Anmeldung fürs Treffen im Ruhrpark Bochum
Hi Leute,
in diesem Thread bitte ich jeden, der zum Treffen am Sonntag den 21.04.2002 kommen will, sich anzumelden.
Wäre nicht verkehrt wenn ihr schreibt woher ihr kommt.
Vielleicht kann man sich ja schon unterwegs treffen und gemeinsam zum Ruhrpark nach Bochum fahren.
Gruss
Atze
84 Antworten
1 person
1 c200 mit amg bodykit und hochstwahrscheinlich mit carlsson felgen
komme aus die Niederlande wohne in die nahe von Venlo
gruss
mike
Hi!
Erstmal vielen Dank für die Einladung, würde furchtbar gerne kommen, nur ist an dem Tag Konfirmation *heul* Mal sehen ob ich das auf die Reihe bekomme,
wenn dann eine Person in einem C180 (noch nicht wirklich viel passiert) aus dem Raum Göttingen...
*greetingz*
nachtrag
upps, noch was vergessen.
komme aus dem raum essen.(uah voll der reim)
1x c 230 k + 1x slk.
Treffen
Also ich werde auch kommen.
Komme aus der Gegend Paderborn über Dortmund reingeschneit.
1 Person (mit Auto).
schajo
wollte dieses thema nur mal wieder auf der liste nach oben bringen, sonst siehts ja keiner. 😉
Hi Leute,
könnte gestern das Forum leider nicht besuchen. Mußte mit dem LKW in Dresden campieren.
Wie sieht`s mit euren Kumpel`s aus, sind da welche dabei die auch Benz fahren und das Forum hier nicht besuchen?
Hab da auch paar die ich mal abchecken muss. Vielleicht bringe ich noch welche mit, wenn denen der Weg nicht zu weit ist.
Gruss
Atze
Zitat:
von euch hat überhaupt ein Gigi-Cam?
hmmm also eine Digi Cam hätte ich schon, aber eine Gigi Cam damit kann ich leider nicht dienen . Aber wie gesagt wenn es auch eine Digi-Cam tut ... 😁 😁 😁
Gruß Sascha
Hehehe,
hab mich da wohl mal wieder vertippt *lol*
Gigi-Cam hört sich eigentlich auch nicht schlecht an.
Es haben sich noch ein paar Leute aus anderen Foren für`s Treffen interessiert ;-)
Alles Benzfahrer
Gruss
Atze