ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Zierleisten für den Kühlergrill des A5 (von Audi)

Zierleisten für den Kühlergrill des A5 (von Audi)

Audi A5
Themenstarteram 15. September 2009 um 11:52

Hallo,

hab beim Audi Originalzubehör die Chromzierleisten für den Kühlergrill gesehen, hat schon jemand damit Erfahrung gemacht ??? Die Bilder von Audi sind nicht viel wert, da nicht vom A5 :(

Cheers,

Tim

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

 

...und 20" Work Rezax II Fullchrome in 9x20 und 10,5x20 (245/30 & 285/25), KW Gewindefahrwerk Inox Var.1, Fox Duplex-Edelstahlauspuffanlage, K&N, S5 oder Echt-Carbon Spiegelkappen, LED Rückleuchten vom 2010er Modell...:D

uih jetzt hast mich hart getroffen :) - alles was geklebt ist kann nix - aber schon garnix. Das ist ja 80er Jahre - Bauern - Pfusch - Möchtegern - Tuning - einfach scheusslich, vielleicht noch paar Rallye-Streifen für die Seite??? Junge Junge...

Junge, Junge ...

du stellst wohl hier die Regeln auf, was geht und was nicht ... tzzzz. *kopfschüttel*

In mehreren Threads hier trampelst und prahlst hier herum wie ein Möchtegern-Gott.

Toleranz ist wohl ein Fremdwort für Dich.

Denk mal darüber nach!

Unisurfer

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

So etwas in der Art?

http://www.motor-talk.de/.../...en-singleframe-grill-t1952270.html?...

Ich habe die Leisten beim ATU von der Rolle für ca. 12,- € gekauft.

Falls es mir nicht mehr gefällt, zieh ich sie wieder ab. Wenn man sparsam zurechtschneidet, dann kann man sogar ein zweites Mal bekleben. Regen- und waschstraßenfest, fix und fertig mit 3M-Klebefolie.

Die Leisten vom :) waren mir zu teuer.

Mit Gruß aus Köln

Bin damit zufrieden.

Img-0576
Themenstarteram 15. September 2009 um 18:06

Endlich mal ein gutes Bild von den Zierleisten, schick es bitte mal an Audi... die können es brauchen...

Sieht schick aus, werd ich auch mal probieren....

Ich nehme an die Dinger sind selbstklebend ??

Cheers,

Tim

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

So etwas in der Art?

http://www.motor-talk.de/.../...en-singleframe-grill-t1952270.html?...

Ich habe die Leisten beim ATU von der Rolle für ca. 12,- € gekauft.

Falls es mir nicht mehr gefällt, zieh ich sie wieder ab. Wenn man sparsam zurechtschneidet, dann kann man sogar ein zweites Mal bekleben. Regen- und waschstraßenfest, fix und fertig mit 3M-Klebefolie.

Die Leisten vom :) waren mir zu teuer.

Mit Gruß aus Köln

Hi, kurze Nachfrage, weil das Bild ja ganz vielversprechend ist. Welche Breite hast Du bei den Leisten genommen=

Danke

Auch Gruß aus Köln...

Nire

Zitat:

Original geschrieben von timCH1974

Endlich mal ein gutes Bild von den Zierleisten, schick es bitte mal an Audi... die können es brauchen...

Sieht schick aus, werd ich auch mal probieren....

Ich nehme an die Dinger sind selbstklebend ??

Cheers,

Tim

Ja, geht leicht.

Zitat:

Original geschrieben von nire63

Hi, kurze Nachfrage, weil das Bild ja ganz vielversprechend ist. Welche Breite hast Du bei den Leisten genommen=

Danke

Auch Gruß aus Köln...

Nire

Hallo,

ich bin der Meinung, daß es 3,5 mm war. Verpackung hab ich schon "weitergegeben" an einen anderen A4-Fahrer.

Such Dich mal durch den o.a. Link - ich glaube, daß es da auch behandelt wird.

Gruß

am 20. April 2010 um 7:11

....so, habe mir gestern auch die Zierleisten von Audi draufgemacht und bin absolut begeistert...sieht superedel aus!

Ein S5-Grill hat auf einem A5 meiner Meinung nach nichts verloren, auch wenn das Emblem verdeckt oder verändert wird....am Grill ändert es nichts.

Mit der Variante der Aluzierleisten hat man ebenfalls eine dezent sportlichere Optik ohne sich ein Bauteil anzumaßen welches für das Spitzenmodell bestimmt ist.

LG und einen sonnigen Tag

Marian

am 20. April 2010 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von Corcovado

....so, habe mir gestern auch die Zierleisten von Audi draufgemacht und bin absolut begeistert...sieht superedel aus!

Ein S5-Grill hat auf einem A5 meiner Meinung nach nichts verloren, auch wenn das Emblem verdeckt oder verändert wird....am Grill ändert es nichts.

