Anlage einbauen

BMW 3er E36

Hi leute habe mir ne Anlage von Hifonics besorgt und weiß jetzt nicht wie ich sie anschlisse hab von hi-fi fast keine Ahnung könnt ihr mir ne anleitung geben oder sonst was wer echt cool thx schon mal mfg Dennie bilder davon mach ich auch rein

Beste Antwort im Thema

wie sind die kabel jetzt miteinander verbunden??? tesafilm über den verknotten kabeln?😉

ich kann auch nur sagen.bau die sachen vernünftig ein. mach alles fest oder noch besser las es fest einbauen! selbst lose kabel können sich einfach mal aufscheuern und kurzschlüsse verursachen!

achso. zu den blauen lichtern hinter den nieren. las es lieber aus,wenn du auf der strasse unterwegs bist,....die ,welche sowas auf dem dach haben werden schnell neidisch und dann gibts ärger!😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Ich hoffe ehrlich, das du das nicht so lassen willst!
Ansonsten ist das doch der größte Pfusch den ich seit langem gesehen habe!

Mit der Kiste im Kofferraum bringst du maximal dein Nummernschild zum klappern, aber sicherlich KEINEN vernünftigen Bass aus dem KR in den Innenraum!
Ebenso ist dein Sub verpolt angeschlossen...nur so nebenbei!!!

Was die LSPs angeht: Wo hast du denn die 16er Hifonics verbaut? Ich nehme an in der Hutablage?!
Läuft das FS noch mit, oder haste das abgeklemmt?

Grüße

ne so sieht sie fertig aus 😉

Na,bei der ersten Vollbremsung wirst dich wundern,warum das BummBumm plötzlich weg is.... 😁
Sofern die Kiste überhaupt mal zugelassen wird und ned nur über Papas Hof gerollt wird....Wann bist denn alt genug,das du mal Auto fahren darfst,hm?

Greetz

Cap

Sers!

Da haste aber bestimmt ne richtig geile und von vorn unsichtbare Halterung inkl Kabelführung für die Endstufe gebaut.

Also mal im Ernst, das is doch ein Pfusch sondersgleichen. Oder willst du mir allen Ernstes erzählen, dass das gut klingt bzw ordentlich verbaut ist?!
Die Kiste rutscht dir bei den enormen Kurvengeschwindigkeiten deines "NOS-400PS"-Boliden doch in jeder Kurfe von links nach rechts...von der Endstufe ganz zu schweigen.

Tu dir selbst einen gefallen, und mach es RICHTIG! Ich mein, gewisse Ansätze sind ja zu erkennen, auch wenn deine eher sinnlosen Videos bei youtube das ganze Gegenteil zeigen.

Grüße
puppet