ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ansaugsystem richtig geil hin bekommen

ansaugsystem richtig geil hin bekommen

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 12:39

Bmx air box mit 1 m schlauch nach vorn unten verlegt und an öffnung tran gemacht jetzt geht der wie sau wers net glaubt soll mit fahren :-)

Ähnliche Themen
54 Antworten

Hast du eine Fornt mit Öffnung gekauft, oder selber gemacht?

Wo nimmt die BMC Box denn sonst die Luft?

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 14:37

selber gebaut kommt trauf an gibt viele möglichkeiten so wie hinten in denn radkassten legen da saugt er aber nur trek und wasser auf

Gute Lösung! Und glaub Dir auch das das was bringt!!

Sieht gut aus.

Kannst Du auch bitte ein Bild von dem Motorinnenraum machen?

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 15:40

..

 

..

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 15:42

..

 

....

am 23. Oktober 2005 um 15:54

will mir die BMC auch holen. Bringt die effektiv was?

ui da muß die luft allerings eine ganz schöne Kurve nehmen.

Die Mugen nimmt sich die Luft direkt hinter dem Frontgrill.

Dachte daß es bei der BMC auch so wäre.

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 16:27

also ich schwör auf BMC und wers geld hat soll sich halt die mugen hollen :-)

wie verändert sich den der sound

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

also ich schwör auf BMC und wers geld hat soll sich halt die mugen hollen :-)

Deine Bastellei bringt sicherlich was, aber ob die Box deshalb gleich besser ist?

Das Grundprinzip wird ja duch solche Bastellei ncigt verändert.

Aber wenn Du zufrieden bist, ist doch gut. Btw. wohnst Du in Deutschland? Bin mal gespannt was TÜV und Polizei zu diesem Schlauch und der Öffnung sagen :)

Der Morn

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 18:03

also der saund is eher net so auffälig wie ein offener lufi .und naja ich wohn leider in deutschland tüv na gut die alte box is schnell eingebaut wenn ich ma zum tüv muß-und die grüne naja mal sehen hate voher einen tss air intakt trin denn habe ich auch eingetragen .hab mir jetzt denn aufbaber von tss mit der nr für das gutachten schicken lassen und hab mir denn auf die box gebabt aufem gutachten steht nur trauf luftfilterkit mit alu schlauch .

ähm die öffnungen hatten wir doch jetzt erst irgendwo beim nem silbernen ctr auf jeder seite .....

übrigens hast du mal getestet wie sich das teil ohne den schlauch auswirkt, ist der unterschied da wirklich so enorm ?

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 18:06

und das die mugen box besser is des is schon klar blos der preis ich sag nur au :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ansaugsystem richtig geil hin bekommen