Mit der Variante der Aluzierleisten hat man ebenfalls eine dezent sportlichere Optik ohne sich ein Bauteil anzumaßen welches für das Spitzenmodell bestimmt ist.

LG und einen sonnigen Tag

Marian

ich persönlich finde, dass die Zeirleisten nicht schlecht aussehen, jedoch find ich persönlich den S5-Grill einfach schöner...:)

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

So etwas in der Art?

http://www.motor-talk.de/.../...en-singleframe-grill-t1952270.html?...

Ich habe die Leisten beim ATU von der Rolle für ca. 12,- € gekauft.

Falls es mir nicht mehr gefällt, zieh ich sie wieder ab. Wenn man sparsam zurechtschneidet, dann kann man sogar ein zweites Mal bekleben. Regen- und waschstraßenfest, fix und fertig mit 3M-Klebefolie.

Die Leisten vom :) waren mir zu teuer.

Mit Gruß aus Köln

... richtig ... wer es günstiger und gleichwertig haben will kauft die hier . Vor 2 Jahren bei ATU 12,99 €.

Unisurfer

am 20. April 2010 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von Corcovado

....so, habe mir gestern auch die Zierleisten von Audi draufgemacht und bin absolut begeistert...sieht superedel aus!

Ein S5-Grill hat auf einem A5 meiner Meinung nach nichts verloren, auch wenn das Emblem verdeckt oder verändert wird....am Grill ändert es nichts.

Mit der Variante der Aluzierleisten hat man ebenfalls eine dezent sportlichere Optik ohne sich ein Bauteil anzumaßen welches für das Spitzenmodell bestimmt ist.

LG und einen sonnigen Tag

Marian

....dann musst du aber die V oder ZR oder W Reifen von deinem 180PS, A 5 runtermachen, weil bei 228 km/h Feierabend ist.......du willst dir ja nicht anmaßen Reifen drauf zu haben, die Pkw´s drauf haben die schneller sind.....:D:D;)

am 20. April 2010 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von matt82

Zitat:

Original geschrieben von Corcovado

....so, habe mir gestern auch die Zierleisten von Audi draufgemacht und bin absolut begeistert...sieht superedel aus!

Ein S5-Grill hat auf einem A5 meiner Meinung nach nichts verloren, auch wenn das Emblem verdeckt oder verändert wird....am Grill ändert es nichts.

Mit der Variante der Aluzierleisten hat man ebenfalls eine dezent sportlichere Optik ohne sich ein Bauteil anzumaßen welches für das Spitzenmodell bestimmt ist.

LG und einen sonnigen Tag

Marian

ich persönlich finde, dass die Zeirleisten nicht schlecht aussehen, jedoch find ich persönlich den S5-Grill einfach schöner...:)

logisch is der S5 schöner, so geklebte Zierleisten würden mir in 100 Jahren nicht drankommen bäääh, fehlen nur noch beleuchtete Spritzdüsen, Totenkopf-Ventildeckel und Unterbodenbeleuchtung sowie hinten noch der Kevin on board Aufkleber....

am 20. April 2010 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

logisch is der S5 schöner, so geklebte Zierleisten würden mir in 100 Jahren nicht drankommen bäääh, fehlen nur noch beleuchtete Spritzdüsen, Totenkopf-Ventildeckel und Unterbodenbeleuchtung sowie hinten noch der Kevin on board Aufkleber....

...und 20" Work Rezax II Fullchrome in 9x20 und 10,5x20 (245/30 & 285/25), KW Gewindefahrwerk Inox Var.1, Fox Duplex-Edelstahlauspuffanlage, K&N, S5 oder Echt-Carbon Spiegelkappen, LED Rückleuchten vom 2010er Modell...:D

 

iiiiih

das audi sowas anbietet tststs

als nächstes kommt das chrome paket für die rückleuchten und radhäuser

am 20. April 2010 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

logisch is der S5 schöner, so geklebte Zierleisten würden mir in 100 Jahren nicht drankommen bäääh, fehlen nur noch beleuchtete Spritzdüsen, Totenkopf-Ventildeckel und Unterbodenbeleuchtung sowie hinten noch der Kevin on board Aufkleber....

...und 20" Work Rezax II Fullchrome in 9x20 und 10,5x20 (245/30 & 285/25), KW Gewindefahrwerk Inox Var.1, Fox Duplex-Edelstahlauspuffanlage, K&N, S5 oder Echt-Carbon Spiegelkappen, LED Rückleuchten vom 2010er Modell...:D

uih jetzt hast mich hart getroffen :) - alles was geklebt ist kann nix - aber schon garnix. Das ist ja 80er Jahre - Bauern - Pfusch - Möchtegern - Tuning - einfach scheusslich, vielleicht noch paar Rallye-Streifen für die Seite??? Junge Junge...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Zierleisten für den Kühlergrill des A5 (von Audi)