Antara kaufen / Astra verkaufen

Opel Antara L-A

Hallo,

ich habe schon in einem anderen Forum die gleiche Frage gestellt und da wurde mir vom Antara abgeraten, die Leute hatten allerdings noch nie einen Antara und mir wären Erfahrungsberichte da schon sehr wichtig und nicht nur irgendetwas gelesenes.

Aufgrund eines Wohnwagenwechsels im Frühjahr, dieser wird 1700 KG wiegen, benötigen wir ein Auto, welches diese Last auch ziehen kann.
Leider fällt mein Astra da raus, da er nur 1500 KG ziehen darf.

Da ich den Antara schon ein paar mal gesehen habe und ich ihn eigentlich nicht so schlecht fand, habe ich mal nach Angeboten geschaut.

Dabei habe ich ein doch sehr verlockendes Angebot erhalten.

Es handelt sich um den Antara 2.0 CDTI EZ 10. 2007 Cosmo mit Lederausstattung (braun) nicht so mein Fall aber naja, Bi Xenon etwa 60 000 km, leider ein Schaltwagen, hätte auf Grund des Hängers lieber einen Automatik gehabt, Regensensor, Park Pilot, Styling Paket, Scheckheft....

Kosten soll er 13 000 Euro

Ein Blick auf die Konkurrenz verrät mir, dass ich wahrscheinlich kein günstigeren mit Allrad usw. bekommen werde.

Wie sind eure Meinungen zum Antara, was haltet ihr von dem Angebot?
Kommt der Antara mit einem 1700 kg Anhänger zurecht?

Würde mich sehr über Antworten und Erfahrungsberichte freuen.

Danke schonmal

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von annkatrin15886

@ kawaturi

du kannst dich auch mal wieder beruhigen, ein bisschen weniger Fäkalsprache würde auch nicht schaden.... ich weiß nicht, warum du gleich 3 Themen starten musst um klar zu machen wie "scheiße" du den Antara findest. Ich glaube du hast deiner Meinung schon in deinem ersten Thread genug Ausdruck gegeben... und jeder hat es verstanden.

Danke das es mal einer sagt. Aber solche Typen gibt es in allen Foren.

Sollte man sofort sperren

Huhu,

ich bins wieder.

Vielleicht könnt ihr mir helfen bezüglich eines Angebots.

Konnte jetzt leider noch keinen Antara Probe fahren, da sich das eine Angebot als Fake herausgestellt hatte.

Ein Händler in meiner Nähe hat einen Antara zu verkaufen, in der Cosmo Ausstattung mit 120000 km Schwarz, mit schwarzem Leder, Schaltwagen, ist laut des Händlers in sehr gutem Zustand, leider hat der Wagen kein Xenon was ich sehr schade finde, aber man kann wohl nicht alles haben.

kosten soll er 12900€ was sagt ihr zu dem Preis?

Bin momentan in der Schweiz und würde mir den Antara am Samstag anschauen und Probe fahren, Termin ist schon ausgemacht, wenn er noch da ist...

Achja Winterreifen auf Alus sind auch dabei.

Deine Antwort