ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Anleitung Türverkleidung vorne + hinten ausbauen, A4 Avant B9

Anleitung Türverkleidung vorne + hinten ausbauen, A4 Avant B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 13. November 2019 um 22:07

Hallo zusammen,

leider konnte ich hier nichts finden, was das ausbauen der Türverkleidung vorne + hinten angeht.

Kann mir jemand da weiter helfen mit Bilder oder ähnliches?

Ich möchte die LS austauschen....

Danke im voraus!

Beste Grüße

Thomas

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hab ein MOD Angeklingelt zum Verschieben, bis im Falschen Forum Gelandet.

Ebenso deine Frage bezgl. Lautsprecherumbau.

 

Nach was hast du Gesucht ?

https://www.google.de/search?...

Themenstarteram 14. November 2019 um 9:32

Danke für die Link's!

Welche Größe haben die Lautsprecher vorne und hinten? 165, 200...?

Themenstarteram 14. November 2019 um 21:35

TMT 165 mm

Laut Video sehen die vorne größer als hinten aus.

Wenn Du ASS hast, sind es vorn auf jeden Fall 200mm.

Beim Standard-System weiß ich es nicht.

Themenstarteram 15. November 2019 um 15:13

Da muß ich mich erstmal durch hangeln, was ich überhaupt habe.

Bin noch zu nix gekommen. Ich habe ja noch die TMT's von Hertz + Etaon HT mit den entsprechende Weiche dazu. Die könnte ich dann ja hinter verbauen.

Hast du die Farbcodierungen zum anschließen der LS?

Sowie ich es von VW kenne, sind vorne 200 und hinten 165. Und das sind die ganz normale Standard - LP.

Themenstarteram 15. November 2019 um 22:23

Ah...ok, danke für die Info. Ich werde mal am WE vielleicht mal die Türpappe nehmen, um mir mal einen Überblick verschaffen, wegen der Dämmung mit Alubutyl. Jetzt bei den Temperaturen ist es nicht so sinnvoll....kannst du mir die Farbcodierungen mitteilen?

Das wäre Top.

BG Thomas

Von Audi habe ich leider keine, es kann aber mit VW identisch sein. Auf meinem VW Touran bj 2017 (mit 8 LP - 4 tief +4 Hochtöner ) habe ich die LP selber getauscht und das ganze mit Alubutyl gedämmt.

Fallst du du doch von VW brauchst, schreib eine PN

Themenstarteram 15. November 2019 um 22:53

Alles klar, danke dir erstmal. Ich fahre Morgen zum freundlichen und werde sehen, was ich an Informationen bekomme.

Themenstarteram 17. November 2019 um 0:31

Hallo Pashochek,

ich habe heute einen Termin beim freundlichen für nächste Woche Freitag bekommen, um diverse Dinge klären zu können.

Ich melde mich dann wieder dazu.

Hallo Thomas,

dann warten wir, was die dort dir erzählen.

Gruß Paul

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Anleitung Türverkleidung vorne + hinten ausbauen, A4 Avant B9