Ansaugbrücke M50B25 an 328i??
Moin,
mir bietet hier jemand ne Ansaugbrücke und Einbau für 100€ an! Er meint das bringt 15 PS!
Soll ich das machen oder bringt das Teil alleine eigentlich gar nicht so viel?? Was müsste man noch ändern??
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
für jmd. der sonst nur Zündkerzen und vielleicht Öl wechselt wird der Umbau ne Nummer zu gross sein
Also für mich zwei Nummern zu groß, da ich nicht mal sowas mache!!!

Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Also für mich zwei Nummern zu groß, da ich nicht mal sowas mache!!!![]()
Achwas, lies dir die Anleitung mal Aufmerksam durch. Das ist garnicht so ein großer Aufwand, bis die Brücke mal umgebaut ist dauert es halt ein bisschen weil nach jedem Arbeitsschritt die Kleber etc. trocknen müssen aber im prinzip schafft das wohl fast jeder...

Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Achwas, lies dir die Anleitung mal Aufmerksam durch. Das ist garnicht so ein großer Aufwand, bis die Brücke mal umgebaut ist dauert es halt ein bisschen weil nach jedem Arbeitsschritt die Kleber etc. trocknen müssen aber im prinzip schafft das wohl fast jeder...![]()
Mmmmmh und nachher grinst du mir einen wenn der Thread kommt: Motorschaden 328 nach erfolglosem Umbau Ansaugbrücke!

Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
auch hier bringt es was, Drehmomentverlust untenrum ist etwas größer als beim 328i aber obenrum gewinnste an Leistung
mmhhh wäre dann sowieso nur eine von mehreren sachen, aber schonmal gut zu wissen, danke dir.
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Mmmmmh und nachher grinst du mir einen wenn der Thread kommt: Motorschaden 328 nach erfolglosem Umbau Ansaugbrücke!![]()
![]()
Motorschaden durch angesaugtes werkzeug

Mfg Bastian
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
Motorschaden durch angesaugtes werkzeug
Mfg Bastian
Genau oder gleich die ganze Brücke!!