Anschlüsse in der Mittelarmlehne
Hallo,
habe leider in der Suchfunktion nichts Richtiges gefunden, was meine Fragen vollumfänglich beantworten würde. Vielleicht kann mir ja jemand Informationen zu den beiden USB Anschlüssen und dem SD Kartenleser in der Mittelarmlehne geben. Ich meine das in Bezug darauf, für welche Nutzung diese gedacht sind und bis zu welcher Datengröße USB Sticks und SD Karten erkannt werden. Es soll ja nach meinem Wissen einige Unterschiede in Hinsicht auf die Funktion zwischen den USB Anschlüssen in der Armlehne und dem Anschluss unter der Abdeckung vorn geben. Doch vor allem ist mir wichtig zu wissen, ob es Beschränkungen beim Erkennen von SD Karten ab einer bestimmten Speichergröße gibt, da ich Musik aus Gründen der Klangqualität gerne unkomprimiert lasse.
Schon einmal danke für die Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Trias666 schrieb am 29. Januar 2018 um 08:39:05 Uhr:
Zitat:
@Maexchen2012 schrieb am 29. Januar 2018 um 07:40:18 Uhr:
Dann konnte dein Vorgänger das SDXC Format nicht lesen, sondern nur das sdhc. Mit SDXC ist theoretisch 1TB und mehr möglich.Danke, das kann gut möglich sein. Steht da leider nicht in der Betriebsanleitung. Nur, das SD Karten und USB Sticks bis 64 GB erkannt werden. Auf jeden Fall hat mir das meine Frage beantwortet. Nochmals danke dafür.
Habe eine 200GB-Karte drin, geht ohne Probleme. Auch meine 400GB-Karte wird erkannt.
55 Antworten
Hallo der Car Play USB Port sieht so aus:
Sorry Bildupload spinnt...
Und nochmal sorry... jetzt kann ich wenigstens wieder korrigieren..... 😁
Ok sorry irgendwie geht hier gerade alles schief.... 😰
Also dann nur Text: am usb Port sind zwei Symbole ähnlich eines Tablets und eines Smartphones. Bei Google zum Beispiel einfach mal eingeben „CARPLAY USB PORT MERCEDES“ dann kommen Bilder... sorry für das Chaos oben.... 🙄
Werde wahrscheinlich, wenn ich dazu komme, das Teil ausbauen damit ich die Teilenummer mit dem Nachrüstsatz vergleichen kann.
Ähnliche Themen
Ist Car Play und Android Auto im 213er nicht serienmäßig? War mir gar nicht so bewusst.
Car play und Android Auto sind glaube ich Bestandteile von Comand online. Wer dieses nicht ordert kann Car play und Android Auto dann als einzelne SA ordern.
Ah okay, das erklärt es, ich habe nämlich COMAND und nicht extra das Car Play/Android Auto als SA und habe ex trotzdem. Vielen Dank für die Aufklärung.
Zitat:
@Schuuk schrieb am 6. September 2018 um 10:54:43 Uhr:
Car play und Android Auto sind glaube ich Bestandteile von Comand online. Wer dieses nicht ordert kann Car play und Android Auto dann als einzelne SA ordern.
Braucht es hierzu eine neue Anschluss-Box in der Mittelkonsole oder reicht nur ein SW Update?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 🙁
Guten Morgen- ich denke das ein Update nicht reicht. Es sind sicherlich Hardware Komponenten vorhanden, die bei nicht bestellen dieses Extras eben fehlen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Es wäre gut zu wissen welche genau? Nur dieses USB-Anschlussbox unter der mittelarmlehne? Keine von Freundlichen hier?
Einer Codierer von eBay-Kleinanzeigen ist Felsensicher dass man/er das Codieren kann. Kommt aus Stuttgart.
Wäre er nicht so weit weg von mir wäre ich schon längst zu ihn gefahren.
Kommt einer eventuell aus Stuttgart? Der das probieren könnte.
Habe heute die Anschlussbox ausgebaut. Es hat die Herstellernummer: A2058200526.
Jetzt würde es mich interesieren welche Herstellernummer hat die Box bei der Carplay und Androidauto funktionieren. Ausbau ganz einfach, von vorne sind zwei schlizte für die Entriegelungsbügel. Hatte noch welche von meinem alten Ford, passen genau. Also die Entriegelungsbügel rein und die Box kommt schon raus.
Kann vieleicht jemand mit Carplay und Androidauto nach der Herstellernummer nachschauen?
Zitat:
Habe heute die Anschlussbox ausgebaut. Es hat die Herstellernummer: A2058200526.
Jetzt würde es mich interesieren welche Herstellernummer hat die Box bei der Carplay und Androidauto funktionieren
Teil heißt Multimedia Anschluss. A2138200400. Ob es ohne Comand Online funktioniert kann ich nicht sagen.
Danke.
Vielleicht kann einer nachguken bei dem Audio20 drin ist?