ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ansicht Rückfahrkamera 360

Ansicht Rückfahrkamera 360

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 21. März 2018 um 17:43

Kurze Frage, hat jemand auch das Problem, dass die Ansicht bei der Rückfahrkamera beim Split Screen als Default immer auf Grafik springt.

Beim rechten Bereich kann man ja zwischen Grafik und Kamera wählen. Ich habe schon etliche Male bei Kamera das Häckchen gesetzt. Bei einem Neustart ist die Ansicht wieder bei Grafik. Ist das so von Audi programmiert oder ein Bug? Ich hätte gern immer die Kamera Draufsicht!

Danke für ein Feedback!

Ähnliche Themen
47 Antworten

Bei mir bleiben die 360 Grad Kameras von Anfang an aktiv.

Ja, dieses Problem haben auch andere (mich eingeschlossen).

am 21. März 2018 um 18:13

Hat mich erst vor einer Woche tierisch genervt, da ich einen Umzug gemacht habe und musste gefühlte 100 Mal sie wieder auf Kamera stellen.

Diesen Punkt habe ich schon auf meiner Liste, wenn ich zum Freundlichen fahre.

Wurde aber schon öfters geschrieben, dass dieses Problem einige haben.

Themenstarteram 21. März 2018 um 19:16

Dann bin ich zum Glück nicht der Einzige! Dann werde ichs mal dem Freundlichen melden.

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Bitte Feedback falls es ne Lösung gibt, bin auch betroffen

habe das gleiche Problem bei zwei neuen Audis SQ7. Der alte Q7 ist nie auf Grafik gesprungen.

am 2. Mai 2018 um 15:29

beim TDI3.0, Mj. 2016 hat es funktioniert, blieb auf Kamera, beim neuen S4 Mj. 2018 habe ich die gleichen Probleme, springt unkontrolliert wieder auf Grafik, aber auch nicht immer, manchmal bleibt die Kameraeinstellung sogar erhalten.

Softwarekorrektur soll ca. August kommen

Ist das nicht nur wenn dunkel ist? Ich habe das bei mir gemerkt.

am 3. Mai 2018 um 3:59

Nein bei mir spielt das überhaupt keine Rolle.

am 5. Mai 2018 um 6:39

Dafür, dass das Problem schon seit mindestens Mitte 2017 bekannt ist, ist eine Lösung im August 2018 aber eine schwache Leistung.

am 5. Mai 2018 um 9:39

Problem hier auch. Auto 2 Wochen alt. Gibt schlimmeres. Wenn’s ein Update gibt darf der Freundliche ran.

ich hatte auch das problem aber habe ich gelöst. Rechte Seite auf Kamera stellen. Dann linke seite auf 360 ansicht stellen wird rechte automatisch grafik. Danach bleibt rechte seite für immer Kamera. ich hoffe habt ihr verstanden:))

Bringt bei mir nix, nach wie vor selbes Problem

am 7. Juni 2018 um 11:59

bei mir hat es funktioniert, zumindest seit gestern, wäre natürlich schön, wenn es dabei bliebe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Ansicht Rückfahrkamera 360