ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Anleitung Türverkleidung vorne + hinten ausbauen, A4 Avant B9

Anleitung Türverkleidung vorne + hinten ausbauen, A4 Avant B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 13. November 2019 um 22:07

Hallo zusammen,

leider konnte ich hier nichts finden, was das ausbauen der Türverkleidung vorne + hinten angeht.

Kann mir jemand da weiter helfen mit Bilder oder ähnliches?

Ich möchte die LS austauschen....

Danke im voraus!

Beste Grüße

Thomas

Beste Antwort im Thema
30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

nein, mit den Arretierungen geht das jetzt besser als bei den Vorgängermodellen mit den Klipsen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Anleitung Türverkleidung vorne + hinten ausbauen, A4 Avant B9