Anmeldung fürs Treffen im Ruhrpark Bochum
Hi Leute,
in diesem Thread bitte ich jeden, der zum Treffen am Sonntag den 21.04.2002 kommen will, sich anzumelden.
Wäre nicht verkehrt wenn ihr schreibt woher ihr kommt.
Vielleicht kann man sich ja schon unterwegs treffen und gemeinsam zum Ruhrpark nach Bochum fahren.
Gruss
Atze
84 Antworten
@W202
Hab die Rückleuchten, die im Sport und Elegance Modell der ersten Generation verbaut wurde 🙁
War beim Treffen damals nicht dabei.
Motorabdeckung lackieren? Wie meinst du das?
Bin schon ganz fiebrig wegen Sonntag 😉
Gruss
Atze
Motorabdeckung
Hi Atze
habe mir durch Zufall mal dein Baby von allen Seiten angesehen sieht super aus mit den Felgen 17 zoll ??
Ja du hast die selben Rückleuchten wie ich sie habe.
Motorabdeckung naja da gibt es doch für den 6 Zylinder bestimmt ein Plastikabdeckung wie AMG es hat und die schön lackiert oder Airbrush kommt echt gut.
Weiß aber nicht ob es die gibt.
muß mal nachfragen.
Ciao Heiko
Hi W202,
hab noch den alten aber bewährten Reihensechser drinnen. Der sieht eigentlich fast genauso wie der Vierzylinder aus, nur halt länger.
Erst die neuen V6 Motoren haben so eine Plastikabdeckung.
Gruss
Atze
Sexzylinder
Hi Atze,
Ahaaaaa wieder was gelernt, aber Dein 280er ist schon was tolles ich dagegen mit mein 200 Sport könnte fast neidisch werden nur gab es dein Modell damals sehr wenig auf den Markt. Aber ich muß sagen ich bin ganz zufrieden es ist halt kein 124er wie ich ihn vorher hatte aber auch gut bis auf so ein paar kleinigkeiten die ausfallen wie jetzt der tacho der irgendwie hängt aber naja das sieht man schon garnicht mehr.
Was interessiert mich auch wie schnell ich fahre..... puh
Bis denne
treffen
alos ich fasse nochmal zusammen,
am sonntag soll es super wetter geben, wir treffen uns um 12:00 uhr am roten punkt und dann vielleicdht ne lustige karavane, allerdings nicht durch bochum, sondern nachmittags nach oberhausen zum bero center, wo wir dann über den mc drive parkplatz herfallen könnten, wo imm so ca: 20-50 autos diverser MARKEN STEHEN; WAS MEINT IHR? (diese miese feststelltaste!!!)
Wir können erst ab 16:00 Uhr kommen, da es leider auch Menschen gibt, die Sonntags arbeiten müssen. 🙁