Anmeldung fürs Treffen im Ruhrpark Bochum
Hi Leute,
in diesem Thread bitte ich jeden, der zum Treffen am Sonntag den 21.04.2002 kommen will, sich anzumelden.
Wäre nicht verkehrt wenn ihr schreibt woher ihr kommt.
Vielleicht kann man sich ja schon unterwegs treffen und gemeinsam zum Ruhrpark nach Bochum fahren.
Gruss
Atze
84 Antworten
Gemeinsame Fahrt nach Bochum
Hi Atze
Leider geht es nicht mit zusammen fahren da ich meiner Frau versprochen habe sie mit zunehmen und bei ihrer Freundin die in Jülich wohnt abzuladen deswegen muß ich erst dort ein abstecher machen. Bin aber 100 % dabei
Ciao
PS: Der Aufkleber in Schwarz/Silber kommt echt gut.
Hi,
werd dieses Wochende mal versuchen ein paar Jungs aus meiner Gegend zum Treffen animieren 😉
Mein Cousin (89er W124 250D) kommt wahrscheinlich auch mit. Hat zwar schon ein paar Rostflecken aber der KFZ Spengler hatte vorm Treffen in Bochum keinen Termin mehr frei.
@W202
Macht nix 😉
Sehen uns dann später 🙂
Ist der rote deiner?
Gruss
Atze
Holla,
bin wieder im Lande 🙂 die Öschis haben mich wieder gehen lassen ... und habe heute meinen neuen Wagen klar gemacht 🙂 komme also mit meinem eigenen Wagen zum Treffen ist fest versprochen ... falls es jemand intressiert ist ein W210 E430 geworden Schwarz mit schwarzer Lederausstattung und den 18" AMG Felgen ... mehr beim Treffen bzw. am Montag hole ich ihn ab dann mach ich mal ein paar Bilder ...
Gruß Sascha (habe seit dem Kauf ein Grinsen im Gesicht )
PS : @Biff was geht bei Deiner W210er suche ... ich habe fertig
Ist der rote Deiner
Hi Atze,
Jo der mit den Tech`s.
Hat jemand zufälligerweise die Rücklichter vom W202 Baujahr 97 - 99 rumkullern ?
Ciao Heiko
Re: norwegen
Zitat:
Original geschrieben von speeddemon
@190d hab ich das richtig verstanden, du kommst aus norwegen????
oder heisst du nur so???
Sie haben mir richtig verstanden, ich komme aus Norwegen 🙂 Ich bin in den Niederlanden für das Wochenende und kombiniere dieses mit diesen GTG
Ich schaue wirklich vorwärts zu es🙂,
Mit freundlichen Grüßen von Norwegen!
Rückleuchten
Ja ich suche die von 97 -99 die sind Rot /schwarz und oben etwas dunkleres Rot. halt die Originalen. Hast du die ? Ich kauf sie dir ab wenn sie in Ordnung sind mußt mir nur Dein Preis sagen. Habe sie zwar gestern bei Mercedes bestellt aber kann man ja wieder rückgängig machen.
Nochwas zu den 3teiligen RH Techinc mein Reifenhändler verkauft gebrauchte Tech`s für 1000 EUR für ein Kunde vorn 8,5 x 17
hinten 10 x 17 mit 225/40 die Reifen sind in ***** und die Felgen sehen etwas Pflegebedürftig aus. Man muß nur noch die Distanscheiben dazu kaufen da sie auf ein Audi drauf waren.
Kommen zu dritt in einen Benz. pünktlich 12.00 Uhr sind wir da.
Ciao Heiko
rückleuchten
ich habe die die oben noch nicht abgedunkelt waren, also oben das gleiche rot wie unten.
wetter
am sonntag sollen wir super wetter haben!!!!!!
www.wetter.de
Rückleuchten
Nee die habe ich ja selber Serie was mich an den Rückleuchten stört ist daß in der mitte dieser weiße Fleck ist . Das haben sie mit den neuen Modell wo es in der mitter durchgehend Schwarz ist super gelöst. Ganz Schwarze passen nicht zu meiner Farbe und Rote beist sich mit mein Weirot.
Ciao
Was haltet ihr davon, wenn wir beim Treffen einen kleinen Auto-Corso bilden und gemütlich eine Runde durch die Stadt fahren? Wird doch bestimmt eine tolle Schau. Also nichts mit Motoren heulen lassen oder Anlage aufdrehen. Einfach nur eine gediegene Runde fahren.
Hehe, das hatten wir glaub ich zumindest sowieso vor 🙂
@W202
Hab letztes mal bei einer Taxiversorgung wegen der Facelift Rückleuchten nachgefragt.
Die verlangen umgerechnet 320.-DM 🙁
Ist mir zu heftig. Meine Oma hat so Teile an ihrem C180 Esprit, rückt die aber nicht raus *lol*
Sie meinte nur:
" Was du nur hast, deine Rücklichter kann man doch viel besser erkennen. Das Rot sticht einem doch direkt ins Auge."
Darauf ich:
"Jaaa, deswegen ja."
Sagt mir auf jedenfall Bescheid, wenn ihr solche Teile irgendwo günstig seht.
Aber lasst die Finger von der C-Klasse meiner Oma 😉
Gruss
Atze
Rückleuchten
jo jo jo klasse man voll abgefahren.
Ja die Rückleuchten bekomme ich auch für 153 EUR aber nur weil Alex, der den W126 bei uns fçÉrt bei MB schafft und das heiŽßt 25 % weniger.
Mein jetzigen habe ich in der mitte schwarz getönt sieht auch nicht schlecht aus, nur das ich die abgeklebten RçÏder an der Seite nicht wegbekomme trotz Stundenlangenpolieren.
Was hast Du eigentlich für Rücklichter drin ? Ich habe irgendwo ein Bild von letzten Treffen gesehen. Ich glaube 4 C-Klassen waren da, welcher davon ist deiner oder warst du garnicht dabei ???
Ah noch was Du fçÉrst doch ein 280er gibt es für den eine Motorabdeckung ? WçÓ doch geil die zu lackieren, kommt voll gut.
Bis Sonntag dann ciao