Antriebswelle vorne links und rechts, Ersatzteile
Mercedes Benz E 320 CDI 4M ( Limousine)
WDB2110891B231734
Baujahr 2007
Guten Tag an alle die helfen können,
ich suche Antriebswelle Links und Rechts / Vorne für das oben beschrieben Fahrzeug.
Dankeschön
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ACamko schrieb am 16. September 2019 um 11:29:41 Uhr:
Zitat:
@MichaelV12 schrieb am 16. September 2019 um 11:25:11 Uhr:
Und wieder ein Idiot der es auf meine Ignorierliste geschafft hat....Idiot ist eine Beleidigung mein Freund.
Nicht sehr nett von dir muss ich sagen ich habe dich keineswegs beleidigt.
Das zeigt dein Niveau und dien Charakter und wer jetzt hier der Idiot ist schein eindeutig zu sein. Deine Liste ach was sehr interessant und wichtig zum lachen.
Ich bin nicht Dein Freund. Im Gegensatz zu Dir können meine Freunde drei zusammenhängende Sätze ohne Fehler schreiben.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Einschätzung über Dich.
Im ersten Post schreibst Du nur, dass Du Teile suchst und Du hast Antworten bekommen wo Du Teile findest. Dann antwortest Du dass Du dort schon gesucht hast und nach weiterer Nachfrage kommt die Info, dass es gebrauchte Teile sein sollen. Also gehen die meisten normal denkenden User von Originalteilen aus, weil gebrauchten China Schrott wird ja wohl niemand suchen. Von Deinem unrealistischen Preislimit war bis dahin noch nicht die Rede. Also habe ich mir gedacht der Typ ist halt zu doof zum Suchen und ich helfe ihm. Nachdem ich mir aber dann die Arbeit gemacht habe für Dich zwei passende Angebote zu finden kommt dann endlich die Preiseinschränkung. Gleichzeitig findest Du es belustigend und unterhaltend wenn man versucht Dir zu helfen. Für Deine Unterhaltung bin ich nicht zuständig und ich fühle mich von Dir verarscht. Du hättest gleich im ersten Post schreiben können, dass Du gebrauchte Wellen bis max. 150 € suchst. Deshalb ist Idiot noch die freundlichste Bezeichnung die mir für Dich einfällt.
70 Antworten
Zitat:
@MichaelV12 schrieb am 16. September 2019 um 11:25:11 Uhr:
Und wieder ein Idiot der es auf meine Ignorierliste geschafft hat....
Idiot ist eine Beleidigung mein Freund.
Nicht sehr nett von dir muss ich sagen ich habe dich keineswegs beleidigt.
Das zeigt dein Niveau und dien Charakter und wer jetzt hier der Idiot ist schein eindeutig zu sein. Deine Liste ach was sehr interessant und wichtig zum lachen.
@ACamko
Idiot ist keine Beleidigung - es ist eine Feststellung
Immer wieder faszinierend: erst wird dümmlichst gefragt, dann gibt es Antworten, danach Beleidigungen von demjenigen, der eigentlich Antworten haben möchte.
Wer so ein Auto fährt sollte ein paar Euro auf der Seite haben um Reparaturen zu bezahlen oder das Auto abgeben und sich ein Twingo kaufen die paar Euro für einen Twingo wird der Benz wohl einbringen
Hatte ich ja letztens schon geschrieben auf machen Sachen kann man nur so antworten 😁
Zitat:
@juri.gagarin schrieb am 16. September 2019 um 11:57:20 Uhr:
@ACamko
Idiot ist keine Beleidigung - es ist eine Feststellung
Immer wieder faszinierend: erst wird dümmlichst gefragt, dann gibt es Antworten, danach Beleidigungen von demjenigen, der eigentlich Antworten haben möchte.
Da es eine Feststellung ist stelle ich fest das es auf dich zutrifft.
ich habe ein Frage gestellt mit der Voraussetzung das jedem bekannt sein sollte im 21 Jahrhundert das es die erwähnten Portale zur suche gibt ( Ebay, Ebay Kleinanzeigen usw..). Habe keinen Beleidigt oder sonst der gleichen also wo her dann so eine Behauptung. Es gibt Menschen die verstehen es halt so oder so oder auch überhaupt nicht. falls die Frage Stellung falsch war und unverständlich habe ich es versuch zu erklären um was es sich handelt und was ich brauche.
Ähnliche Themen
Zitat:
@skat000 schrieb am 16. September 2019 um 11:59:54 Uhr:
Wer so ein Auto fährt sollte ein paar Euro auf der Seite haben um Reparaturen zu bezahlen oder das Auto abgeben und sich ein Twingo kaufen die paar Euro für einen Twingo wird der Benz wohl einbringen
Hatte ich ja letztens schon geschrieben auf machen Sachen kann man nur so antworten 😁
Er liebt das Auto und ich versuche Ihn eine Freude zu machen falls ich die Teile Günstig bekomme. Der Mann hatte schon so viele Rückschläge im Leben so das es das einzige ist worauf er sich freut.
