ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Anleitung A3 8P/8PA Sitzheizung nachrüsten

Anleitung A3 8P/8PA Sitzheizung nachrüsten

Audi S3 8P, Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 3. März 2011 um 23:52

Hallo liebe MT Gemeinschaft,

da ich über die Jahre hinweg schon ein paar Anleitungen für den A3 geschrieben habe (meine bekannteste ist wohl FIS nachrüsten) möchte ich nun eine Sitzheizungsnachrüst-Anleitung verfassen.

Nun interessiert mich allerdings vorab, wer potenzielles Interesse daran hätte.

Baue meine Sitze am Anfang der nächsten Woche aus um einen neuen Bezug auf zu ziehen, deshalb bietet es sich an...

P.S.: Hab noch ne komplette originale Sitzheizung für Fahrer und Beifahrerseite abzugeben.

Bei Interesse PN an mich

Grüße

Daniel

Beste Antwort im Thema

frag nicht nach wer bedarf hat.

zum

beispiel schreibe ich in meinem blog über alle umbauten jedesmal eine anleitung.

dann wird es von usern gelesen und genutzt.

hätte ich jedesmal gefragt, hätte wahrscheinlich keiner gesagt"mach mal ich brauch das unbedingt".

aber jetzt wo es verfasst ist, hilft es vielen usern weiter.

und das ist der sinn der anleitung;)

meine anleitungen

lg micha

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 4. März 2011 um 13:28

Keiner der Interesse hat? Na dann lass Ichs sein ;)

Doch ich find das Thema schon interessant. Meine Freundin hätte gerne einen warmen Hintern *g*

 

LG

Themenstarteram 4. März 2011 um 18:47

Juhu, einen haben wir schon :)

Das Interesse scheint enorm zu sein. :eek:

also ich sage mal so....

wenn du eine anleitung machen willst, dann mach eine....

nur weil aktuell sich hier niemand meldet, gibts eventuell in zukunft schon ein paar leute die es interessiert....

 

gruß Dominik

frag nicht nach wer bedarf hat.

zum

beispiel schreibe ich in meinem blog über alle umbauten jedesmal eine anleitung.

dann wird es von usern gelesen und genutzt.

hätte ich jedesmal gefragt, hätte wahrscheinlich keiner gesagt"mach mal ich brauch das unbedingt".

aber jetzt wo es verfasst ist, hilft es vielen usern weiter.

und das ist der sinn der anleitung;)

meine anleitungen

lg micha

Ich melde mal heftigen Bedarf an :)

Themenstarteram 4. März 2011 um 22:01

Okay okay okay,

werde mich nächste Woche an die Arbeit machen und was verfassen!

Vielleicht kann ich damit ja jemandem helfen.

Daniel

Themenstarteram 4. März 2011 um 22:04

PS:

Hab noch Fahrer und Beifahrer Sportsitze für einen Sportback mit Airbag und Sitzheizung.

Tutto Kompletti sozusagen ;)

Zitat:

Original geschrieben von nobody123

Hallo liebe MT Gemeinschaft,

da ich über die Jahre hinweg schon ein paar Anleitungen für den A3 geschrieben habe (meine bekannteste ist wohl FIS nachrüsten) möchte ich nun eine Sitzheizungsnachrüst-Anleitung verfassen.

Nun interessiert mich allerdings vorab, wer potenzielles Interesse daran hätte.

Baue meine Sitze am Anfang der nächsten Woche aus um einen neuen Bezug auf zu ziehen, deshalb bietet es sich an...

P.S.: Hab noch ne komplette originale Sitzheizung für Fahrer und Beifahrerseite abzugeben.

Bei Interesse PN an mich

Grüße

Daniel

Bitte um mehr Infos über die abzugebene Sitzheizung. Wenn du Sie noch hast.

Themenstarteram 4. März 2011 um 22:21

@jack-85:

Hast Post

Hi, eine brauchbare Anleitung wäre super.

Habe mir Sitze mit originaler Sitzheizung und ein Klimabedienteil mit Reglern gekauft. Nun soll es an die Verlegung der Leitungen gehen. Allerdings fehlt eine Beschreibung, wie die einzelnen Pins am Klimabedienteil zu belegen sind bzw. die komplette Verkabelung der Sitzheizung. Im Inet hab ich bislang nichts gutes gefunden und die Anleitung von kunset taugt nichts.

hi,

 

Ich bin Interessiert an deiner Originalen Sitzheizung. Ichj habe die teilleden S-line Sitze ohne heizung:(.

 

Eine vernünftige und bebilderte Anleitung wäre der Hit.

 

mfg

 

 

wie wärs mit nachrüsten der hinteren SH?

 

haste da infos? ;)

Hi, auch meine Freundin wünscht sich eine Sitzheizung. Über eine Info (noch Verfügbar/Preis) dazu würde ich mich freuen.

Eine Anleitung zum Einbau ist natürlich sehr hilfreich.

Viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Anleitung A3 8P/8PA Sitzheizung nachrüsten