ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Anschaffungspreis, Versicherung, Leistung Golf IV V6

Anschaffungspreis, Versicherung, Leistung Golf IV V6

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 8:30

Hi Leute,

habe über die Suche nix gefunden. Meine Freundin will sich nen V6 für knapp 15.999 €uronen kaufen. Kriegen natürlich Prozente drauf....

Is BJ 2001 hat knappe 32tkm drauf, 210 PS.

Kömnnt ihr mir etwas über ihn sagen? Leistug, Drehzahl, Drehmoment, Verbrauch usw.

Danke schon mal für eure Hife...

MfG

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo, ich bin prinzipiell auch der meinung ein langstreckenfahrzeug macht mehr sinn...zum vergleich, meinen g4 v6 hab ich von meiner mutter übernommen, die ist in 4 jahren nur 32000 km gefahren und dabei viel kurzstrecken, habe viel ärger mit der kiste und schon einige reparaturen hinter mir, außerdem ist er vom ersten tag an ne schöne warme garage gewohnt gewesen, seit ich den wagen haben parkt er draußen und das bekommt ihm auch net so besonders hab ich im gefühl....mein bruder fährt nen 115ps tdi pd, der hat in ebenfalls 4 jahren 190.000 kilomter abgespult und die werkstatt bislang nur zum normalen service (ölwechsel, bremsen, etc.) gesehen..mag zufall sein, aber man hört allgemein eher gutes von langstreckenfahrzeugen...muss ja kein taxi sein, aber halt 25000 km im jahr oder so..

Zitat:

Original geschrieben von herr b

es kommt immer drauf an, was ist wenn du einen von 02 hast mit 75.000km oder einen von 04 mit 125000km. da würde ich eher den von 04 nehmen weil der wohl ein langstreckenfahrzeug ist...

das musst du für dich selbst entscheiden wieviel er gelaufen haben darf. es kommt ja auch immer auf die finanzielle situation an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Anschaffungspreis, Versicherung, Leistung Golf IV V6