Das verstehen wir alles. Jedoch ist Geiz nicht immer geil. Und eine vernünftige, funktionierende Antriebswelle findet man für einen Benz nur schwer, die weniger als 150€ kostet.
Zitat:
@chruetters schrieb am 16. September 2019 um 12:32:19 Uhr:
Das verstehen wir alles. Jedoch ist Geiz nicht immer geil. Und eine vernünftige, funktionierende Antriebswelle findet man für einen Benz nur schwer, die weniger als 150€ kostet.
ich danke dir für deine Antwort ich wollte es halt versuchen jemanden zu helfen und etwas glücklicher zu machen im Leben.
Ich finde auch super eine so nette und freundliche Antwort von dir zu erhalten.
Nochmals Dankeschön
Zitat:
@ACamko schrieb am 16. September 2019 um 12:16:47 Uhr:
Zitat:
@skat000 schrieb am 16. September 2019 um 11:59:54 Uhr:
Hatte ich ja letztens schon geschrieben auf machen Sachen kann man nur so antworten 😁Er liebt das Auto und ich versuche Ihn eine Freude zu machen falls ich die Teile Günstig bekomme. Der Mann hatte schon so viele Rückschläge im Leben so das es das einzige ist worauf er sich freut.
warum schreibst du das nicht von anfang an
das du jemanden unter die arme greifen willst
und er sonst nichts hat was ihm noch lebensfreude bereitet bis auf seine familie
ich glaube nicht das es hier nur einen gegebn hätte der sich dann so geäusert hätte
aber wie gesagt sofort raus damit und nicht erst streit und zank lostreten
und ich kann dir leider nicht helfen da ich weder einen kenne noch selber so etwas da habe
ansonsten viel glück
Popcorn Time.
Wer fährt bitte so ein Auto der keine 2 Antriebswelle gebraucht kaufen kann? Sorry aber da hört bei mir das Verständnis auf.... Die Karre muss ja auch Geld gekostet haben.... 190er kaufen und fahren, sonst wird dieses Auto sein Grab.
Die Füße immer bis zur Decke Strecken, nicht darüber....
Zitat:
@skat000 schrieb am 16. September 2019 um 12:39:43 Uhr:
Zitat:
@ACamko schrieb am 16. September 2019 um 12:16:47 Uhr:
Er liebt das Auto und ich versuche Ihn eine Freude zu machen falls ich die Teile Günstig bekomme. Der Mann hatte schon so viele Rückschläge im Leben so das es das einzige ist worauf er sich freut.
warum schreibst du das nicht von anfang an
das du jemanden unter die arme greifen willst
und er sonst nichts hat was ihm noch lebensfreude bereitet bis auf seine familie
ich glaube nicht das es hier nur einen gegebn hätte der sich dann so geäusert hätte
aber wie gesagt sofort raus damit und nicht erst streit und zank lostreten
und ich kann dir leider nicht helfen da ich weder einen kenne noch selber so etwas da habe
ansonsten viel glück
Sorry, bin auf der Arbeit einwenig stress und dachte es versteht jeder. Aber Gott sei dank haben wir es geklärt und entschuldige mich gerne falls es jemand in den falschen hals bekommen hat. Es war nicht meine Absicht jemanden zu verärgern lediglich schnell zu handeln um ein Problem zu lösen.
schaue mal, vieleicht passt es ja
und so habe ich gesucht
mercedes w211 antriebswellen vorne
Zitat:
@skat000 schrieb am 16. September 2019 um 12:57:35 Uhr:
schaue mal, vieleicht passt es jaund so habe ich gesucht
mercedes w211 antriebswellen vorne
Du bist der beste Dankeschön.
ich habe leider keine Ahnung über Teile und Technik. Fahre einen MB Coupe 2018 hat noch Granite und falls was ist Werkstat.
Super werde die bestellen.
Zitat:
@ACamko schrieb am 16. September 2019 um 13:03:24 Uhr:
Zitat:
@skat000 schrieb am 16. September 2019 um 12:57:35 Uhr:
schaue mal, vieleicht passt es jaund so habe ich gesucht
mercedes w211 antriebswellen vorneDu bist der beste Dankeschön.
ich habe leider keine Ahnung über Teile und Technik. Fahre einen MB Coupe 2018 hat noch Granite und falls was ist Werkstat.
Super werde die bestellen.
nix zu danken
aber hast ja gesehen wie einfach man(n) suchen kann
Habe noch mal in Ruhe geschaut die sind zwar nicht original aber teilweise werden die einem hinter her geschmissen