Anleitung Kühlergrill Umbau
Hallo.
Nach langer Suche im Forum wollte ich mal nachfragen, ob jemand eine Anleitung für den Kühlergrill Umbau mit PDC beim A5 hat?
Kann mir da jemand helfen und so etwas hier einstellen oder mir zukommen lassen?
Vielen Dank für die Mühen!
Grüße,
Andy
Beste Antwort im Thema
Seit wann fährt darth vader einen A5
Ähnliche Themen
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moke_A5
Zitat:
Original geschrieben von Deffjam
Hatte ich auch vor n Jahr, dann noch die NSW blenden schwarz klavierlack und den S5 chrom Spoiler unten in die Stoßstange dann ist er wie meiner damals![]()
mein schwert hab ich schon schwarz lackiert und die blenden fräse ich auf, so dass die öffnungen dann zum grill passen und dann in schwarz gläzend. für mich die schönste kombi
so die nsw blenden sind nun auch fertig :-)
also mir gefällts super, passt nun alles zs in schwarz lackiert. am samstag wird er dann auch noch aufbereitet und dann bin ich mal aufs gesamtbild gespannt ;-)
gruss
Hallo!
Hat von euch wer Erfahrung mit diesem Grill?
http://www.ebay.de/itm/130539534412
Danke im Voraus für eure Antworten
LG
Damit braucht man nach meiner Meinung keine Erfahrung...
Daher mein Rat an dich *Mach´s bitte nicht!*
Zitat:
Original geschrieben von A5forLife
Damit braucht man nach meiner Meinung keine Erfahrung...
... wohl wahr, damit würde ich persönlich keinen Meter fahren wollen - schaut ja grausam aus das Ding

Seit wann fährt darth vader einen A5
Hallo, bitte um Hilfe!
Gestern wollte ich den Grill tauschen, aber leider gescheitert!
Ich wollte auch die ganze Stoßstange rausnehmen, habe die 3 Schrauben im Radkasten, alle unter dem Auto welche die Stange festhalten, sowie die obigen gelöst dennoch scheint es so das die Stange im Bereich unterhalb der Scheinwerfer noch irgendwie festgehalten wird. Also noch richtig fest als ob es an dieser Stelle noch angeschraubt wäre?!?!?!
Weis jemand wo das Problem liegt?
Zitat:
Original geschrieben von BRUDERJAKUB
Hallo, bitte um Hilfe!
Ich wollte auch die ganze Stoßstange rausnehmen, habe die 3 Schrauben im Radkasten, alle unter dem Auto welche die Stange festhalten, sowie die obigen gelöst dennoch scheint es so das die Stange im Bereich unterhalb der Scheinwerfer noch irgendwie festgehalten wird. Also noch richtig fest als ob es an dieser Stelle noch angeschraubt wäre?!?!?!
Nachdem du die 3 schrauben im radhaus gelöst hast, hast du dann auch die beiden Schrauben unter dem Scheinwerfer gelöst? Klappe die RadhausVerkleidung auf nachdem du sie gelöst hast und guck Richtung Scheinwerfer dann siehst du die beiden Schrauben welche ich meine. 2 Schrauben 10er Nuss untereinander.
Zitat:
Original geschrieben von Deffjam
Zitat:
Original geschrieben von BRUDERJAKUB
Hallo, bitte um Hilfe!
Nachdem du die 3 schrauben im radhaus gelöst hast, hast du dann auch die beiden Schrauben unter dem Scheinwerfer gelöst? Klappe die RadhausVerkleidung auf nachdem du sie gelöst hast und guck Richtung Scheinwerfer dann siehst du die beiden Schrauben welche ich meine. 2 Schrauben 10er Nuss untereinander.
Danke !!!!!!!!! Daran lag es bestimmt!
Den die Radkasten-Verkleidung habe ich nicht von der Stelle bewegt:-)
Der Kühlergrill Wechsel ist zu meiner Entschuldigung auch das erste was je am Autokarosserie gemacht hab. Werde heute Abend gleich weitermachen und bericht ob es geklappt hat!
Hallo,
könnt ihr mir weiterhelfen!?
Kann mich nicht entscheiden ob ich den Chromrand um den Grill lassen soll oder ob er schwarz glänzend werden soll!!
Was meint ihr?
Die Neblergitter möchte ich auf alle Fälle schwarz glänzend lackieren...
Danke
Zitat:
Original geschrieben von el vento
Hallo,
könnt ihr mir weiterhelfen!?
Kann mich nicht entscheiden ob ich den Chromrand um den Grill lassen soll oder ob er schwarz glänzend werden soll!!
Was meint ihr?
Die Neblergitter möchte ich auf alle Fälle schwarz glänzend lackieren...Danke
Bin ich auch am überlegen

Meine Neblergitter sind schon schwarz.
Die solltest du auf jedenfall machen, sieht viel besser aus.
Ich möchte die nebler ringe auch schwarz machen.
Was steht da bei dir beim rechtn gitter raus?
Zitat:
Original geschrieben von el vento
Ich möchte die nebler ringe auch schwarz machen.
Was steht da bei dir beim rechtn gitter raus?
Das is das ACC Radar.
Hat hier jemand eine völlige schwarze Front bzw. die Audi Ringe original gelassen?
dieses google ist schon ein Teufelszeug