Anlage einbauen
Hi leute habe mir ne Anlage von Hifonics besorgt und weiß jetzt nicht wie ich sie anschlisse hab von hi-fi fast keine Ahnung könnt ihr mir ne anleitung geben oder sonst was wer echt cool thx schon mal mfg Dennie bilder davon mach ich auch rein
Beste Antwort im Thema
wie sind die kabel jetzt miteinander verbunden??? tesafilm über den verknotten kabeln?😉
ich kann auch nur sagen.bau die sachen vernünftig ein. mach alles fest oder noch besser las es fest einbauen! selbst lose kabel können sich einfach mal aufscheuern und kurzschlüsse verursachen!
achso. zu den blauen lichtern hinter den nieren. las es lieber aus,wenn du auf der strasse unterwegs bist,....die ,welche sowas auf dem dach haben werden schnell neidisch und dann gibts ärger!😁
36 Antworten
Zu dem Chipper muss Ich auch.. 😁<span>
</span>
Warum machst du ein auf 325i? 🙄 und hast sone 4 Zylinder Gurke..
Wieso postet ihr das denn jetzt hier? reicht es nicht das der sch*** in dem anderen threat bleibt? Ist doch echt unnötig!
Du willst uns hier auch bissel verarschen, oder?!
So ein Kindergarten hier....
@Mod
-> plz close...und am besten gleich löschen!!!
Ähnliche Themen
Was ihr immer mit eurem ewigen Thread schließen habt! Ich fände das unfair, weil der TE hier eine ganz normale Frage gestellt hat. Das mit der Leistungssteigerung wurde von anderen hier rein gebracht.
gruß He-Man
Sorry, ich finds einfach albern was hier abgeht, und ehrlich gesagt nicht nur in diesem!
Aber gern back to topic 🙂
thx ich habs geschaft 😉 http://www.youtube.com/watch?v=abFRgMDn2hw
und du Orkunbozz gib nicht so an mit deiner Rostlaube
Zitat:
Original geschrieben von bmwbuckbuck
Na dann, gute Nacht...
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten,aber wenn das ,was ich in dem video sehe,FERTIG ist,dann (zitat bw83) gute nacht!
und hast du ernsthaft die kabel in der linken ecke einfach nur miteinander verdrillt???
was sollen diese wäscheleinen? 😕 damit sinkt der verkaufswert ja in einen minusbereich...
Zitat:
ich hab ein andern motor und nos sytem
ja,...hat man in deinem demo-video gesehn,...
entschuldigung,aber das kannst du einem bäckerlehrling,der den kopf zulang im ofen hatte erzähln,aber nicht hier😁
was haste denn für einen motor drin? immerhin wäre es bei einem m50 b25 immernoch eine leistungssteigerung von über 100%.
und dein nos ist ja wohl nicht im dauerbetrieb oder? du hast ja schließlich keine ahk für eine entsprechend dimensionierte gasflasche...
nebenbei ist der gebrauch von lachgas usw auf öffentlichen strassen verboten!
Zitat:
oh mein Gott.Wie ich dacchte 😁
Bum Bum,aber Serienlautsprecher drin.....
Einfach koestlich!!🙄
Zitat:
thx ich habs geschaft 😉 www.youtube.com/watch?v=abFRgMDn2hw
Rostlaube?? must du mir besser erklären
Wir kennen uns doch garnicht.. können wir aber ändern.. Heidelberg ist nicht weit von mir..