ansaugsystem richtig geil hin bekommen
Bmx air box mit 1 m schlauch nach vorn unten verlegt und an öffnung tran gemacht jetzt geht der wie sau wers net glaubt soll mit fahren :-)
54 Antworten
also die BMC ohne schlauch is genau so wie ein tss air intakt sau laut und saugt nur warme luft an bringt also eher weniger power also ich bin zufrieden
Also ich hatte beim alten GSI auch die Luftführung so gestaltet, und weder TÜV noch die Race-Control fansden es irgendwie illegal...
Allerdings war der Lufi mit Gutachten.
meiner is auch mit gutachten :.-) ne quatsch vieleicht klappts ja wenn net is auch net schlim siet trotzdem toll aus der lufteilass :-)
Zitat:
Original geschrieben von vtec1
und das die mugen box besser is des is schon klar blos der preis ich sag nur au :-)
Nun, ich sag mal so. Der preis kommt auf den Händler bzw. den verkäufer an. Es gibt heir aber Leute die diese wundervolle schwarze Carbon Box nutzen. *umgug* 😁
Der Morn
Ähnliche Themen
am besten wäre ja die idol air box da geht der schlauch bis da wo normalerweise die nebelscheinwerfer sind aber würden die auch so ne öffnug machen würd der schlauch auch net noch tiefer gehen
Am besten wäre es aber, wennd er Weg zur Box gerade wäre. Also praktisch die Luft vom Kühlergrill direkt in die Box kommt. Bei meiner Lösung war so ein lustiger Flachtrichter dabei. Kommt schon ganz gut das Ding. Findest Du nicht? 😁
Der Morn
Liegt da:
http://img428.imageshack.us/img428/7346/mugenbox1nh.jpg
😁
Mir egal wie teuer die Mugen ist, war ja Serie. 😉
Zitat:
Original geschrieben von getri
Liegt da: http://img428.imageshack.us/img428/7346/mugenbox1nh.jpg 😁
Mir egal wie teuer die Mugen ist, war ja Serie. 😉
Ein Bilderdieb! Naja, der zweck heiligt die Mittel! 😁
Jaja, unsere Stockbox ist schon was besonderes.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von vtec1
war bestimmt ein ekt die box ein zu bauen oder
Kumpel von mir hat mit ständigen Laberpausen ungefähr 40-50 Minuten gebraucht. Ist aber ein wenig kniffliger als die Stock Box, da die Mugen schon erheblich größer ist. Der bremsflüssigkeitsbehälter muss ein wenig angehoben werden. Siehe
hier.
Der Morn
Sieht echt interessant aus, was bringt da so an Leistrungszuwachs?