zerlegt hat.

Und das hättest Du nicht gleich von Anfang an sagen können ?

Wenn man bei eBay die Teilenummer eingibt bekommt man für jede Seite über 40 Treffer. Du hast doch angeblich gesucht.

 

https://www.ebay.de/.../273517414602?...

https://www.ebay.de/.../264454121961?...

Perfekt du solltest Dienstleistungen anbieten A211 330 18 01 und A211 330 17 01 falls du was findest für ca. € 150, 00 pro Seite in guten zustand gibt es auch Trinkgeld.

Ach, der Herr möchte die Teile auch noch fast geschenkt haben ?

150 € in gutem Zustand für eine originale Welle die neu 1100 € kostet ?

Träum weiter.

Kauf dir besser ein anderes Auto, wo die Antriebswellen neu 100€ kosten. Was willst du eigentlich? Einen Benz fahren und Ersatzteile für 40€ gebraucht kaufen? Tolle Einstellung.

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 16. September 2019 um 11:14:46 Uhr:

Ach, der Herr möchte die Teile auch noch fast geschenkt haben ?

150 € in gutem Zustand für eine Welle die neu 1100 € kostet ?

Träum weiter.

Tja das ist das Problem alle sagen manche Träume gehen auch in Erfüllung.

Tja so bin ich halt aber du hast wie ich eine gefunden für ca. 200,00 und eine für über 900,00. Das ist halt die Kunst etwas außergewöhnliches zu finden zum guten Preis. Internet und Ebay kann jeder kein großes Kunststück aber danke war sehr amüsant von dir und nochmals danke. Ich brauche Insider der weis im Keller ist eine oder zwei die müssen weg.

Liebe Grüße

Zitat:

@chruetters schrieb am 16. September 2019 um 11:16:26 Uhr:

Kauf dir besser ein anderes Auto, wo die Antriebswellen neu 100€ kosten. Was willst du eigentlich? Einen Benz fahren und Ersatzteile für 40€ gebraucht kaufen? Tolle Einstellung.

Ist nicht mein Auto habe jemand der nicht in der Finanziellen läge ist sein Auto zu reparieren. Wollte ein Geschenk machen um Ihn einwenig zu helfen. Er muss Kinder zu schule Fahren und sein geld Verdienen und das kann er nicht wenn das Auto nich t fährt. Tja so was gibt es auch Menschen die anderen Helfen.

ich fahre aber auch einen MB Baujahr 2018 und brauche zur Zeit keine Teile.

Zitat:

@ACamko schrieb am 16. September 2019 um 11:21:01 Uhr:

 

aber danke war sehr amüsant von dir und nochmals danke.

Und wieder ein Idiot der es auf meine Ignorierliste geschafft hat....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Antriebswelle vorne links und rechts, Ersatzteile