Anmeldung fürs Treffen im Ruhrpark Bochum

Mercedes A-Klasse W168

Hi Leute,

in diesem Thread bitte ich jeden, der zum Treffen am Sonntag den 21.04.2002 kommen will, sich anzumelden.

Wäre nicht verkehrt wenn ihr schreibt woher ihr kommt.
Vielleicht kann man sich ja schon unterwegs treffen und gemeinsam zum Ruhrpark nach Bochum fahren.

Gruss
Atze

84 Antworten

nein, der silberne!

lorinser esd

Ich habe eine lorinser esd zuverkaufen mit 2 eckige endrorhen fur dem W202
when jeman intresse hat kan ich ihm mit bringen zum treffen so spart ihr die versand kosten 🙂

gruss

mike

Schitt

Würde auch gerne kommen bekommen meinen neuen aber erst ende July ! und mein alter machts net mehr !
Naja einandermal !
Raum Frankfurt "grins"

meiner

@biff und @ rafael

nein, mein schätzchen ist auf keinem der photos, war ja nicht auf dem treffen.
von meinem auto gibt es keine photos.
ich denke ich werde auch vor dem treffen keine photos posten, dann ist die überraschung grösser.

nur soviel, er ist schnell, breit und silber. 😉

Hi,

bin auch wieder im Lande 🙂

Hat sich ja viel getan hier im Forum!

@Speeddemon
Echt Kacke, das mit deiner Felge. Die ist doch 2-teilig, oder?
Kannst du nicht nur das kaputte Teil der Felge tauschen lassen?

@Biff
Mann O Mann, diese Geier 🙁
Ist das schon sicher mit dem Führerscheinentzug?

@MikeC200
Was soll das Teil den kosten und für welche Motorvarianten ist der Auspuff zulässig?

Guss
Atze

War in der Gegend bei Salzburg unterwegs und müsste mal wieder im LKW campen.
Würde auf der A8 wahrscheinlich schon wieder mal auf Abstand gefilmt 🙁
Bekam letztes Jahr auf der A3 bei Würzburg wegen so einem Sch... schon 3 Points 🙁
Diese Kribbel lauern überall.

Hoffe das das mit dem Treffen bei dir klappt. Würd mir gerne mal deine Anlage anhören.

Gruss
Atze

felge

@atze
ne, das kann man nicht tauschen, man hätte den äusseren kranz tauschen können, die ist aber innen verbogen.
die felge liegt gerade bei einer firma die sowas richten, anfang nächster woche weiss ich ob da mit dem reichten klappt.
normalerweise beträgt die momentane wartezeit 6 wochen, aber ich habe der frau da von unserem treffen erzählt und ihr hoffentlich die dringlichkeit vermitteln können, sie meinte das würde dann wohl klappen.
naja, dann wollen wir mal das beste hoffen.
ich hoffe das bei deinen film nichts rauskommt.
den abstand unterschreiten wir doch alle mal.

Hab jetzt den ROTEN Punkt als Treffpunkt jetzt auch in anderen MB-Foren weiter gegeben.

MikeC200 meinte ja, der Platz wäre am besten zugänglich für etwas tiefere Autos.

@Biff
Hatte in meinem W202 früher eine Rockford Bassreflex Basskiste im Kofferraum.

Jetzt eine ALPINE Bandpasskiste, die auf jedenfall bei mir bedeutend besser geht.
Hab allerdings die Klappe vom Skisack abmontiert, so das ich eine Öffnung zwischen Fahrgast- und Kofferaum habe🙂

Gruss
Atze

@Biff

bitte bitte bringe mich nicht mit Bassreflüx und anderen durchbohrten und gelöcherten Bassgehäusen in verbindung 😁 😁

The one & only : sealed *ggg*

Gruß Sascha

PS: Aber wie gesagt ich bin froh wenn ich mit meinem W210er zum Treffen kommen kann, ansonsten wie schon gesagt W124 von der Freundin

@Biff

puhh noch mal Glück gehabt 🙂 nicht das noch die Gerüchteküche anfängt zu brodeln 😁

Gruß Sascha

Treffen

Also hab ich das jetzt richtig verstanden Sonntag den 21.04 um 12.00 Uhr
auf den Parkplatz mit den roten punkt.

komme aus der nähe von Aschaffenburg.
Weiss nicht ob meine Leute Bock haben mit zukommen.

Aber bei sovielen C`s kann ich nicht fehlen sieht man ja so selten auf ein haufen.

Musik: Ich habe eine 30ziger Aktiv von Mac Audio im Kofferraum und auch die Skisacköffnung offen. Bin gerade dabei 16er Carbon Kickbass in die Türen vorne ein zubauen malsehen ob die Türverkleidung mitspielt.
Ansonsten fliegen sie in die Heckablage.

Kann mir einer sagen wo ich dann runter fahren muß um auf diesen Parkplatz zugelangen.

Ciao Heiko aus Unterfranken (Bayern)

Zitat:

Was soll das Teil den kosten und für welche Motorvarianten ist der Auspuff zulässig?

habe dir eine mail geschikt

gruss

mike

@MikeC200

Hab deine Mail bekommen. Danke!
Aber mein Kumpel, der einen Sportauspuff sucht fährt leider einen C230K.

@W202

Genau (Aschaffenburg) 😉

Da könnten wir uns doch irgendwo treffen und gemeinsam hochfahren. Muss ja sowieso die A3 nehmen. Die haben die 3er jetzt ganz schön mit Baustellen gespickt 🙁

Müssten halt nur einen Treffpunkt und eine ungefähre Zeit ausmachen.

@Speedlova

Welche Autobahn nimmst du von Heilbronn aus?

Gruss
Atze

atze frag anders mal bei tuv oder lorinser fur welche motorierung er zugelasse ist
dan weis du ers sicher

mike

@ MikeC200

Genau, check das mal ab 😉

P.S: Was soll das Teil überhaupt kosten?

@All

Gute Nachrichten 🙂

Werner von www.mercedes-treffen.de hat zum Treffen am Sonntag zugesagt.

Bei dieser Gelegenheit können wir ihn zum großen Event 2002 Löcher in den Bauch fragen 😉

Also wenn ich jetzt mal über den Daumen peile, wären wir jetzt schon über 30 Benzen am Ruhrpark !!!!

Gruss
Atze

Deine Antwort